Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PRF, wenn der Partner wieder geheiratet hat?

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2

    Standard PRF, wenn der Partner wieder geheiratet hat?

    Ist es zu vertreten, eine PRF machen zu lassen, auch wenn der Expartner mittlerweile wieder geheiratet hat?
    Macht man etwas kaputt, wenn man ganz genau weis, daß die Ehe nur aus Vernunftsgründen eingegangen worden ist?

  2. #2
    Registriert seit
    07.12.2009
    Beiträge
    2

    Standard Ich glaube, das ist ok

    Mein Fall lag zwar ein bisschen anders, mein Mann war von seiner Ex-Frau schon geschieden, als wir uns kennenlernten. Trotzdem hat die dann anschließend mit schwarzer Magie versucht, uns alles kaputt zu machen - was ihr auch beinahe gelungen wäre, wenn mir Frau Margot nicht noch in letzter Minute geholfen hätte.
    Letzten Endes kommt es doch wohl nur darauf an, ob man es gut meint, ob man helfen möchte....

  3. #3
    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    2

    Standard Das ist ok

    Wenn du ihn liebst und ihm helfen willst, ist es o.k. Aber achte darauf, daß nur mit weisser Magie gearbeitet wird!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wie bekomme ich meinen partner wieder
    Von 19malaika90 im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 20:04
  2. PRF wenn Gefühle weg sind beim Partner?
    Von HopeFul im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 18:07
  3. PRF wenn Gefühle weg sind beim Partner?
    Von HopeFul im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 22:21
  4. was tun wenn der Partner eine freundin hat ?
    Von Entäuscht im Forum Liebeskummer, Ärger mit dem Partner, Eheprobleme, allgemein interessante Themen,
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 21:53
  5. Was tun, wenn der Partner blockiert ist?
    Von claudia im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 18:00

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •