Seite 10 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 143

Thema: Mein Partner ist zurück!

  1. #91
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Liebe Sylvia, Sie haben zur Beantwortung Ihrer Frage eine persönliche E-Mail erhalten.

    Admin

  2. #92
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    Bei mir war Frau Heintz der rettende Engel - echt wahr.
    Alle hatten mich im Stich gelassen, und mein Mann lachte blos, wenn ich ihn fragt, ob er nicht zu uns zurückkommen wollte....

    na ja, und dann ist er mit seiner tollen Freundin so echt auf die Nase gefallen - es ist genau das passiert, was Frau Heintz mir 4 Wochen vorher gesagt hat.

    Und jetzt ist er wieder da ---- tut ihm ja alles soooo leid!

    Liebe Frau Heintz, sie sind ein Schatz!!

  3. #93
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich habe mich auch an Frau Heintz gewandt und bin echt begeistert. Die Frau hat doch recht viel Ahnung von esoterischen und weißmagischen Dingen.

  4. #94
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    hi

    ich bin Englander und versuche meine Probleme in deutsch zu schreiben

    ich mochte meine frau zuruck glaube das diesen Satz ist sehr passend

    Sie haben das Gefühl, Ihr Partner ist zeitweise nicht ganz zurechnungsfähig: er macht Ihnen unbegründete Vorwürfe, dreht Ihnen das Wort im Munde um, und wenn Sie ihm etwas Gutes tun wollen, wird das negativ interpretiert. Kurz: Sie sind an allem schuld.

    wir sind getroffen in der liebe und unserer Finanzen und die kinder spielen verruckt.

    ich liebe sie von herzen will sie nicht weh tun
    was can ich machen

    liebe paul jacklin

  5. #95

    Standard

    Hallo, ich bin seit dieser woche mittwoch von meinem partner getrennt und möchteihn gerne zurück haben. er hat eine neue. Ich bin verzweifelt und möchte ihn zurück. was kann ich tundas es klappt;-( ;-(

  6. #96
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    mich würde intressieren wie schlimm eure probleme wahren. ich weis ja das es bei jedem anders ist aber ich denke es macht schon hoffnung zusehen das auch andere menschen mit grossen problemen die kraft gefunden haben es bis dahin durchzustehen.

  7. #97
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    ich denke du hast dich sicher schon etwas durchs forum gelesen es gibt für dich 2 möglichkeiten

    1. du wendest dich an eine fachperson die hier schon genannt wurden.

    2. du findest dich mit deiner situation ab.

    ich wünsche dir alles gute

  8. #98
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Liebe Adelgunde,

    bei mir lief es ganz ähnlich!
    Mein Mann kam einen Tag vor meinem Geburtstag wieder - und wir haben dann so richtig über Mitternacht hineingefeiert....war der schönste Tag in meinem Leben!
    Das alles verdanke ich Frau Heintz- sie hat mir sehr geholfen, mir immer wieder Mut gemacht.
    Und neben der Magie hat sie mich auch beraten, denn sonst hätte ich wohl in der schlimmsten Wut die ganzen Sachen meines Mannes einfach aus dem Fenster geworfen....gott sei dank hat mir da Frau Heintz ziemlich deutlich ins Gewissen geredet....nochmals ganz lieben Dank an dieser Stelle!
    Ihre Tatjana F.

  9. #99
    [Imported Guest] maria s. Gast

    Standard

    Hallo, also ich hatte bis zum 01.April noch einen freund , er hatt am Sonntag abend mit mir schluß gemacht mit den worten das er mich nicht mehr liebt und abstand braucht. Ich habe drei wochen zeit mir etwas neues zu suchen, wir leben noch zusammen. Ich habe dreitage auf dem Sofa geschlafen, aber hat mir dann das Angebot gemacht wieder mit ihm im bett zu schlafen, aber es leuft nichts. Ich liebe ihn immer noch, ich habe aber leider auch nicht viel geld
    aber um ih zurück zubekommen würde ich all das geld was ich habe augeben
    und hungern, den ich kann jetzt auch nichts essen.Ich bin sehr oft am ;-(
    weil es so weh tut ihn nicht mehr anfassen zu dürfen, oder ihm zu sagen das ich ihn noch liebe, und jetzt wo der sommer da ist, die dinge nicht mehr mit ihm tun zu können, die wir immer gemacht haben, eis essen, sport spazieren gehen, essen gehn, und so weiter. Liebe Grüße Andrea

  10. #100
    [Imported Guest] maria s. Gast

    Standard

    Hallo Andy,

    hast du eine Cusine die Andrea heißt?

Seite 10 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mein Partner kam doch wieder zurück !!!
    Von noname im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.07.2020, 15:32
  2. Mein Partner ist zurück!
    Von odile im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 18:25
  3. Mein Partner kam doch wieder zurück !!!
    Von noname im Forum Liebesmagie, mit Hilfe weißer Magie den Partner zurück gewinnen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 17:24
  4. LIebesmagie hat funktioniert - mein Partner ist zurück!
    Von angelika im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 15:05

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •