Seite 11 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 143

Thema: Mein Partner ist zurück!

  1. #101
    [Imported Guest] maria s. Gast

    Standard

    Hallo an Alle,
    habe gerade eben eine E-Mail zu Frau Heintz geschickt, weil ich so traurig bin. Mein Ehepartner mit dem ich seit 20 Jahren verheiratet bin, möchte mich verlassen. Ich bin nun 43 Jahre alt und habe eine Tochter von 20 Jahren. Ein Paar sind wir schon seit 28 Jahren. Wir haben uns vor 5 Jahren ein Einfamilienhaus gebaut.
    Nun spricht er von Trennung und Verkauf des Hauses, weil er der Meinung ist, dass unsere Beziehung nicht mehr funktioniert. Er hat komplett Dicht gemacht und weigert sich standhaft über seine Probleme mit mir zu reden. Was soll ich nur tun, er ist meine große Liebe und ich möcht Ihn auf keinen Fall verlieren. Ich bin nur noch am weinen, kann nichts mehr essen, habe in 8 Wochen 10 Kilo verloren, kann nicht mehr schlafen, bin ohne Kraft als wäre ich schwerelos. Ich bin so verzweifelt. Vor 3 Wochen ca war ich bei einer örtlichen Kartenlegerin die mir die Zukunft vorausgesagt hat, sie meinte: mir stehe eine Trennung bevor, ein Umzug, dann hat sie noch gesagt, dass sich meine Tochter von ihrem Freund trennen würde und das ist letztes Wochenende auch passiert, er ist ausgezogen. Nun habe ich Angst, daß der Rest ebenfalls zutrifft. Meine letzte Chance sehe ich nun in der Partnerzusammenführung bei Frau Heintz, und hoffe sehr dass sie mir helfen kann. Ich möchte meine große Liebe nicht verlieren.
    Ich glaube mit dem Neubau unseres Hauses haben wir uns als Ehepaar einwenig vergessen und nur noch alles für unser Haus gemacht. Er hat sehr schwer gearbeitet, und ich habe Ihn vielleicht zuwenig gelobt.
    Er macht mir unbegründete Vorwürfe und dreht mir das Wort im Munde um. Als kurz ich fühle mich an allem Schuld.

    Ganz liebe Grüsse an Alle
    Eure Heike

  2. #102
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    Guten Abend Leute,

    ich persönlich kenne mich nicht mit Magie oder sowas aus. Habe im Forum etwas über die Frau Heintz gehört, was genau macht die denn? Bin seit 2 wochen getrennt von meinen Freund, möchte ihn zurück, egal wie. Helft mir ein bisschen, was wird genau gemacht und wie? wäre lieb wenn mir jemanden schnell antworten könnte.Bin nämlich am Ende.
    Ich danke euch

  3. #103
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    Guten Abend Leute,

    ich persönlich kenne mich nicht mit Magie oder sowas aus. Habe im Forum etwas über die Frau Heintz gehört, was genau macht die denn? Bin seit 2 wochen getrennt von meinen Freund, möchte ihn zurück, egal wie. Helft mir ein bisschen, was wird genau gemacht und wie? wäre lieb wenn mir jemanden schnell antworten könnte.Bin nämlich am Ende.
    Ich danke euch

  4. #104
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    bin mal wieder im Forum! :d

    und kann euch nur aus meiner eigene Erfahrung sagen wie lange es gedauert hat. Ich war zuerst beim Kartenlegen. Die sagte er kommt wieder, aber es wäre besser etwas nach zu helfen. Dann bin ich zu Frau Heintz. Mein Freund hat mich noch am selben Abend angerufen!
    Dann war es etwas zäh :a
    Dann kam die Geschichte so langsam in Gang.
    Aber, ob dus galubst oder nicht, die freundin hat das Auto von meinem freund in den Straßengraben gesetzt. Total besoffen! :x

    Da ist er auf der Stelle zu mir zurück gekommen. Das war so 2 Monate nachdem ich mit der PRF angefangen hatte.

    l g PIA

  5. #105
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    hallo ihr lieben

    möchte mich auch mal mein beitrag dazu geben ..ich bin bei frau heintz knappe 3 wochen und ich bin schon ruiger geworten ...war am anfang schon durch den wind...und ich bin mir ziemlich sicher das ich mein ex wieder bekomme das sagt mir mein bauchgefühl

  6. #106
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    "wie sonst niemand" sollte das sicher heissen, denke ich mal :-D</div>

  7. #107
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    194
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Bedauerlicherweise haben sich ein paar technische Probleme ergeben. :-S

    Wir haben das Forum deshalb in den Wartungsmodus geschaltet. Ihr könnt also vorläufig keine Beiträge mehr schreiben.

    Liebe Grüsse Hexe Morgane
    </div>

  8. #108
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    Mein Partner kam nach etwa 9 Wochen wieder, war ein schlimme Zeit, aber Frau Heintz hat mir sehr geholfen!

  9. #109
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallo hoffe ihr könnt mir helfen mein partner hat sich vor zwei wochen getrennt er sagt, dass ich ihm nicht egal bin, aber seine gefühle reichen für eine beziehung nicht mehr aus. ich weiß nicht mehr was ich tun soll er war und ist mein leben. haben noch kontakt aber er meint es hat sich an seinen gefühlen nichts geändert. bitte helft mir. danke

  10. #110
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    Es gibt beim Kartenlegen sehr große Unterschiede. Zusammen mit meiner Freundin habe ich verschiedene Lines ausprobiert. Am Besten fanden wird diese Line:

    Telefon 0900 31 00 83 15

    Der Anruf aus dem deutschen Festnetz kostet 1,24 Euro pro Minute. Das ist ein sehr günstiger Preis. Viele verlangen 2 bis 3 Euro und sind auch nicht besser.

    Liebe Grüße Nadi

Seite 11 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mein Partner kam doch wieder zurück !!!
    Von noname im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.07.2020, 15:32
  2. Mein Partner ist zurück!
    Von odile im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 18:25
  3. Mein Partner kam doch wieder zurück !!!
    Von noname im Forum Liebesmagie, mit Hilfe weißer Magie den Partner zurück gewinnen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 17:24
  4. LIebesmagie hat funktioniert - mein Partner ist zurück!
    Von angelika im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 15:05

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •