Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dank Frau Heintz habe ich meinen Partner wieder

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard Dank Frau Heintz habe ich meinen Partner wieder

    Ich kann allen die ein Partnerproblem haben, nur raten sich ganz schnell mit Frau Heintz in Verbindung zu setzen!
    Mir hat sie ganz toll geholfen - ich kann es n och gar nicht richtig glauben!!

    Ganz herzlichen Dank von Ihrer Anneliese (15.6.)!!

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo Anneliese, das ist ja schön für dich!!
    Bin auch am überlegen, bei Frau Heintz um Hilfe zu fragen. Wie lange hat es bei dir gedauert bis dein Partner zurück kam?

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Hi, leider habe ich keine Hintergrundinfos über Sie Frau Heintz, habe im Moment große Probleme in der Liebe. Ich bin 57 Jahre alt und seit 1969
    verheiratet. Bis 2001 haben wir eine absolute Musterehe geführt, die Welt bereist, Kind aus dem Haus, finanziell abgesichert, insbesondere tollen erfüllten ***, also alles ok, sollte man denken.
    Alle haben uns beneidet. Mein Mann ist Vertriebsleiter und viel im Außendienst. Im März 2001 hat er auf der Autobohn in Köln eine Thaifrau Hilfsarbeiterin, 2 x geschieden, kennen gelernt und mit zum frankfurter Flughafen genommen . Als sie aus Thailand zurück kam hat sie ihn zum Essen eingeladen und daraufhin ist er vollkommen ausgerastet.
    Irgendwann nach 2 Monaten habe ich ein Telefonat mitgehört und bin daraufhin vollkommen zusammen gebrochen *burning out* komplett, 10 kg abgenommen, Schlafstörungen etc. etc. Er hat daraufhin beschworen die Sache beendet zu haben. Erst vor kurzem habe ich durch Zufall festgestellt, daß er sie danach noch über ein Jahr regelmäßig in Luxus***els mitgenommen hat und insbesondere immer einen Tag nachdem wir gemeinsam in Urlaub waren etc.

    Er hatte sie, wie ich jetzt weiß im August 2002 dann angerufen und ihr gesagt er könne sich mit ihr nicht mehr treffen, weil er jetzt nur noch im Ausland beschäftigt sei und er würde auf keine Nachricht von ihr mehr antworten. Er könne die Sache so nicht weiter führen. Die SMS von ihr kamen dann aber noch bis Ende 2003.
    Er war 2001* 53 Jahre.
    Die Thaifrau 34. Er hatte mich die ganze Zeit sehr zuvorkommend behandelt und in keinster Weise vernachlässigt, deshalb habe ich nicht
    vermutet, daß die Affäre noch intensiver weiter läuft.

    Seit 2002 Jahren trägt er mich im wahrsten Sinne des Wortes auf Händen, aber ich habe das Grundvertrauen eigentlich in die Menschheit
    und vor allem in mich total verloren und trau niemanden mehr über den Weg. So kommt es dann immer, insbesondere wenn ich etwas mal ein Glas Wein zuviel habe zu extremen Streitigkeiten.

    Ich hatte mein ganzes Leben auf ihn ausgelegt und weiß jetzt wo ich selbst alt bin, nicht was ich tun soll. Ich habe immer alles für uns geregelt das tolle Haus, die Finanzen, ich habe Umbauten für ihn gemacht, alle Reisen organisiert usw usw. und
    er hat mich immer in allen Beziehungen und überall als das absolute non plus ultra hingestellt, noch heute.
    Jetzt komm ich mir total verladen und respektlos behandelt vor. Wenn er mit mir zusammen war hat er ihr liebes sms geschickt und wenn er mit ihr im ***el war, dann bekam ich die liebes sms.
    Ich bin ziemlich neben der Spur, weil ich keine Ahnung habe mit wem
    ich das wirklich zusammen leben und was in so einem Mensch vor geht.

    Wie kann man sich in einer guten Beziehung auf so etwas einlassen
    und daß über so eine lange Zeit eiskalt durchziehen.
    Auf die Frage was ihn dazu veranlasst habe und warum er die Sache nicht sofort beendet habe, sagt er er weiß es ganz ehrlich nicht, er war
    da hineingeraten und wäre einfach nicht mehr heraus gekommen. Er
    hääte xmal versucht die Sache zu beenden aber es einfach nicht geschafft.

    Er sagt mir er liebe mich jetzt so intensiv wie nie zuvor und er wisse daß er einen unverzeihlichen Fehler begangen hätte den er über alles bereue und ich solle doch die paar Jahre die wir vielleicht noch hätten mit ihm geniesen.

    Aber immer wieder kommt eine schreckliche Wut in mir hoch, insbesondere weil er nicht darüber mit mir spricht. Ich habe das Gefühl er vertraut mir nicht. Oft habe ich schlimme Depressionen.

    Ich möchte einfach auf und davon laufen, finde aber nicht den Mut,
    außerdem liebe ich ihn noch immer. Er ist sonst ein total lieber zuvorkommener Mensch, aber wenn ich mich immer belogen fühle,
    dann verliere ich den Spaß am Leben.
    Haben Sie einen Rat für mich?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wie bekomme ich meinen partner wieder
    Von 19malaika90 im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 20:04
  2. Dank Frau Heintz haben wir unseren Papa wieder!
    Von sabrina im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 00:00
  3. Mein Mann kam rechtzeitig vor Weihnachten wieder - dank Frau Heintz!
    Von elisabeth im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 15:55
  4. Frau Heintz hat mir meinen Mann wieder zurückgebracht!
    Von giselle im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 19:04
  5. Mein Partner ist zurück, dank Frau Heintz ist alles wieder gut
    Von petra im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 16:05

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •