Seite 1 von 13 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 124

Thema: PZF war meine Rettung

  1. #1
    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    5

    Standard PZF war meine Rettung

    Nach der Trennung von meinem Partner vor 2 Jahren ist für mich eine Welt zusammen gebrochen.
    Am meisten traf mich der Verrat meiner besten Freundin, in die er sich angeblich unsterblich verliebt hatte. Und diese Freundin hatte nichts anderes zu tun als für meine Kündigung zu sorgen - ich war in seinem Betrieb angestellt. Mein Leben war zuende - so dachte ich.
    Meine Schwester war in dieser Zeit mein einziger Halt - und sie sorgte dafür, daß ich einen Beratungstermin bei Frau Margot bekam. Diese sah bei der Erst****yse Verrat und Intrigen...und war 2 Tage später mit einer Massiv-Abschirmung für mich an der Arbeit.
    4 Wochen später bekam ich Bescheid von meinem Ex-Partner:
    er würde meine (!) Kündigung nicht verstehen, und wir sollten uns doch die Freundschaft bewahren.
    Tatsache war: Meine sog. Kündigung war eine Intrige seiner "großen Liebe" - sie wollte vertuschen, daß die Kündigung auf ihre Anweisung hin erfolgte!
    Na ja, das wars dann!böse

    Mein Partner hatte ein ziemlich schlechtes Gewissen, er konnte gar nicht verstehen, warum er auf dieses Spiel reingefallen war - und vor allem konnte er nicht verstehen, warum es ihm plötzlich wie Schuppen von den Augen fiel, und er erkannte, was da lief...
    Jetzt ist alles wieder gut - dank der Abschirmung von Frau Margot!

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    9

    Standard Hilfe!

    Liebe Bettina, wie erreiche ich Frau Margot? Nimmt sie noch Fälle an vor Weihnachten, denkst du ich habe noch eine Chance?

  3. #3
    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    5

    Standard Schreib an Frau Margot

    am besten gleich, sie schaut mehrmals am Tag in die mails hinein und antwortet in dringenden Fällen sehr schnell - du erreichst sie unter mailauskunft@aol.com.
    Ich kenne zwar deinen Fall nicht und weis natürlich auch nicht, wie Frau Margot deine Chancen beurteilt, aber einen Versuch ist es doch auf alle Fälle wert.
    Jetzt vor Weihnachten allein ist schlimm - gib uns doch Bescheid, wie es bei dir weitergeht. Und hab keine Angst an Frau Margot zu schreiben - sie ist wirklich nett und verständnisvoll, ich wäre verzweifelt ohne ihre Hilfe und den Zuspruch, durchzuhalten...

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    9

    Standard Ich hab geschrieben!

    Bettina, du bist ein echter Schatz! Danke für den Tip! Ich hab geschrieben, und einen Tag später hatte ich einen Telefontermin bei Frau Margot - sie hat gesagt, dringende Fälle gehe vor - finde ich super.
    Mir gings schon während des Gespächs viel besser, ganz komisch, manchmal lief es mir kalt den Rücken runter, aber ich wußte, jetzt tu ich endlich mal das Richtige, na ja...
    Und was mich wirklich sprachlos gemacht hat: 10 Minuten nach dem Gespräch mit Frau Margot rief mein Partner an...wollte nur mal so sehen, wie´s mir geht - ich konnte erst gar nichts sagen!
    Also, das war kein Zufall, da bin ich mir sicher. Ich bin gespannt, wie es jetzt mit der PRF weitergeht - bitte drückt mir die Daumen.

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    155

    Standard

    Hallo,

    wir sollten uns gegenseitig die Daumen drücken.
    Es wird alles wieder gut.

    lg

  6. #6
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    2

    Standard Frage an Jenny

    Das finde ich so toll für dich, bitte schreib wie es weitergeht! Frau Margot hat dich also vor Weihnachten noch angenommen, denkst du, daß sie mir auch helfen kann?
    Mein Partner ist vor einer Woche nach einem Streit verschwunden, und Weihnachten ohne ihn - mir graut es jetzt schon...

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    155

    Standard

    Hast du ihr schon eine mail geschickt?

    lg

  8. #8
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    2

    Standard für Elfie - ja sie nimmt dringende Fälle noch an

    Jippie...hat geklappt, Frau Margot hat mich vor Weihnachten noch angenommen!
    Also wennes bei euch auch so brennt wie bei mir: schreibt ihr, dann kriegt ihr mit ein bisschen glück einen Telefontermin, und wenns dringend ist, dann hilft sie auch.
    Mir geht es schon viel besser, bin viel ruhiger geworden.

  9. #9
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    4

    Standard :)

    hallo!

    mir hilft frau margot auch noch vor weihnachten - ich hatte gestern mein telefontermin und heut hab ich ihr ein mail geschrieben, dass sie anfangen kann - ruhig bin ich auch, aber gerade eben bin ich nervös und würde ihm am liebsten ein kurzes sms schreiben -


    lg

  10. #10
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    2

    Standard Vorbeugende PRF?

    Kann man eine PRF auch vorbeugend machen? oder heist das dann anders, ist das vielleicht nur eine Liebesmagie?
    Mein Partner macht in letzter Zeit Probleme, will sein eigenes Leben leben und so....klingt gar nicht gut..

Seite 1 von 13 12345678910111213 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meine letzte Rettung war Frau Margot, sie hat meine Familievor großem Unglück bewahrt
    Von Sabinchen11 im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 15:59
  2. Partnerzusammenführung war meine Rettung!
    Von molly im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 12:08
  3. PRF war meine letzte Rettung
    Von gina im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 11:38
  4. Partnerzusammenführung war meine Rettung!
    Von carmen im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 20:12

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •