Seite 10 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 124

Thema: PZF war meine Rettung

  1. #91
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo SusanneL. und Ravena,

    toll, wie es bei euch gelaufen ist! Ich hätte da eine Frage, sind eure Beziehungen immer noch stabil? Oder muß so eine PRF ab und zu wiederholt werden?

  2. #92
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    6

    Standard PRF und Abschirmung haben geklappt!

    Es hat geklappt - mein Mann hat sich endgültig von seiner Freundin getrennt, es ist alles wieder in Ordnung!!
    Irgendwie kann ich mein Glück noch gar nicht fassen, obwohl es ja von Anfang an mit Riesenschritten vorwärts ging - Frau Margot sei Dank!
    Das Wesentliche muß aber die Abschirmung gewesen sein - plötzlich hat mein Mann begriffen, daß seine supertolle junge Freundin gar nicht so super ist, sondern ihn blos ausnützt...ab dem Moment hab ich gewußt, daß die PRF klappen wird.
    Ich kann nur jeder Frau in der gleichen Situation raten - nicht aufgeben, kämpfen! Und die Abschirmung nicht vergessen, die ist sogar noch wichtiger als die Liebesmagie - aber da fragt ihr am besten Frau Margot - die macht das prima!!

  3. #93
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo Becky,

    ich kann dich verstehen, ich war auch ziemlich durch den Wind. Das Problem mit meinem Mann, das war die schlimmste Zeit meines Lebens für mich, schlimmer wie die langen Monate von Arbeitslosigkeit und Krankheit, die ich vor 3 Jahren mal hatte - wirklich übel...
    Aber mach dich nicht verrückt, bei Frau Margot bist du in den besten Händen. Sie garantiert zwar niemand den Erfolg - hat sie mir am Anfang ganz deutlich gesagt - aber wenn sie dich angenommen hat, dann hast du bestimmt auch eine Chance. Hör auf ihren Rat, wenn sie dir was Bestimmtes sagt, dann hat sie ihre Gründe.
    Mich hat sie super beraten, als ich kurz vor dem Durchdrehen war, und Druck machen wollte - da hat sie mich gottseidank davon abgehalten.

    Dass es klappt, hab ich gespürt, wie mein Mann immer nachdenklicher wurde, und ziemlich kritisch über seine "große Liebe" gesprochen hat...aber das ist wohl in jedem Fall anders.
    Bleib möglichst ruhig und hör auf Frau Margot - ist das Beste, was du im Moment tun kannst!

    Ich wünsch dir jedenfalls den gleichen Erfolg, wie ich ihn hatte....und zum Glück auch immer noch hab!!

  4. #94
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo Becky,

    dein Problem gleicht meinen total. Mein EX Partner meint auch wir würden überhaupt nicht zueinander passen und lehnt jeden Kontakt zu mir ab.
    Ich bin auch total fertig und weiß kaum wie ich meinen Alltag bewältigen soll.
    Ich hoffe sehr, dass meine PRF erfolgreich verläuft.

    Viele Grüße
    fix und fertig

  5. #95
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    Danke

    Hallo Becky,

    vielen Dank für deine netten Worte. Ja meiner hat wohl auch Bindungsängste, aus seiner frühren Beziehung resultierend.
    Aber was er jetzt mit mir macht ist nicht mehr normal. Wir hatten Streit ( aber nichts schlimmes) und dann hat er plötzlich per Email mit mir Schluss gemacht
    und hat seitdem konsequent nicht mehr mit mir geprochen. Wir haben nicht zusammen gewohnt und arbeiten auch nicht zusammen.
    Also ist das für ihn ganz einfach sich nicht mehr sehen und hören zu lassen.
    Er wird wohl auch negativ beeinflusst. Ich weiß es nicht mehr.

    Deiner will ja wenigstens Freundschaft. Da hat man ja wenigstens einen Ansatzpunkt.

    Lieben Gruß
    fix und fertig

  6. #96
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    Ich versuche zu kämpfen

    Hallo Becky,

    ja, per Mail Schluss zu machen war schon sehr schlimm. Er meint, das wäre für uns beide einfacher und es wäre genug geredet worden.
    Wir waren auch ein 3/4 Jahr zusammen.

    Ich mache seit 3 Wochen meine PRF. Ich vertraue darauf, dass es wieder gut wird.

    LG fix und fertig

    Sie macht jetzt

  7. #97
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    Ja es ist schwer

    Hallo Becky,

    bei mir ist es genauso. Manchmal glaubt man, man hat es ganz gut im Griff und am nächsten Tag dreht man fast durch.

    Ich wünsche Dir auch ganz viel Kraft und hoffe, dass wir es gemeinsam durchstehen.

    Liebe Grüße
    fix und fertig

  8. #98
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo Becky,

    ich habe noch gar keine Erfahrung mit Kartenlegen. Ich überlege es mir aber auch gerade.
    Ich werde es wohl machen. Ich bin neugierig !!

    Liebe Grüße
    fix und fertig

  9. #99
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    15

    Standard Kartenlegen

    Hallo,

    ich kann es euch nur empfehlen, euch mal die Karten legen zu lassen. Nur passt auf, dass ihr nicht zu oft anruft. Ich kann es nur von mir sagen, dass es dann ganz schwierig ist damit wieder aufzuhören.

    Ich drücke euch die Daume, damit alles wieder gut wird.

    lg

  10. #100
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    Karten legen

    Hallo,

    @ bluemchen

    ich schließe mich Becky an- kannst du jemanden empfehlen ??
    Hast du jemanden angerufen ?

    @ becky

    ich habe am Montag einen Termin. Ich berichte dann, wie es war.

    Tut sich bei dir in deinen PRF was ??

    Liebe Grüße
    fix und fertig

Seite 10 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meine letzte Rettung war Frau Margot, sie hat meine Familievor großem Unglück bewahrt
    Von Sabinchen11 im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 15:59
  2. Partnerzusammenführung war meine Rettung!
    Von molly im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 12:08
  3. PRF war meine letzte Rettung
    Von gina im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 11:38
  4. Partnerzusammenführung war meine Rettung!
    Von carmen im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 20:12

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •