Seite 11 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 124

Thema: PZF war meine Rettung

  1. #101
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    15

    Standard Hallo ihr beiden :-)

    Ich bin gerade in einer PRF und habe auch schon mehrere Kartenlegerinnen angerufen. Allerdings muss man da selber entscheiden, da die Kartenlegerin einem schon Sympatisch sein sollte und man sollte ein gutes Gefühl dabei haben. Am besten ist es bestimmt, wenn es in eurer Nähe ein Kartenlegerin oder einen Kartenleger gibt, wo ihr persönlich hin gehen könnt. Das habe ich allerdings auch noch nie gemacht.

    Wünsch euch viel Glück.

  2. #102
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    15

    Standard ...

    ich bin seit ca. 1,5 Monaten bei Margot und das mit der Geduld ist auch nicht meine Stärke. Aber wir werden das schon irgendwie schaffen. :-)
    Hier im Kartenlegeforum sind auch viele Kartenlegerinnen bewertet, da steht auch die Telefonnummer und die Internetseite.

    lg

  3. #103
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo Becky, hallo Bluemchen,

    dann sitzen wir ja alle in einem Boot.

    Unsere Ex Partner sind wohl alle sehr hartnäckige Fälle und wir können nur mit viel Geduld und Vertrauen abwarten, dass alles wieder gut wird.
    Mir fällt das im Moment leider furchtbar schwer. Ich möchte so gerne etwas tun können. Soll ich aber nicht.

    Ganz liebe Grüße
    fix und fertig

  4. #104
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    15

    Standard Hallo iihr beiden..

    ja es gibt schon kleine Fortschritte, muss aber bestimmt noch eine Weile geduldig sein. Obwohl ich ihn sehr vermisse. An manchen Tagen ist es sehr schwer durchzuhalten, aber diese Tage gehen auch vorbei.
    Wenn wir uns gegenseitig unterstützen. Geht die Zeit bestimmt schneller rum.

    lg

  5. #105
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo Becky,

    obwohl ich es mir SOOOOOO sehr wünsche, dass wir wieder zusammen sind- kann ich es mir eigentlich gar nicht vorstellen.
    Ich hoffe es wäre alles so wie am Anfang unserer Beziehung, aber ich weiß nicht, ob das möglich ist.

    Da ich aber auch so gar nichts höre, ist das noch ganz weit weg.
    Die meisten meiner Freunde würden mich für völlig gekloppt halten- die können sich nicht vorstellen wie sehr ich ihn liege und wie
    sehr ich an ihm hänge. Seine Familie wäre total glücklich, mit denen bin ich super klar gekommen.

    Na ja- wir müssen abwarten !!!!

    Viele Grüße
    fix und fertig

  6. #106
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    15

    Standard Hallo,

    ich denke, dass man die Beziehung nicht da fortführen kann wo man aufgehört hat. Es dauert dann erstmal wieder eine Zeit bis man sich wieder Vertrauen kann. Ich bin auch der Meinung, dass dies erstmal wieder über die Fraunschaftsschiene läuft und man sich langsam wieder näher kommt.

    lg

  7. #107
    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Für Becky und FIx und fertig!

    Mir gings auch so, und zwar ziemlich lange. Ich konnte mir nach der Trennung von meinem Partner absolut nicht vorstellen, wie das alles wieder in Ordnung kommen sollte - ich sah keine Chance mehr, es war zuviel passiert.
    Auf der anderen Seite konnte ich ihn nicht vergessen, es war unmöglich einen Schlußstrich zu ziehen. Das ging monatelange so, mit mir gings bergab, und von meinem Ex-Partner keine Spur und kein Lebenszeichen.

    Da hat dann meine Freundin ein Machtwort gesprochen - sie hat gesagt, wenn ich so weitermache, dann kann ich mich gleich einliefern lassen, das wär gescheiter.
    Na, sie hat mir jedenfalls dringend geraten, entweder eine Therapie zu machen um den "Mistkerl" endgültig vergessen zu können - oder zu kämpfen.
    Ich hab mich für den Kampf entschlossen, obwohl ich mich noch nie in meinem Leben so kraft- und hilflos gefühlt habe. Na ja, und geholfen dann weisse Magie - es hat 4 Monate gedauert, dann war mein Ex wieder da.
    Übrigens: ihm gings genauso schlecht wie mir....soweit mein Erfahrungsbericht!!

    Niemals aufgeben, wenn ihr euch sicher seid, das ist der Richtige...

  8. #108
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo Trinity 22,

    das ist aber sehr nett von dir, dass du diesen Bericht hier rein geschrieben hast.
    Das tröstet mich und lässt mich weiter fest dran glauben, dass es wieder gut werden kann.
    Hattest du auch überhaupt keinen Kontakt zu deinem Ex. ?? Mein Ex spricht oder schreibt überhaupt nicht mit mir.
    Er meint, dass wäre für uns beide einfacher !!!! Für ihn ist es das vielleicht auch- für mich NICHT.
    Ich drehe noch durch !! Hat deine PRF 4 Monate gedauert ?

    Ganz lieben Gruß
    Fix und fertig

  9. #109
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    Guten Morgen Bluemchen, Becky und Trinity,

    ich wollte mich nur mal melden.
    Leider habe ich nichts neues zu berichten.
    Gibt es bei euch etwas positives Neues ?

    Schönen Tag
    fix und fertig

  10. #110
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    15

    Standard Hallo ihr alle

    Bei mir gibt es leider auch nichts neues. Aber wir werden das schon irgendwie schaffen.

    lg

Seite 11 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meine letzte Rettung war Frau Margot, sie hat meine Familievor großem Unglück bewahrt
    Von Sabinchen11 im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 15:59
  2. Partnerzusammenführung war meine Rettung!
    Von molly im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 12:08
  3. PRF war meine letzte Rettung
    Von gina im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 11:38
  4. Partnerzusammenführung war meine Rettung!
    Von carmen im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 20:12

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •