Seite 12 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 124

Thema: PZF war meine Rettung

  1. #111
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo Becky,

    ja, ich hatte gestern einen Termin bei einer Kartenlegerin.
    Das war irgendwie nicht so der Erfolg. Ich bin jetzt weder schlauer, noch nervöser.
    Es war irgendwie ohne richtiges Ergebnis.
    Ungeduldig bin ich ja sowieso !!! Da hat jetzt das Kartenlegen auch nicht geändert.

    LG
    fix und fertig

  2. #112
    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich glaube, kein Mensch kann sich wirklich vorstellen, was man (Frau...) bei so einer Trennung durchmacht - jedenfalls keiner, der das noch nicht erlebt hat.
    Ich war fast 2 Jahre von meinem Partner getrennt, in dieser Zeit wurde ich auch noch arbeitslos, und mein Vater ist an Krebs erkrankt - ich dachte wirklich, jetzt geb ich bald auf.
    Dann hat mir eine gute Freundin geraten, es einfach mal mit weisser Magie zu versuchen. Zwar hatte ich ziemlich Angst vor solchen Dingen, aber sie hat mir erklärt, dass man damit ja nichts erzwingt - es seien rein positive Energien...
    Um es kurz zu machen: nach über 2 Jahren Leidensweg ging es wieder aufwärts. Erst fand ich einen neuen Arbeitsplatz, dann meldete sich nach 3-monatiger PRF auch mein Partner wieder.
    Im Moment sind wir wieder zusammen, und wir sind uns sicher: das passiert uns nie wieder.

    Auch wenn die Situation noch so schlimm und auswegslos erscheint: ich kann nur allen Betroffenen empfehlen, niemals aufzugeben!

  3. #113
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo Maple,

    es tut gut so etwas zu lesen.

    Lieben Gruß
    fix und fertig

  4. #114
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    19

    Standard Guten Morgen

    Hallo alle zusammen.

    Es ist so still im Forum.
    Deshalb wollte ich nur mal Guten Morgen sagen und uns allen weiterhin
    viel Geduld wünschen.

    @ Becky
    Wie hast du dich entschieden mit dem Kartenlegen ?

    Liebe Grüße
    fix und fertig

  5. #115
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo Becky,

    na dann frag morgen mal nach, was Frau Margot davon hält.
    Ich bin gespannt.
    Bei mir gibt es LEIDER auch nichts neues zu berichten.
    Absolute Funkstille.

    Alles Gute
    Fix und fertig

  6. #116
    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Für Becky, fix und fertig und alle anderen, denen es nicht gut geht:

    Ich hab das alles auch mitgemacht, und es war die schlimmste Zeit meines Lebens. Daß ich es letztlich geschafft habe, und meine PRF hat immerhin auch 3 Monate gebraucht, das verdanke ich meiner Freundin.

    Ich wollte wirklich aufgeben, aber sie hat mich dann auf die Idee mit weisser Magie gebracht, und das war dann sozusagen schon Rettung in letzter Minute - ich hatte einfach keine Kraft mehr.
    Aber die postive Wirkung der weissen Magie - das war wirklich seltsam. Etwa 1-2 Wochen nach ****t der Rituale ging es mir langsam besser, ich wurde ruhiger, war nicht mehr ganz so depressiv, und so weiter - ich hatte einfach das Gefühl, jetzt tut sich was, es geht in die richtige Richtung.

    Im Nachhinein muß auch sagen, daß ich ein Riesenglück hatte, und an die richtige Weissmagierin gekommen bin, Frau Margot. Sie hat mich auch während der Rituale immer wieder beraten und aufgebaut - ohne ihren Rat hätte ich wohl ziemlichen Mist gebaut...na ja...
    Ich kann allen Betroffenen nur raten: Durchhalten lohnt sich!

  7. #117
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    19

    Standard Guten Morgen

    Hallo an Alle,

    @ Becky

    die Kartenlegerin konnte mir leider gar nichts Konkretes sagen. Die war nicht so toll.
    War halt erst mal ein Versuch. Mir juckt es auch in den Fingern mal eine der guten
    auf Partnerschaft spezialisierten KL anzurufen.
    Hattest du gestern mit anrufen bei Frau Margot Glück ?

    @ Maple

    ich bin immer froh, wenn ich mal lese, dass eine PRF länger gedauert hat.
    Weil meine ja wohl auch was länger dauern wird. Ich bin immer so nervös, wenn ich lese, dass der Ex nach 3 oder 4 Wochen wieder da war.
    Meiner ist super stur.

    GLG
    fix und fertig

  8. #118
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    2

    Standard Erfolgreiche PRF kann dauern!

    Hallo Becky,

    also, eine erfolgreiche PRF kann schon dauern, gerade wenns kompliziert ist...

    Mein Partner wollte nach 4 Jahren Beziehung von heute auf morgen ausziehen - hatte angeblich keine Gefühle mehr für mich.
    Das war schon schlimm, sich sowas anhören zu müssen...

    Trotzdem, ich hab nicht aufgegeben, und während der PRF bei Frau Margot kam dann heraus, daß seine Ex hinter der ganzen Sache steckte - die hatte ihn klammheimlich aufgehetzt, und er war halt zu feige (typisch Mann !) zu sagen, was los ist.
    Na ja, Liebesmagie und Abschirmung haben dann über 3 Monate gebraucht, aber jetzt ist alles wieder gut!

    Also Mädels: durchhalten - es stimmt nicht immer so ganz, was der HM da so erzählt!

  9. #119
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo,

    ja das mit der Geduld ist für mich auch gerade wieder schwierig.
    Aber da müssen wir einfach versuchen das beste daraus zu machen und positiv zu Denken.
    Aber das schaffen wir schon. :-)

    lg

  10. #120
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    19

    Standard Keine Neuigkeiten

    Hallo Becky,

    nett von dir zu lesen.

    Leider gibt es bei mir auch nichts Neues zu berichten.
    Bei meinem Ex tut sich leider gar nichts.

    Wir müssen wohl noch etwas Geduld haben.

    Lieben Gruß
    Fix und fertig

Seite 12 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meine letzte Rettung war Frau Margot, sie hat meine Familievor großem Unglück bewahrt
    Von Sabinchen11 im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 15:59
  2. Partnerzusammenführung war meine Rettung!
    Von molly im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 12:08
  3. PRF war meine letzte Rettung
    Von gina im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 11:38
  4. Partnerzusammenführung war meine Rettung!
    Von carmen im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 20:12

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •