Seite 3 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 124

Thema: PZF war meine Rettung

  1. #21
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    94

    Standard Jenny - bitte!!

    Jenny, wir brauchen deinen Rat...weist du, welche Rituale Frau Margot genau bei dir gemacht hat? Hier haben viele ein ähnliches Problem.

  2. #22
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    9

    Standard Für Esme und alle anderen!

    Oh - also, natürlich, ich schreibe euch gerne alles...ich bin ohnehin so total happy, daß ich euch am liebsten alle zu Frau Margot schicken möchte, damit sie euch auch helfen kann!
    Also, wie ich das erstemal mit ihr telefoniert habe, da hab ich wohl erst blos geplärrt, und war total durch den Wind. Sie hat wirklich Geduld und Verständnis, hat gesagt, das ist in so einer Situation ganz normal...da ging es mir schon besser, ich hatte das Gefühl, da versteht mich jemand.
    Tja, und dann hat sie mir erklärt, wie sie die ganze Sache sieht, daß meine Partner wohl eine Kurzschlußreaktion hatte und das Ganze wohl schon bereut.
    Sie hat auch was von einem Negativeinfluß erwähnt - vermutlich von seiner Mutter (die mag mich nicht, der bin ich nicht gut genug, naja..).
    Eines ist sicher: Frau Margot hat gesagt, wir machen da zur Sicherheit auch eine Abschirmung, nicht nur Liebesmagie.
    Aber welche Rituale das sind, das weis ich wirklich nicht. Ich kann sie aber fragen, ich habe nächste Woche einen Telefontermin bei ihr. Auch wenn mein Schatz so schnell wieder bei mir eingezogen wie er abgehauen ist, sie führt die Rituale trotzdem voll durch, damit nicht noch was dazwischen kommt.
    Wenn ich es recht bedenke: die Abschirmung war vielleicht der springende Punkt, denn seit der Trennung will mein Partner von seiner Mutter nichts mehr wissen, läßt sogar sein Handy klingeln, wenn er sieht sie ist es...
    Stört mich aber nicht, im Gegenteil - die Frau hat immer blos genervt.
    Also, wenn ihr das Gefühl habt, jemand hat sich in eure Beziehung eingemischt und geschadet, solltet ihr den Verdacht Frau Margot auf alle Fälle mitteilen!
    So, jetzt drück ich euch allen die Daumen und hoffe, es geht bei euch so schnell wie bei mir!

  3. #23
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    3

    Standard Vorbeugende PRF hat mir geholfen

    Zitat Zitat von Attalya Beitrag anzeigen
    Kann man eine PRF auch vorbeugend machen? oder heist das dann anders, ist das vielleicht nur eine Liebesmagie?
    Mein Partner macht in letzter Zeit Probleme, will sein eigenes Leben leben und so....klingt gar nicht gut..
    Vor ein paar Jahren hatte ich mal das gleiche Problem wie du...mein Partner war total auf dem Egotrip, und das, obwohl er von der Persönlichkeit her ganz anders ist - ich kenne ihn immerhin schon 10 Jahre.
    Sicher hat da auch eine Rolle gespielt, daß sein bester Freund grade mitten in einer unschönen Scheidungsgeschichte steckt.

    Ich hab damals zur weissen Magie gegriffen, und mich an eine sehr bekannte Magierin gewandt.

    Ich kann dir diese Methode nur empfehlen - je länger du wartest, umso schlimmer wird es.
    Die "präventive PRF" war bei uns jedenfalls ein voller Erfolg...mein Partner wurde innerhalb von ein paar Wochen wieder so, wie er früher war!

  4. #24
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    2

    Standard Vorbeugende PRF hat mir geholfen

    Gertrud, magst du uns sagen, welche Magierin das war? So eine vorbeugende PRF könnte ich auch gebrauchen, da braut sich was zusammen in letzter Zeit, seufz...

  5. #25
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    94

    Standard Danke Jenny!

    Jenny, deine Geschichte ist wirklich beeindruckend, vielen Dank!

    Wichtig ist wohl, daß Frau Margot auch ganz gezielte Abschirmungen macht, wahrscheinlich hängen die Rituale vom jeweiligen Fall ab.
    Mir erscheint das sehr bedeutsam, daß in vielen Fällen wohl eine einfache Liebesmagie nicht ausreicht, sondern daß noch mehr gemacht werden muß, um den Erfolg zu erreichen....

  6. #26
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    1

    Standard vorbeugende PRF

    Hallo GertrudT. kannst du uns sagen, wer bei dir diese vorbeugende PRF gemacht hat - ich möchte das auch machen, denn wenn ich nichts unternehme, dann geht alles den Bach runter...

  7. #27
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    3

    Standard interessiert mich auch

    vorbeugende PRF, das klingt gut. Bei mir kriselt es auch...

  8. #28
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    94

    Standard Für Leonie, Fabi und alle anderen!

    Schreibt einfach an Frau Margot: mailauskunft@aol.com - sie ist fast immer erreichbar, und antwortet sehr schnell.
    Ich wünsche euch allen schöne Feiertage, und daß ihr eure Probleme in den Griff bekommt!

  9. #29
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    1

    Standard Vorbeugende PRF

    Ich hatte vor zwei Jahren mal eine schlimme Partnerkrise, und wußte mir nicht mehr zu helfen. Es sah ganz so aus, als wollte sich mein Partner nach über 3 Jahren endgültig trennen, er sah sich nach einer eigenen Wohnung um, usw.
    Eine Freundin hat mich zu Frau Margot geschickt - und es hat geklappt, die Trennung konnte verhindert werden!

  10. #30
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    2

    Standard Liebeszauber vorbeugend

    Ich glaube, daß vorbeugende Liebeszauber bzw. eine vorbeugende PRF eine prima Sache sind - ich habs auch selbst vor ein paar Monaten machen lassen, und es hat sehr gut geholfen!
    Vorbeugen ist besser wie heilen, und wenn man merkt, daß die Partnerschaft in die Krise rutscht, sollte man schnell etwas unternehmen, und nicht erst abwarten, bis es aus und vorbei ist!
    So ähnlich hat sich jedenfalls Frau Margot geäußert, wie sie mich das erste Mal beraten hat - und der Liebeszauber hat dann innerhalb von 4 Wochen zu einer ganz deutlichen Besserung der Beziehung geführt.
    Die positive Wirkung hält immer noch an, und falls jemals wieder Probleme auftreten, werde ich mit Sicherheit gleich "gegensteuern"!

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meine letzte Rettung war Frau Margot, sie hat meine Familievor großem Unglück bewahrt
    Von Sabinchen11 im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 15:59
  2. Partnerzusammenführung war meine Rettung!
    Von molly im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 12:08
  3. PRF war meine letzte Rettung
    Von gina im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 11:38
  4. Partnerzusammenführung war meine Rettung!
    Von carmen im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 20:12

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •