Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 124

Thema: PZF war meine Rettung

  1. #41
    Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    3

    Standard Vorbeugende PRF hat meine Partnerschaft gerettet

    Hallo Gerlinde22,

    mach dir keinen Kopf, ob du jetzt eine "vorbeugende" PRF machen läßt oder nicht....weisse Magie ist immer individuell.
    Es spielt keine Rolle, ob du kurz vor der Trennung stehst, oder ob die Trennung schon statt gefunden hat - Hauptsache, du verlierst keine Zeit und unternimmst schnell etwas.
    Wenn du eine Partnerkrise hast, dann hast du auch einen Grund für eine Liebesmagie - es wäre fatal, abzuwarten, bis die Trennung tatsächlich passiert ist, und vor allem: aus weissmagischer Sicht ist das auch gar nicht notwendig.
    Je schneller du dir helfen läßt, umso schneller kommt auch deine Beziehung wieder in Ordnung.
    Bei mir war es jedenfalls so - und ich bedauere jeden Tag, den ich in Kummer und Stress abgewartet habe!
    Bei der nächsten Partnerkrise ( - äh - kommt hoffentlich so schnell nicht wieder....) unternehme ich jedenfalls S O F O R T etwas!

  2. #42
    Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    3

    Standard Vorbeugende PRF - ich möchte das auch machen!

    Liebe Nachteule,
    danke für die aufmunternden Worte, das tut wirklich gut...ihr habt keine Ahnung, was ich im Moment durchmache, also lieber 1 Blinddarmentzündung, 1 Kündigung und sowas auf einmal zusammen ... als diese THEATER!!
    Mein Partner bringt mich um...oder bessser, seine Ex. Dieses...( sorry ) macht uns das Leben zur Hölle. Und mein Partner kapiert das nicht! Sie nutzt ihn aus, macht ihm ein schlechtes Gewissen ( er ist schuld , daß ihr Leben auch 3 Jahr nach der Trennung noch immer nicht in vernünftigen Bahnen läuft) - und mein Partner, hochsensibel, hochintelligent - der fällt auf diesen Blödsinn rein - es ist zum Mäusemelken!
    Und ich bin die natürlich die Böse, ohne Mitleid, ohne Verständnis für die arme Frau...ich gebs bald auf.
    Liebe Nachteule - bitte hilf mir. Du hast dir rechtzeitig helfen lassen, ich möchte das auch versuchen. Wo warst du, was hast du machen lassen?
    Danke schon jetzt für jeden Tip von einer sehr traurigen Gerlinde.

  3. #43
    Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    3

    Standard Meine PRF bei Frau Margot hat prima funktioniert

    Liebe Gerlinde,

    ich war bei Frau Margot - ich glaube, sie ist wirklich weit und breit die Beste. Vor allem: sie berät dich erstmal unverbindlich, dann weist du auch gleich, wo die Probleme liegen, und ob es eine Chance auf Erfolg gibt.
    Allerdings, wenn sie Probleme sieht, dann sagt sie es dir auch - ist aber auch besser so.
    Schreib ihr einfach unter mailauskunft@aol.com, sie antwortet schnell.
    Ich drück dir fest die Daumen!

  4. #44
    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    1

    Standard Mir geht es gar nicht gut

    Liebe Nachteule,

    mir geht es ziemlich schlecht, wirklich - denkst du eine Prf bringt was, wie lange hat es bei dir gedauert?
    Bitte antworte mir ehrlich, mir gehts lausig und ich bin kurz davor, einen ziemlichen Blödsinn zu machen - echten Blödsinn, aber was solls...danke.

  5. #45
    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    1

    Standard Ganz ruhig bleiben, mir hat Frau Margot auch geholfen

    Liebe Annegret,

    bleib ganz ruhig...du klingst genauso wie ich vor einem halben jahr, da gings mir auch mehr als lausig und ich war drauf und dran einen riesen Unsinn zu machen...tus nicht, es wird davon nicht besser, glaub mir.
    Schreib möglichst bald an Frau Margot - mailauskunft@aol.com - und schreib auch rein, wie schlecht es dir geht, du mußt dich da nicht schämen.
    Dringende Fälle beantwortet sie sehr schnell, das war jedenfalls bei mir so...und hab auch keine Angst vor der Beratung bei Frau Margot. Der erste Telefontermin ist kostenlos und unverbindlich, und sie ist sehr nett und verständnisvoll.
    Laß dich doch einfach mal beraten, was man in deinem Fall tun könnte, dann geht es dir vielleicht schon ein bisschen besser.
    Ich wünsch dir viel Glück!

  6. #46
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    2

    Standard Wie geht es dir Annegret?

    Hallo Annegret, ich schliesse mich kleineFee an - wende dich ganz schnell an Frau Margot. Und vor allem: mach nichts, was dir später leid tun würde...lass dich lieber von Margot beraten, mir hat sie vor einem Jahr auch ganz prima helfen können!

  7. #47
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    1

    Standard Annegret, wie geht es dir?

    Du klingst wie ich...vor 2 Jahren. Gib nicht auf, und mach keinen Blödsinn - laß dich von Frau Margot beraten.
    Mir hat sie damals innerhalb von 4 Wochen helfen können, also trau dich! Und schreib uns, wie es dir geht, hier machen sich ein paar Leute Sorgen um dich!

  8. #48
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    1

    Standard Wie lange dauert eine PRF?

    Hallo Nachteule,

    wie lange hat es bei dir gedauert, bis der Erfolg erkennbar war? Hast du etwas tun müssen, Rituale oder so, oder hat alles Frau Margot gemacht?

  9. #49
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    3

    Standard bin verzweifelt

    Hallo ihr lieben dadrausen

    ich bin so auf diese seite gestoßen und hab mir vieles durchgelesen
    ja..
    mein problem ist

    ich bin mit meiner freundin( verlobte) ca 2monate nicht mehr zusammen
    ich weiß nicht mehr weiter mit mir selber,
    ich kann nicht ohne sie und will es auch nicht
    ihr kennt doch dieses +++++ß gefühl alleine schlafen zu gehn alleine aufzustehen
    und das schmerzt tag für tag immer mehr
    und ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll
    wir hätten und auf treffen sollen aber sie hatte stress und nächsten tag ist sie ja urlaub geflogen 1woche
    sie sagste ja auch sie vermisse mich und sie liebt mich ja...

    anfangs dachte ich ich komme weg von ihr
    aber ich sah sie damals in der disco wieder und alles kamm hoch..
    und wir telefonierten paar mal mit einander
    ein freund von mir hat mir ihr so geredet und sie hat zu ihn gesagt ja sie liebt mich ja und sie vermisse mich ja und so aber sie kann ja auch einige sachen verzichten
    ja streit und das ganze..
    kann es ja auch verstehn ne
    aber tag für tag sticht es immer mehr in mein herzen
    die sehensucht wird immer schlimmer und schlimmer
    ich weiß keinen ausweg langsam mehr und ich las partnerrückführung?
    joa ich würd es machen, ich hab euere berichte gelesen
    gut gut
    ich hoffe ihr schreibt mir ihr lieben =))

    lg

  10. #50
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3

    Standard Meine PRF bei Frau Margot hat 8 Wochen gedauert

    Also: nach 2 Monaten war mein Partner wieder da, ich würde sofort wieder zu Frau Margot gehen!
    Vorher hatte ich zwei erfolglose PRF, Frau Margot war wirlich meine letzte Rettung gewesen.

Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meine letzte Rettung war Frau Margot, sie hat meine Familievor großem Unglück bewahrt
    Von Sabinchen11 im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 15:59
  2. Partnerzusammenführung war meine Rettung!
    Von molly im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 12:08
  3. PRF war meine letzte Rettung
    Von gina im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 11:38
  4. Partnerzusammenführung war meine Rettung!
    Von carmen im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 20:12

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •