Seite 6 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 124

Thema: PZF war meine Rettung

  1. #51
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    3

    Standard Hmm

    Ja aber sie macht ja nur frauen Magie ich habe ihr ja eine Mail geschrieben und ja =(

  2. #52
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    1

    Standard Stimmt

    Frau Margot macht nur Frauenmagie, das stimmt. Find ich aber super, auch wenns für die Männer nich so toll ist...es zeigt doch, daß sie sich spezialisiert hat, und von einem bestimmten magischen Prinzip überzeugt ist!
    Schließlich verzichtet sie ja von vornherein auf 50 % der möglichen Einnahmen - das muß man sich mal überlegen, wer tut das schon!

  3. #53
    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    5

    Ausrufezeichen glaub ich nicht

    denn es sind nicht gleichviel Männer die eine PRF machen lassen.
    Vielleicht 30 %. Aber das ist auch eine Menge. Das zeigt dass sie wirklich weisse Magie macht und es auch ernst nimmt.

  4. #54
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    10

    Standard Mein Partner war nach 3 Wochen wieder da

    Ich danke meinem Schutzengel daß er mich nach 3 erfolglosen PRF zu Frau Margot geführt hat - sie ist jetzt seit 4 Wochen an der Arbeit, und es hat sich soviel getan seither - mein Partner kommt immer mehr zu mir zurück. Und vorher hatten wir fast ein Jahr Funkstille!

  5. #55
    Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    3

    Standard Bei mir ging es schnell - nach 6 wochen war alles ok!

    Zitat Zitat von Annegret22 Beitrag anzeigen
    Liebe Nachteule,

    mir geht es ziemlich schlecht, wirklich - denkst du eine Prf bringt was, wie lange hat es bei dir gedauert?
    Bitte antworte mir ehrlich, mir gehts lausig und ich bin kurz davor, einen ziemlichen Blödsinn zu machen - echten Blödsinn, aber was solls...danke.


    Liebe Annegret,

    sorry, war lange nicht im Forum und sehe deine Frage erst jetzt. Hoffentlich hast du nicht auf Antwort gewartet, und dich schon an Frau Margot gewendet...mir hat sie innerhalb von 6 Wochen helfen können.
    Das ist zwar keine Garantie dafür, daß es bei dir auch so schnell geht, aber bei ihr bist du in den besten Händen.

    Gib uns doch Bescheid, wie es dir geht!

  6. #56
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    3

    Standard Alles für die Liebe

    Hallo Zusammen!

    Ich möchte auch bei Frau Heinz ankommen, habe erste Kontakt aufgenommen und warte auf neues von Ihr.

    Eine Frage habe ich aber an alle die schon eine Prf gemacht haben... Kann man den Partner vergeben? Hilft die Frau Heinz beim vergeben?

    Meinem Mann hat schon eine andere Frau... sie sollte ganz böse sein, gemäss Kartenleger (war auch mein Eindruck, wo ich sie gesehen habe) und er hat natürlich mit ihr geschlafen. Sie ist auch verheiratet und liegt jetzt in der Scheidung. Kann man das alles einfch wegstecken nach eine Prf?

    Alles Liebe an euch

    "zerbrochen"

  7. #57
    Registriert seit
    07.02.2010
    Beiträge
    2

    Standard Frage an Nachteule

    An Nachteule:

    Oh je, ich beneide dich...ich wünschte mir auch, daß mein Partner so schnell wieder zurück kommt, seufz!
    Zwei PRF hab ich jetzt hinter mir, hat jede Menge Nerven und Geld gekostet, aber nichts gebracht.
    Ich überlege, ob ich noch einen letzten Versuch bei Frau Margot machen soll, hab jetzt hier im Forum viel Gutes gelesen...
    Nachteule, sag mir, was hat Frau Margot genau bei dir gemacht - war das vielleicht ein spezieller Liebeszauber oder so?
    Danke für jeden Tip!

  8. #58
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    2

    Standard Hallo BrittaL, ist jetzt alles ok bei dir?

    Zitat Zitat von BrittaL. Beitrag anzeigen
    Ich danke meinem Schutzengel daß er mich nach 3 erfolglosen PRF zu Frau Margot geführt hat - sie ist jetzt seit 4 Wochen an der Arbeit, und es hat sich soviel getan seither - mein Partner kommt immer mehr zu mir zurück. Und vorher hatten wir fast ein Jahr Funkstille!

    Hat dir Frau Margot helfen können - ist jetzt alles ok bei euch und wie lange hat es gedauert?
    Ich möchte so gern nochmals einen Versuch wagen, meine erste PRF (sehr teuer und erfolglos bei einem Schweizer Geistheiler) war ein totaler Reinfall.
    Über Frau Margot hab ich viel Gutes gelesen...kannst du mir raten; soll ich mich auch an Frau Margot wenden?

  9. #59
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    28

    Standard Erfolgreicher Liebeszauber bei Frau Margot

    Hallo Nadja22,

    wende dich mal am besten an Frau Margot, mailauskunft@aol.com. Ihr Liebeszauber hat es in sich, ich bin noch nicht so lange bei ihr, aber erste Erfolge sind schon erkennbar!

  10. #60
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    2

    Standard Erfolgreicher Liebeszauber bei Frau Margot

    Hallo Carlotta, wie sieht es aus bei dir, macht dein Liebeszauber Fortschritte?
    Ich möchte so gern auch eine Liebesmagie machen lassen, aber irgendwie hab ich ein bisschen Angst vor diesen Dingen.
    Andererseits, wenn ich nicht bald etwas unternehme, sieht es nicht gut aus für meine Partnerschaft....mein Partner wird von Woche zu Woch unzufriedener, er hat schon was von einer Auszeit gesagt...was soll ich blos tun?

Seite 6 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meine letzte Rettung war Frau Margot, sie hat meine Familievor großem Unglück bewahrt
    Von Sabinchen11 im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 15:59
  2. Partnerzusammenführung war meine Rettung!
    Von molly im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 12:08
  3. PRF war meine letzte Rettung
    Von gina im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 11:38
  4. Partnerzusammenführung war meine Rettung!
    Von carmen im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 20:12

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •