Seite 8 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 124

Thema: PZF war meine Rettung

  1. #71
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    28

    Standard PRF beruhigt die Nerven

    Also zusammenfassend möchte ich allen - auch wenn die Situation noch so schlimm ist - zu einer PRF raten.
    Am besten ist natürlich, vorher den Rat von Frau Margot einzuholen. Wenn sie abrät - und das tut sie leider manchmal - dann ist es besser, das zu akzeptieren.

    Aber wenn sie eine Chance sieht, dann sollte man (oder besser Frau!) kämpfen. Mir ging es furchtbar schlecht, als ich Frau Margot das erste Mal kontaktiert hatte, und war mir nicht sicher, ob ich die Kraft aufbringen würde, um meinen Partner zu kämpfen.
    Die Situation war so schlimm und verfahren, daß ich nicht mehr viel Hoffnung hatte.

    Das Tolle war dann, daß mir Frau Margot nicht nur Mut gemacht hat - mir ging es gleich nach dem ersten Telefongespräch sehr viel besser. Ich fühlte mich sicherer und optimistischer...und dieses Gefühl ist während der PRF immer stärker geworden.
    Ich hatte das Gefühl, daß Energie und Lebensmut wieder zu mir zurück kommen, das war ein wunderbares Gefühl!
    Insofern kann ich sagen, daß die PRF nicht so anstrengend war, wie ich befürchtet hatte, im Gegenteil.
    Und funktioniert hat es auch, das ist das Wichtigste!

  2. #72
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    6

    Standard Bitte um Hilfe

    Liebe Charlotta, ich brauche deinen Rat. Es klingt so ermutigend, wie du schreibst, daß ich auch gern eine PRF versuchen möchte.
    Es geht mir nur so schlecht, daß ich fürchte, das Ganze nicht durchzuhalten.

    Ich bin meinem Mann davongelaufen, weil er seit Jahren eine junge Geliebte hat, die an allem interessiert ist: Geld, Haus, sein Geschäft...nur nicht er selbst.
    Das ganze Hin-und her hat mich viel Nerven gekostet, immer wieder hat mein Mann versprochen, die Sache zu beenden. Hat er aber nicht, mittlerweile arbeitet die Frau bei ihm im Büro, in einer Vertrauensstellung.
    Manchmal hab ich den Verdacht, sie weis zuviel und erpresst ihn damit - aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, weil die Nerven nicht mehr mitmachen.
    Kannst du mir raten, was soll ich tun?
    Lieben Dank, Ravena

  3. #73
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    28

    Standard Du hast die Kraft für eine PRF!

    Liebe Ravena

    Du bist durch die Hölle gegangen, das ich verstehen - und mir ging es damals auch so. Kein Wunder, wenn du jetzt erschöpft bist.
    Umso wichtiger finde ich es, daß du jetzt ganz schnell Rat und Hilfe bekommst.

    Schreib einfach eine kurze mail unter mailauskunft@aol.com an Frau Margot - wenn es dringend ist, antwortet sie meist sehr schnell.
    Dann weist du zumindest, ob noch Hoffnung besteht, und verlierst keine wichtige Zeit.
    Und schreib mir doch hier im Forum, wie es bei dir weitergeht - ich schau hier immer wieder mal rein und helf dir gerne, soweit es in meinen Kräften steht!

    Ganz liebe Grüsse,
    Carlotta

  4. #74
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    9

    Standard Für Ravena

    Liebe Ravena, gib blos nicht auf, laß dir von Frau Margot helfen! Bei mir hat sie echt ein Wunder gewirkt, das war ein absoluter Rekord!
    Mein Partner war nach ein paar Tagen wieder da, ich konnte es nicht glauben - und ich war genauso fertig wie du, glaub mir.

    Beim ersten Gespräch mit Frau Margot hab ich blos geheult - ich frag mich noch heute, wie sie daraus schlau geworden ist...!
    Aber es hat geklappt, in Rekordzeit...wenn du willst, schau mal hier unter meinen Beiträgen nach...ich hab euch ja alle genervt, und will jetzt nicht nochmal alles wiederholen...!
    Also Ravena - tu was, trau dich, Frau Margot ist einsame Spitze!

  5. #75
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    6

    Standard Vielen vielen Dank, liebe Charlotta und Jenny!

    Ihr habt mir sehr geholfen mit eurem Tip, daß ich den Rat von Frau Margot einholen soll!
    Und ihr habt vollkommen recht: es geht einem sofort besser.
    Es war schon während das Telefongesprächs zu spüren, ich wurde viel ruhiger, und hatte das Gefühl, da ist ist jemand, der hört einem nicht nur zu, sondern kann auch helfen - ich bin jetzt viel ruhiger und zuversichtlicher!
    Frau Margot hat mir versprochen, daß sich sofort mit Vorbereitungsritualen an die Arbeit macht, ich bin gespannt, wie es weitergeht!

  6. #76
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Liebe Ravena und Carlota,

    Ich verstehe die Situation auch sehr, und kann mir vorstellen wie du Ravena dich fühlst, denn mir ist auch sowas passiert.

    Ich habe auch versucht Frau Margot zu schreiben, und ich bekam auch eine Antwort von ihr, nur ist sie der Meinung, zwischen uns gibt es momentan viele Blockaden. Sie hat mir Frau Brigitte empfohlen, mit der ich auch gesprochen habe und sie hat mir gesagt, mein Mann kommt zurück. Nun weiß ich nicht, ob ich mich wieder bei Frau Margot melden kann oder wie lange ich noch warten muss... Vielleicht könnte man währenddessen mit der Blockadenauslösung arbeiten, oder?

    Ich bin auch fertig und erschöpft. Ich liebe meinen Mann und es tut mir sehr weh, wie er sich mir gegenüber verhält... Er spricht von Scheidung, die ich nicht will... ich will ihn zurück!!

    Was könntet ihr mir empfehlen?
    Danke für eure Antworten und alles liebe,

    Anna

  7. #77
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    94

    Standard Du mußt Geduld haben

    Liebe Anakin, ich fürchte, da mußt du Geduld haben. Frage doch mal Frau Brigitte, wie lange die Blockaden bei deinem Partner noch anhalten werden - dann weist du zumindest da mal Bescheid.
    Ich würde an deiner Stelle auf Frau Margot hören - auch wenn es nicht leicht fällt. Aber wenn sie ****ke Blockaden sieht, dann hat eine PRF im Moment keinen Wert.
    Sei froh, daß sie es dir offen und ehrlich sagt - du sparst dir damit Geld und Enttäuschungen.

  8. #78
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    2

    Standard Danke Esme

    für deinen Rat,

    Ich habe Frau Brigitte nach einer Zeitangabe gefragt, aber sie hat mir gesagt, eine genaue Zeit sagt sie nicht, denn sie kann sich irren und das alles länger oder kürzer dauern kann.

    Das fällt auch nicht leicht, das stimmt. Mein Mann ist schon seit etwa 2 Jahren von mir getrennt und woht bei der anderen Frau. Frau Brigitte hat mir auch gesagt, ihnen geht es auch nicht gut, denn es gibt ständige Diskussionen und Streitereien untereinander. Sie hat auch gelesen, dass diese Frau meinen Mann manipuliert, also nach eigenen Worten, sie sei keine gute Frau. Mein Mann ist auch unter Stress und irgendwann wird es so sein, dass sie schluss machen werden und er kommt zurück zu mir. Zumindest ein gutes Zeichen.

    Ich will die Hoffnung nicht aufgeben. Frau Margot hat mir auch geschrieben, ich soll mich wieder in 2-3 Wochen melden, vielleicht lösen sich die Blockaden von alleine aus. Das wünsche ich mir von tiefstem Herzen, dass alles bald anders wird und wir endlich zusammen und glücklich sind.

    Liebe Grüße,
    Anna

  9. #79
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,

    ich habe mich auch gestern an Frau Margot gewendet und auch sehr schnell eine Antwort bekommen; sie wollte dann noch die Geburtsdaten von mir und meinem Ex und seit meiner Antwort habe ich nichts mehr gehört. Ich habe so Angst, dass sie bei der Vor****yse erkannt hat, dass es nichts mehr wird.



    LG

  10. #80
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    94

    Standard Ungeduldig, "daslappysquirrel"?

    Hallo "daslappysquirrel", du hast also gestern an Frau Margot geschrieben, gestern noch eine Antwort bekommen, und dann beklagst du dich heute am Nachmittag, daß sie deine Daten noch nicht ausgewertet hat?!
    Meinst du nicht, dass du da ein kleines bisschen ungeduldig bist?

    Eher verstehen kann ich deine Sorge, dass eine PRF möglicherweise ausssichtslos ist bei dir. Trotzdem - wenn das passiert, dann sei froh, daß es Frau Margot dir sagt. Die meisten anderen Magier würden deine Panik ausnutzen und dich einfach abkassieren!

    So, und nun wünsche ich dir viel Glück, und daß es klappt mit deiner PRF!

Seite 8 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meine letzte Rettung war Frau Margot, sie hat meine Familievor großem Unglück bewahrt
    Von Sabinchen11 im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 15:59
  2. Partnerzusammenführung war meine Rettung!
    Von molly im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 12:08
  3. PRF war meine letzte Rettung
    Von gina im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 11:38
  4. Partnerzusammenführung war meine Rettung!
    Von carmen im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 20:12

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •