Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: ich brauche dringen rat und hilfe

  1. #21
    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    1

    Lächeln das ist nicht gut, was du machst

    Zitat Zitat von amalie Beitrag anzeigen
    hallo steffi28,
    machst du gerade ein prf bzw. pzf....
    hat sich schon was ergeben spürst du schon eine veränderung???

    das ist nicht gut, was du machst ,
    Bei einer PRF musst du deine Kräfte auf dich konzentrieren. Wer da in der Gegend herum plappert hat nicht verstanden was Magie ist.

    es wird dir auch nichst bringen, wenn amalie ein postives Gefühl hat, denn es ist bei jedem anders.
    Warum ic hdir das schreibe ... ? weil ich selber auch nicht das Maul halten konnten. Dann war der Partner weg und ich war seelisch leer. es hat monate gedauert die energie wieder auf zu bauen.

    Wenn es dir etwas bringt darüber zu sprechen, ist das völlig in ordnung. Du kannst auch zum Artz gehen oder zu einem Eheberater. Zu einer guten freundin etc. Aber lass die Magie in deinem Herzen. wenn du darüber sprichst zerredest du alles .

    Du kannst auch hier im Forum über deine Partnerschaft schreiben. wenn du über die magischen Seite schreibst, dann allgemein, niemals persönlich !
    Betrachte das nicht als warnung, sondern als guten Rat von einer "unbekannten Freundin" die dir helfen will den Partner wieder zurück zu bekommen.


    l G Marlies
    Geändert von Marlies (11.12.2009 um 15:08 Uhr)

  2. #22
    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von BettinaP. Beitrag anzeigen
    Also, ich möchte jetzt meinen Bericht nicht zu sehr "auswalzen", aber mir hat Frau Margot aus der größte Krise in meinem ganzen Leben geholfen - ich hab schon an anderer Stelle darüber berichtet.
    Schreib ihr doch einfach, du erreichst sie unter "mailauskunft@aol.com".
    danke bettinaP... und wenns nicht klappt??? dann bin ich wahrscheinlich noch trauriger als jetzt...kuck

  3. #23
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    155

    Standard

    ich kenne das. Wie lange bist du von deinem Partner schon getrennt? Bei mir ist es jetzt 3 Monate her. Aber ich denke auch sehr viel über ihn nach. Er verhält sich genauso, wie deiner. Von sich aus meldet er sich nicht.

    lg

  4. #24
    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    hallo marlies, hmmmmm, da hast du was falsch verstanden,

    "es wird dir auch nichst bringen, wenn amalie ein postives Gefühl hat, denn es ist bei jedem anders. "

    da mussst du dich verlesen haben, ich will mich hier lediglich erkundigen, bzw. suche etwas rat und werden mich dann entschließen was ich tuen werde... lg

  5. #25
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    155

    Standard @ Marlies

    Danke für den Rat.

    lg

  6. #26
    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    @ steffie28...

    meiner hat sich mitte oktober getrennt, ich war völlig von den socken... so plötzlich alles... ich habe ****k abgenommen und war total kaputt... alles hatte mal so gut angefangen und bis zum schluss war alles so harmonisch und aufeinmal dieser schlussstrich... habe heute noch schwer damit zu kämpfen... aber ich denke liebeskummer kennst du ja...

  7. #27
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    155

    Standard Oh ja....

    ...das könnte auch meine Geschichte sein. Mein EX Freund hat sich vorher auch sehr verändert. Wollte das wohl alles auch nicht so wahr haben und habe immer gedacht, das wird schon wieder. Aber das war leider nicht so.
    Er hat sich dann von mir getrennt, weil ich etwas gefunden habe. Einen Brief. Er meinte das würde alles nichts mehr bringen.
    Ich habe auch sehr viel abgenommen. Aber bei mir ist es nicht so schlimm, da ich noch nie die Schlankste war.

    lg

  8. #28
    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    hast du einen liebesbrief gefunden???? ohhhhhhh....

    bei mir ist es leider anderst ich war schon immer schlank und jetzt bin ich dürr... habe immer noch voll mit dem essen zu kämpfen...

    ohje, aber dieses jahr ist irgendwie ein jahr der trennungen und kummer, in meinem gesamten bekanntenkreis ist nur ärger und eben hab ich einen anruf von meiner freundin bekommen... da trennt sich schon wieder jemand in meinem bekanntenkreis...

    wenn manchmal alles nur so einfach wäre... kuck

  9. #29
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    155

    Standard

    Dieses Jahr ist wirklich ein komischs Jahr. Bei mir im Bekanntenkreis haben sich auch viele getrennt. Das ist ein scheiß Gefühl. Aber uns wird es bestimmt bald wieder gut gehen. Man muss sich nur irgendwie ablenken. Aber das ist auch manchmal leichter gesagt als getan.

    lg

  10. #30
    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    das stimmt, es ist leichter gesagt als getan... gerade wenn man so aussem fenster schaut... ist auch nicht gerade aufbauend... aber irgendwie muss es vorwärts gehen... es ist zwar nicht meine erste trennung, aber ich muss sagen so schlimm wie ich gerade leide war es noch nie... wir waren auch zwar nicht soooo lange zusammen, aber es hat einfach alles wirklich alles gepasst... zumindest von meiner seite her und ich hatte eigentlich auch immer das gefühl er denkt genauso, aber wenns so wäre hätte er ja nicht schluss gemacht...
    wo kommst du denn her steffie28???

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe
    Von Insanity im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 21:37
  2. Brauche Hilfe
    Von Lousianna im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 18:24
  3. brauche hilfe
    Von tracy im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 20:04
  4. brauche hilfe!!!
    Von oliver im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 16:50

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •