Seite 1 von 23 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 222

Thema: suche um Rat bei einem Partnerproblem

  1. #1
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    4

    Beitrag suche um Rat bei einem Partnerproblem

    Hallo!

    Ich bin 25 Jahre alt und suche dringend Rat, mein Ex Partner ist 26 Jahre alt und weiß im leben nicht was er will eine kurze Geschichte:

    Ich war letztes Jahr mit meinem Partner von anfang Juni 2008 bis ende Dezember 2008 zusammen, er trennte sich weil er nicht wusste was er will. Danach hatte er schnelle eine neue - die ihn anscheinend nicht wollte oder so.
    Ende Jänner/Anfang Februar haben wir uns wieder öfter getroffen und er (wie er es nannte) verliebte sich neu in mich. Ich hab ihn zittern lassen und erst ab März 2009 waren wir fest zusammen. Wir haben öfter über kleinigkeiten gestritten und er hatte oft so Phasen in denn er nicht wusste was er will - wir waren trotzdem immer noch zusammen. Im Sommer (August) hatten wir einen sehr schönen Urlaub, danach hat sich alles verändert. Im September wusste er einpaar Tage (4 bzw.5 Tage) nicht was er will - ich hab ihn in ruhe gelassen und er kam wieder zurück. Im Oktober hatte er das gleiche Problem - er kam nach ca. 12 Tagen wieder zurück. Wir sind zwei Widder und zanken uns ab und zu, aber es sind nie grobe Streitigkeiten bzw. meistens nur Missverständnisse.
    Nun ist es ganz anders, seit mitte November hat er mir nicht klar gesagt was er will. Ich wollte bei ihm schlafen und wir haben uns um ca. 1 Uhr nachts fertig gemacht fürs Bett. Ich sass auf dem Bett und hab gewartet bis er seine ganze Kleidung vom Bett gibt, damit wir gemeinsam die Tagesdecke entfernen können, da hat er sich aufgeregt, dass meine Tasche (nur mit meinem Geld) auf seinem Wäschekorb liegt. Ich nahm die Tasche und legte diese neben mir auf dem Boden, und er ist ausgeflippt er sagte drei mal "wenn du nun so eine Laune hast, kannst du nachhause gehen" - er sagte dies mit einem wütenden Ton. Ich sagte gar nix, nach dem dritten mal - hab ich meine Sachen genommen und bin gegangen :-( Seitdem weiß er nicht was er will, eine Woche später sagte er nur (nachdem ich gedrängt habe) "geh du deinen Weg und ich meinen" - aber ich spürte, dass er es nicht so meinte. Danach habe ich ihn in ruhe gelassen - ich wollte nur meine Sachen zurück. Er hebt immer ab wenn ich anrufe genauso wie ich bei ihm abhebe bzw. wir rufen zurück - auf sms antwortet er nicht immer, aber auch meistens.
    Ich werde aggressiv wenn er mich zurückweist oder mich nicht sehen will oder reden will - er provoziert dies auch.
    Vor einpaar Tagen war er bei mir - und er saß auf meinem Bett, ich hab mich hingelegt - ich wollte die restlichen Sachen zurück, er hat mir diese vorbeigebracht (obwohl er an dem Tag nicht mehr raus wollte und seine ruhe haben wollte) er hat mich dann umarmt und irgendwann geküsst, öfter, bis ich dann zurückgeküsst habe, danach haben wir wie es hätte nicht sein sollen miteinander geschlafen - das erste mal ohne Kondom, er hatte nichtmal die Lust nachzuschauen ob er eins hat (das kenne ich so nicht von ihm). Es war so wie früher, er war zärtlich, leidenschaftlich. Danach meinte er nur "wir sind Freunde und hätten dies nicht tun sollen" - warum auch immer habe ich ihn rausgeschmissen und war sehr böse und aggressiv ihm gegenüber, daraufhin habe ich mich entschuldigt. Seitdem ist unser Kontakt einfach nur "weil ich ihm schreibe oder ihn anrufe".

    Nun weiß ich einfach nicht mehr weiter - hat irgendwer einen Rat? Es geht alles drunter und drüber :-( Ich bitte um hilfe.

    Ganz liebe Grüße

    Baby

  2. #2
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo!

    Wie macht Ihr das?

    Es wird gerade eine PZF gemacht, seit heute und ich bin so ungeduldig - ich weiß nicht wielang es dauern wird.
    4 Monate oder länger warten kann ich nicht, dies werde ich nicht aushalten - es ist alles zum verzweifeln...

    Nun heule ich schon wieder, weil ich ihn so sehr vermisse

    Ganz liebe Grüße

    Baby

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    155

    Standard Hallo du.....

    du solltest versuchen ganz ruhig zu sein, ich weiß das ist nicht ganz einfach aber irgendwann klappt das auch. Ich kenne das, ich bin an manchen Tagen auch am verzweifeln. Aber von Tag zu Tag geht es besser. Jetzt vor der Weihnachtszeit ist es gerade schlimm. Aber vielleicht dauert es bei dir ja nicht so lange und er ist schon viel früher wieder bei dir.

    lg

  4. #4
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    danke liebe steffie - leider klappt dies zur zeit gar nicht ich vermisse ihn so sehr

    mein account ,baby, funktioniert gerade nicht deshalb habe ich einen neuen angelegt :-/

    verzweifelte grüsse
    baby

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    155

    Standard

    Das liegt bestimmt auch an der Weihnachtszeit. Hast du gut Freunde? Dann versuche mit denen etwas zu unternehmen. Gehe auf den Weihnachtsmarkt oder einfach nur einkaufen. Das hilft, glaube mir.
    Morgen wird es dir bestimmt schon wieder viel besser gehen.

    lg

  6. #6
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo Steffie

    Ja vielleicht hast du recht, mir geht es seit gestern Abend so schlecht...

    Seitdem er sich aus meiner Meinung nach - sehr blöden Gründen getrennt hat, kann ich nicht mehr schlafen, essen und kaum noch gescheit denken - mein Leben läuft den Bach hinunter.

    Es wird nun eine PRF gemacht - ich glaub zwar daran und bin guter dinge, dass es klappt, aber es dauert mir zu lange. Ich weiß, es geht nichts von heute auf morgen und eine PRF kann Monate dauern, deshalb habe ich Angst. Angst, dass es bei mir/uns auch so lange dauert, dass ich Weihnachten definitiv ohne ihn bin. Mich macht jetzt schon alles sehr fertig.
    Ich weiß er ist der Richtige für mich und nun bin ich schon über 1 Monat ohne ihn - ich kann einfach nicht mehr :-(

    Ich lese zur Zeit Bücher über die Liebe weil ich sein denken und handeln verstehen will und wenn die PRF wirklich klappt auch weiß wie ich mit seinen (nennen wir es) Phasen umzugehen habe (falls er dann noch immer welche haben wird).

    Ganz liebe Grüße
    Baby

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    155

    Standard

    Genau das habe ich am Anfang auch gemacht.
    Ich habe auch das Buch "The Secret" gelesen. Das handelt von Wunscherfüllung. Hat mir auch ein bisschen geholfen, positiver zu denken.
    Ich kann gut nachempfinden wie du dich gerade fühlst, das habe ich schon durch. Es geht irgenwann wirklich von Tag zu Tag besser. Ich habe auch schon eine Kartenlegerin gefunden, die ich auch manchmal anrufe, wenn es mir ganz schlecht geht. Die kann mich dann auch wieder aufbauen. Hast du auch schon mal eine Kartenlegerin angerufen?

    lg

  8. #8
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo!

    Machst du auch eine PRF? Wielang dauert es schon bei dir?
    Was machst du gegen das Warten und verzweifeln sein?

    Ich denke positiv und glaube daran, dass er zu mir zurückkommen wird - aber das warten macht mich so fertig :-(

    lg

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    155

    Standard ich lasse das auch noch nicht so lange machen.....

    ....stimmt, das geduldig sein ist mir am Anfang auch schwer gefallen und manchmal ist es jetzt auch noch schwer. Aber wir bekommen das schon auf die Reihe.

    Am besten kann ich mich ablenken, wenn ich mit Freunden etwas unternehme. Also in letzter Zeit habe ich sehr viel mit Freunden unternommen. Was mich auch gut ablenkt, ist der Verein wo ich bin.

    Aber mich graut es auch ein bisschen vor Weihnachten, da kann man ja dann auch nicht sehr viel machen. Die anderen sind ja dann auch alle bei ihren Familien. Aber das bekommen wir auch rum.

  10. #10
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    ich war schon immer sehr ungeduldig - aber diesmal kann ich einfach nicht mehr.

    ich bin mal wieder seit gestern abend sehr verzweifelt...

Seite 1 von 23 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche um Rat bei einem Partnerproblem Teil 2
    Von Ungeduldig 1 im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 15:21
  2. ich suche nach einem seriösen Partner
    Von Teelliogy im Forum Liebeskummer, Ärger mit dem Partner, Eheprobleme, allgemein interessante Themen,
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 18:08
  3. Partnerproblem - was soll ich machen ?
    Von Chayenne im Forum Liebeskummer, Ärger mit dem Partner, Eheprobleme, allgemein interessante Themen,
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 23:00
  4. Hilfe bei Partnerproblem
    Von sabinchen im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 22:16
  5. wer kann mir bei einem Partnerproblem helfen ?
    Von christian im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 13:01

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •