Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Es ist wie ein Wunder, mein Freund ist zurück

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    34

    Standard Es ist wie ein Wunder, mein Freund ist zurück

    :-) :-) Ich kann es noch gar nicht glauben - gestern kam mein Freund zurück!
    Nach 8 Wochen Arbeit mit Frau Heintz wollte ich an einen Erfolg kaum mehr glauben, obwohl Sie mich immer zur Geduld gemahnt hat...und jetzt ist er da!!!!
    Liebe Frau Heintz das ist ein Wunder für mich, danke, danke tausendmal!:-)

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    hallo sabrina, wie lange wahrst du von deinem freund getrennt bis du dich an frau heitz gewendet hast? und seit ihr immer noch zusammen ich bin eben auch gerade an einer zusammen führung dran seit freitg.

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Also bei mir hat es etwa 6 Wochen gedauert, bis mein Partner zurückkam - das war wie ein kleines Wunder für mich!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mein Freund hat mich vor 2 Monaten verlassen. Könnt ihr mir helfen ihn zurück zu bekommen?
    Von [Imported Guest] esther im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 23:04
  2. Seit gestern ist mein Freund wieder zurück - das verdanke ich nur Frau Heintz!
    Von astrid im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 07:13
  3. ich möchte meinen freund zurück!!!
    Von anja im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 13:00
  4. Möcht meinen Freund auch zurück..
    Von namine im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 23:03
  5. Mein Mann ist wieder da - das ist wie ein Wunder!
    Von sarah im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 20:05

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •