Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Das lange Warten

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo
    Vor knapp einem halben Jahr hat sich meine grosse Liebe von mir getrennt und ist auch gleich mit einer langjährigen Freundin zusammengekommen.
    Deshalb habe ich dann mit Miriam kontakt aufgenommen. Sie sagte mir auch, dass er immer noch mich liebt und diese andere Frau eigentlich ganz weit weg ist. Dass er mich braucht. Und so weiter, sie wollte mir aber nicht sagen, wann das wieder etwas mit uns wird, was ich ja einerseits auch verstehen kann, da ich ja nicht einfach zuhause sitzen kann bis zum Tag X, und dann steht er vor der Tür. Aber es ist halt schwierig. Da ich ihn nie zufällig sehe, da wir in unterschiedlichen Orten wohnen und arbeiten. Und nur gelegentlich Mailkontakt mit ihm habe.

    Miriam habe ich auch schon mehrmals angerufen, so dass meine Telefonbuget aufgebraucht ist und sie mir eigentlich auch gesagt hat, dass ich einfach vertrauen haben muss. Aber was mach ich bis dahin an Tagen wie heute, ohne Energie und zuversichert.

    Geht es hier jemanden ähnlich, oder hat jemand das lange Warten hintersich und die Vorhersagen sind eingetreten? Bitte helft mir meine Wartezeit erträglich zu machen. Besten Dank

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    155

    Standard Fühle genauso

    Hi,

    ich kenne das sehr genau. Mein Partner hat sich vor 4 Monaten von mir getrennt. Ich habe am Anfang gedacht, ich überlebe das ganz nicht. Es geht mir allerdings von Tag zu Tag besser. Aber zweifel habe ich trotzdem manchmal, dann rufe ich auch eine Kartenlegerin an damit es mir wieder besser geht. Ein bisschen Angst habe ich vor Weihnachten, da wäre ich gern mit meinem liebsten zusammen.
    Wir sollten uns gegenseitig aufmuntern.

    lg

  3. #3
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    4

    Standard Ungeduldig

    Hallo steffi28

    ja, die weihnachtstage waren sehr schlimm und jetzt noch der Jahreswechsel, alles Tage wo man seinen liebsten um sich haben möchte. und da kommt nur eine kleine mail als dank für die Karte die ich ihm geschrieben habe, ansonsten höre ich nichts vom ihm. zudem muss ich noch annehmen, dass er immer noch mit dieser Frau zusammen ist und das schmerzt am meisten, auch wenn meine kartenlegerin gesagt hat, dass sie eigentlich ganz weit von ihm weg ist. trotzdem ist sie bei ihm und ich nicht. leider will sie mir keinen zeitraum sagen, bis wann ich geduldig sein muss. ist sicher auch gut, sonst wartet man ja nur auf den tag, aber dieses ungewisse ist schon auch schwer und ich bin nicht so geduldig.

    Und wie hast du die festtage überstanden. Hast du unterstützung von Familie und freundinnen. Denn jedesmal die Kartenlegerin anzurufen wird doch auch teuer, oder?

    Alles liebe

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    155

    Standard @warten1

    da hast du Recht, zu oft sollte man eine Kartenlegerin nicht anrufen.
    Aber ich habe die Zeit bei meiner Familie und Freunden verbracht. Auf die kann ich immer zählen.
    Geduldig sein ist echt schwer, das muss ich auch noch lernen.

    Wie geht es dir sonst so?

  5. #5
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich habe auch meine Familie und Freunde die mich unterstützen. Zudem sehr viel an Arbeit, so bleibt nicht soviel Zeit zum überlegen. Aber das mit der Geduld ist auch nicht so mein Ding. Ich hatte so gehoft, dass bis zu den Festtagen alles wieder gut wird, aber da sind wir noch weit davon entfernt. Zur Zeit hoffe ich nur bald wieder eine kleine Mail von ihm zu erhalten. Gibt aber wohl keinen Grund zur Zeit, bis auf vielleicht Neujahrswünsche.

    Und bei dir, tut sich schon etwas in Richtung neuanfang?

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    155

    Standard

    Sieht genauso aus, wie bei dir. Er blockt immer ab.

    Aber wir sollten da positiv denken und das wird schon alles wieder.

    lg

  7. #7
    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo

    Hab soeben eine Mail von ihm erhalten, nur leider baut die mich gar nicht auf im gegenteil. Er hat eine Mail an all seine Bekannten geschrieben, also nicht sehr persönlich und zudem war unter den Empfängern seine NEUE, von welcher ich gehoft habe, dass er sich in der Zwischenzeit getrennt hat.

    Meine Kartenlegerin meinte auch, dass sie sehr weit von ihm entfernt ist, aber das scheint er noch nicht gemerkt zu haben, oder er ist nur wieder zu feige dazu, vorallem da diese Frau anscheinend ein sehr schwieriges Leben hatte.

    Da brauch ich wohl noch sehr viel geduld, weiss nicht woher ich die noch nehmen soll? Hat das alles noch einen wert. Quäle ich mich nicht noch mehr, mit dieser ständigen hoffnung.

    Aber es waren doch verschiedene Leute, die mir eigentlich unabhängig voneinander dasselbe gesagt haben. Einerseits meinte Frau Heintz, das es keine PRF braucht, dass ich nur Geduld brauche und er zurückkommt, und das ist doch sehr glaubwürdig, da sie ja so nichts verdient. Zudem auch "meine" Kartenlegerin und eine andere zu welche ich mal ungewohlt zugeschalten erhielt und ich dann dachte, mal eine andere zu hören schadet ja nicht.

  8. #8
    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    4

    Standard Wo oft telefoniert Iher mit der Kartenlegerin?

    Hallo

    Ich habe mal eine Frage, wie regelmässig telefoniert ihr mit der Kartenlegerin. Ich habe hier im Forum mal gelesen, dass es Frauen gibt die wöchentlich mit ihr telefonieren. Kann die Kartenlegerin wirklich so schnell wieder neues sagen?

    Klar ich möchte auch am liebsten jedesmal wenns mir schlecht geht, wieder anrufen, aber sie hat mir gesagt ich brauch geduld und dass muss ich jetzt wohl haben, und durch diese schlechten Tage hindurch gehen. Oder seht ihr das anders, ausser ich habe natürlich noch eine ganz andere Frage, dann kann sie mir sicher noch was sagen, aber zur Zeit interessiert es mich doch nur, wann ich wieder glücklich mit meinem Partner zusammen sein kann.

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    @ warten2

    ich würde sagen, wenn frau heintz dir schon sagt er kommt wieder, dann würde ich einfach mal abwarten. ich weiß selbst das es schwer ist sich mit geduld zu üben, es ist ein lernprozess der sicherlich auch dir von heute auf morgen gelingen wird. hab geduld und glaube an das gute. ob er eine neue hat oder nicht, vielleicht versucht er dadurch seine gefühle dir gegenüber zu verdrängen. Männer denkt immer anderst als wir frauen.
    zünde dir ein paar kerzen an, machs dir gemütlich und versuche deinen kopf von negativen freizubekommen. glaube an gute.
    auch wenn dir der heutige tag zu schaffen macht weil silvester ist, du bist nicht alleine. und denk einfach dran es gibt noch soviele silvester. sei tapfer, ich drücke dir die dauemen.

    lg

  10. #10
    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Dank gast für deine lieben worte.

    Ja, du hast recht, ich muss einfach an das gute Ende glauben und mich nicht verrückt machen lassen, von so kleinen Dingen.

    Das mit der Geduld muss ich halt noch lernen und jeden tag daran arbeiten.

    Alles wird gut!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warten auf Partnerrückführung; erfahrungsaustausch
    Von cinzana im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.06.2015, 22:35
  2. Wie lange noch???
    Von banapfel im Forum Diskussion aktueller Themen, allgemein und aus esoterischer Sicht
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 19:20
  3. Wie lange dauert es?
    Von Vikal_1992 im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 17:58

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •