Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kann man 2 PRRituale gleichzeitig ausführen lassen?

  1. #1
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    1

    Standard Kann man 2 PRRituale gleichzeitig ausführen lassen?

    Hi
    Ich hätte da eine Frage für alle die sich mit Rückführungsritualen auskennen.Ich habe eins machen lassen was zur Zeit noch in Ausführung ist.Leider werde ich da immer wieder vertröstet und ich glaube das bringt nicht viel.Nun überlege ich ob ich paralell noch ein zweites bei jemanden anderen ausführen lasse.Geht so etwas oder kann es da Probleme geben?
    Danke für eure Hilfe

  2. #2
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Weit entfernt...
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich wüste nicht warum das Probleme geben sollte? Die Frage die du dir stellen solltest ist...

    Warum willst du noch ein zweites durchführen, wenn das eine noch in Gange ist!!!?

    Hast du Angst das es nicht wirkt oder willst du die Wirkung verstärken? Was ist der Grund? Solche Rituale zeigen verstärkte Wirkung wenn man viel glauben und Optimismus rein legt! Durch deine Denkensweise blockierst du selbst!

    LG Cera

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Augen lasern lassen
    Von Erika76 im Forum Verschiedenes, Beiträge die keinem Thema zugeordnet werden können
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 14:04
  2. Liebeszauber zum selber ausführen
    Von Criyingangel im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 12:32
  3. Ich hab mich impfen lassen
    Von AnniT. im Forum Weltweite Seuchen, Ebola, SARS, Vogelgrippe, Virusgrippe,Schweinegrippe, Mexikogrippe, Forum und Inf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 17:28
  4. Soll ich mich impfen lassen?
    Von adelheide im Forum Weltweite Seuchen, Ebola, SARS, Vogelgrippe, Virusgrippe,Schweinegrippe, Mexikogrippe, Forum und Inf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 19:24
  5. Wenn PRF aussichtslos zu sein scheint, kann man eine Liebesmagie machen lassen?
    Von sonnenblume im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 22:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •