es ist eine sehr verwirrende situation.
ich war 2 jahre lang mit meinem ex-freund glücklich zusammen.
klar wir hatten hin und wieder streit, aber das gibts ja in jeder beziehung mal...nach und nach veränderte er sich...er war zwar noch nie der typ mann, der einer frau pausenlos sagt, dass er sie liebt, aba irgendwann sagte er es kaum noch. das verunsicherte ich, ich wurde eifersüchtig...ich glaube wir haben beide schuld daran dass die beziehung in die brüche gegangen ist...aber ich denke es könnte noch mal klappen. am ende unserer beziehung (vor ca. einem halben jahr) hat er mich betrogen...auch das würde ich ihm verzeihen, wenn ich ihn zurück bekommen würde...
wir treffen und regelmäßig, ich bin fast täglich bei ihm zu hause...aber er sagt er will "frei sein" und merkt dabei nicht, dass das was wir haben, so ziemlich das ist, was ich als beziehung bezeichnen würde... wir telefonieren und schreiben (fast ununterbrochen) aber er will einfach keine beziehung mehr mit mir. dabei merke ich doch, dass er mich liebt, er hat selbst gesagt, dass er keine andre frau so lieben wird wie mich. er küsst auch keine anderen frauen...ich verstehe einfach nicht wo sein problem liegt...
als ich ihn mal fragte, warum er schluss gemacht hat, war seine antwort "ich war zu glücklich. es war von anfang an viel zu perfekt. es konnte einfach nicht besser werden. es war schon perfekt. das konnte ich nicht ertragen"
verstehe ich auch nicht...

hat vielleicht irgendjemand einen rat für mich? was ich tun kann um ihn zurück zu erobern?

ich bedanke mich im vorraus für jede antwort