Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: wer kann ehrlich helfen oder Tipps geben ?

  1. #1
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    1

    Frage wer kann ehrlich helfen oder Tipps geben ?

    Ist sehr lang, also nur weiter lesen wenn es euch wirklich interessiert und ihr auch ehrlich helfen oder Tipps geben wollt....ich kann wirklich keine blöden Sprüche gebrauchen.....danke dafür.....dann gehts los....Bin noch neu hier im Forum....wollt ich nur noch mal dazu schreiben..


    Ich bin eine nette liebe junge Frau....ich arbeite in einer Bäckerei, mach hier seit 2 1/2 Jahren meine Ausbildung, bin also im 3 Lehrjahr und habe ca. im Mai nächsten Jahres ( 2010) meine Abschlussprüfung....dann ist der Horror vorbei....

    Angefangen hat eigentlich alles schon im 1 Lehrjahr nur hab ich das selbst nicht so wahr genommen, da ich ja meine Ausbildung nicht verlieren wollte. Ich war naiv und dachte : Lehrjahre sind keine Herrenjahre!!! Da ist das normal.....leider musste ich verstellen, das ich mich geirrt habe..es war nicht normal....
    Anfangs waren es nur Kleinigkeiten, warum mich meine Kolleginnen gemobbt haben, ich kann selbst nicht sagen was der Auslöser dafür war....vielleicht nur der, das ich irgendwann keine lust mehr hatte mit den anderen Privat Party zu machen... ( die gehen auch Privat zusammen raus, Anfangs bin ich mit gegangen und wurde sogar gefragt ob ich mit wollte)
    Nur irgendwann, ich würde sagen, so im 2 Lehrjahr als ich kurz vor meiner Zwischenprüfung stand, wollte ich nicht mehr mit gehen, da es mir wichtiger war für meine Prüfung zu lernen...ich denke das hat meinen Kolleginnen nicht gepasst....
    Ich musste immer öfter arbeiten, nur damit die anderen "raus" gehen konnten ( unser Geschäft hat auch an den Wochenenden geöffnet, Samstags und Sonntags). Sie fingen an hinter meinem Rücken schlecht über mich zu sprechen, ich wurde von allem ausgeschlossen....es ging sogar bis in die Chefetage...durfte mir dann anhören ich würde meine Arbeit nicht gut machen....
    Jetzt im dritten Lehrjahr...ist alles so schlimm das ich einfach nicht mehr weiter weiß.....wenn ich Urlaub hab dann wird mir das nicht gekönnt, ich muss davor und danach richtig leiden, in dem ich nur noch arbeiten muss...sieben Tage die Woche ohne einen einzigen Tag frei und dann heißt es: "Brauchst du ja nicht, du hattest Urlaub bzw. hast bald Urlaub"...kann nicht glauben das dass ok ist....und die anderen...die müssen das nicht...die bekommen jede Wochen mindestens einen Freien Tag....
    Das ist doch alles sch..........
    Vor kurzem musst ich laut Arbeitsplan um 13 Uhr arbeiten....also war ich am Vormittag nicht zuhaus...hatte mein Handy auch nicht bei mir da mein Akku leer war...mein Verlobter ging ran und es war die arbeit, es hieß ich müsste sofort arbeiten...
    Also ich dann zuhaus war, sagte mein Freund mir das und ich machte mich auf zur Arbeit....ich meldete mich um kurz nach halb eins bei der Arbeit an...schneller ging es nicht, da ich ja nicht da war und mein Freund mich auch nicht erreichen konnte....wie auch immer ich war also eine halbe stunde vor normal beginnender Arbeitszeit anwesend und schon am Arbeiten....keiner der Kolleginnen hatte weiter mit mir über dieses Thema gesprochen, nicht an dem Tag und auch nicht später...
    Ca. eine Woche später bekam ich von meiner Chefin aus diesem Grund eine Abmahnung!!! Ich bin und war so geschockt!!!
    Es hieß ich wäre nicht, bereit einzuspringen und wäre nicht gekommen!!!
    Aber ich war doch da, ich konnte nur nicht schneller....
    Ich hab unsere Bezirksleiterin angesprochen.....sie sagte sie wollte kommen und nachschauen auf dem Arbeitsplan....aber sie kam nicht, sie glaubt auch den anderen.....
    Es hieß des weiteren das ich unfreundlich bin......aber das bin ich nicht, das weiß ich, bin so eine liebe nette Person...kann es nicht verstehen....warum machen die das??
    Ich weiß das es von einer Kollegin kam, das hatte mir die Bezirksleiterin gesagt, die immer so getan hat, das sie mich mag......wie man sich irren kann...
    Das ist alles so eine sch.....
    Hab jetzt erst mal mit meiner Lehrerin gesprochen, sie wollte mir helfen....kann aber jetzt erst mal nur warten, da ja Ferien sind....
    Kann einfach nicht mehr....
    Vielleicht hat jemand von euch Lust mir zu antworten, würde mich freuen....
    Aber bitte nur wenn ihr es ernst meint....
    Danke!!!
    Wünsche allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!


    Rasta
    Geändert von Rasta (23.12.2009 um 15:41 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    1

    Frage ist das jetzt ein Partnerpoblem

    oder hast Du ein Problem mit der Arbeit.


    Vielleicht hast Du die falsche Kategorie im Forum gewählt. Würde vielleicht besser zu Mobbing gehören.

    Vielleicht kannst Du das klarstellen. Im moment verwirr dein text nur.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir helfen
    Von angelina im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 07:05
  2. wer kann Auskunft über Partnerzusammenführung geben...
    Von [Imported Guest] maria s. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 08:29

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •