Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: wer kann ehrlich helfen oder Tipps geben ?

  1. #1
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    1

    Frage wer kann ehrlich helfen oder Tipps geben ?

    Ist sehr lang, also nur weiter lesen wenn es euch wirklich interessiert und ihr auch ehrlich helfen oder Tipps geben wollt....ich kann wirklich keine blöden Sprüche gebrauchen.....danke dafür.....dann gehts los....Bin noch neu hier im Forum....wollt ich nur noch mal dazu schreiben..


    Ich bin eine nette liebe junge Frau....ich arbeite in einer Bäckerei, mach hier seit 2 1/2 Jahren meine Ausbildung, bin also im 3 Lehrjahr und habe ca. im Mai nächsten Jahres ( 2010) meine Abschlussprüfung....dann ist der Horror vorbei....

    Angefangen hat eigentlich alles schon im 1 Lehrjahr nur hab ich das selbst nicht so wahr genommen, da ich ja meine Ausbildung nicht verlieren wollte. Ich war naiv und dachte : Lehrjahre sind keine Herrenjahre!!! Da ist das normal.....leider musste ich verstellen, das ich mich geirrt habe..es war nicht normal....
    Anfangs waren es nur Kleinigkeiten, warum mich meine Kolleginnen gemobbt haben, ich kann selbst nicht sagen was der Auslöser dafür war....vielleicht nur der, das ich irgendwann keine lust mehr hatte mit den anderen Privat Party zu machen... ( die gehen auch Privat zusammen raus, Anfangs bin ich mit gegangen und wurde sogar gefragt ob ich mit wollte)
    Nur irgendwann, ich würde sagen, so im 2 Lehrjahr als ich kurz vor meiner Zwischenprüfung stand, wollte ich nicht mehr mit gehen, da es mir wichtiger war für meine Prüfung zu lernen...ich denke das hat meinen Kolleginnen nicht gepasst....