Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Leider nur Frauenmagie

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    5

    Standard Leider nur Frauenmagie

    Ehrlich gesagt war ich ein wenig enttäuscht, als mir Frau Heintz auf meine Anfrage erklärte, dass sie auf reine Frauenmagie spezialisiert sei.
    Es klingt aber schon logisch, wie sie es mir erklärt hat: die spirituellen Wege von Männern und Frauen sind durch die Jahrtausende und durch alle Weltreligionen hindurch getrennt gewesen.
    Nun, jetzt werde ich alles versuchen, um meine Partnerin direkt zu Frau Heintz zu schicken!

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    würde gern meinen Chef zu Frau Heintz schicken...leider macht sie nur Frauemagie!

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Leute,
    bin seit paar Tagen bei Frau Heintz...
    mich interessiert die Frage, wie läuft das überhaupt, meldet sich der Partner von allein oder muß man "ihm helfen" beim zurückkommen? Und wie schnell? Viele schreiben hier von 6 bis 9 Wochen... aber meldet er sich nicht vorher?
    Danke im voraus.
    Liebe Grüße
    E.

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    Mein Partner kam nach ca. 5 Wochen wieder...es ging so Schritt für Schritt...aber ich glaube, da gibt es keine allgemeine Regel.
    Ich habe das Frau Heintz mal gefragt, wie wir dran gearbeitet haben, da hat sie gelacht und gesagt, dass es sogar für sie selbst immer wieder Überraschungen gibt...so ist das mit der weissen Magie!
    Funktioniert fast immer, aber wie es genau geht, weis halt doch nur der liebe Gott!

    Ich drück dir fest die Daumen, dass es schnell geht!!

  5. #5
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Wirklich schade, dass Frau Heintz nur reine Frauenmagie macht und Männer nicht annimmt - aber trotzdem Hut ab - es macht sie wirklich glaubwürdig, wenn sie auf die Häflte der Klienten aus Überzeugung verzichtet....

    schöne Feiertage an alle,
    Toni

  6. #6
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Esmeralda, du moserst hier doch nur rum. Ich hab jetzt schon viele Beiträge von dir gelesen, die alle so nicht richtig sind. Frau Heintz ist per e-mail problemlos zu erreichen.
    Vielleicht funzt dein Computer nicht richtig ! Oder was anderes ....

    Möge der Herr dir Erleuchtung schenken!

    In Licht und Liebe Sunshine

    :-O :-O :-O

  7. #7

    Standard

    hallo
    ich glaube ich habe mich in meiner verzweiflung schon mal an sie gewandt. ich bin leider nur ein mann und sie machen nichts für männer. mein problem ist, dass meine partnerin weg ist. ich habe nun 3 monate lang versucht sie zurückzugewinnen, ohne chance. ich bin dabei bis an meine grenzen gegangen. ich möchte sie gerne zurück.kennen sie jemanden der mir helfen kann ?
    helmut

  8. #8
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Also was ich bisher gelesen habe war nur positives über Frau Heintz. Manche schreiben das sie regelmässigen Kontakt mit ihr haben und was sie so mit ihr reden.
    Lolita

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2009
    Ort
    Fellbach bei Stuttgart
    Beiträge
    2

    Daumen runter Wo gibt es magische Hilfe für Manner Pzf

    Zitat Zitat von helmut Beitrag anzeigen
    hallo
    ich glaube ich habe mich in meiner verzweiflung schon mal an sie gewandt. ich bin leider nur ein mann und sie machen nichts für männer. mein problem ist, dass meine partnerin weg ist. ich habe nun 3 monate lang versucht sie zurückzugewinnen, ohne chance. ich bin dabei bis an meine grenzen gegangen. ich möchte sie gerne zurück.kennen sie jemanden der mir helfen kann ?
    helmut
    Hallo gibt es Hilfe bei Partnerzusammenführung nur für Frauen?
    Hallo offensichtlich nimmt Frau Heintz nur Frauen an, es muss doch aber auch Hilfe für Männer geben oder?

    Wer kennt Adressen die ebenso seriös und erfolgreich wie Frau H. sind?

    HILFE eine gequälte Seele sucht Eure Hilfe!

    Gruß frogfarmer
    Die Liebe ist der stärkste Zauber auf der ganzen Welt!

  10. #10
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    11

    Standard du hast Frösche auf deiner Farm ?

    da ist bestimmt immer was los, Gequacke und so. Kein Wunder wenn da die Partnerin abhaut. kleiner Scherz.

    Ich kann Dir nur sagen, dass Xenia sehr gute Beratungen bei Partnerproblemen macht. Sie ist auf Männer spezialisiert.
    FRau Heintz nimmt wenig Männer an. Das stimmt. Aber sie hat mit uns Frauen schon genug zu tun. Wir geben sie auch nicht an Männer ab.

    In einem anderen Forum habe ich von Hexer Maran, Magier Fred und einem Astrologen / Magier gelesen. Er schreibt dort unter Gandalf. Hier gib tes auch einen Gandalf, aber das ist nicht derselbe.

    Jetzt is tmir der name wieder eingefallen. Er heisst Stephanny. Such mal unter Astrologe Stephanny. Da müsstest du ihn finden.

    Viel Glück!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. reine Frauenmagie bei Frau Margot
    Von Nora Tr. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.08.2018, 23:17
  2. mein Freund ist leider ein typischer Zwilling
    Von lovelove im Forum Zwilling 22. 5. - 21. 6.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 10:22
  3. ich glaube zum Zwilling passt alles - leider
    Von franziska11 im Forum Zwilling 22. 5. - 21. 6.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 20:02
  4. es läuft leider nicht immer alles so glatt
    Von Admin im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 12:15
  5. Ist Frau Heintz nur auf Frauenmagie spezialisiert, das wäre sehr schade!
    Von christian im Forum Esoterik, was ist Esoterik ?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 20:30

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •