Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 91

Thema: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich!

  1. #71
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2

    Standard PRF noch vor Weihnachten möglich?

    Hallo Susanna,

    wie sieht es aus bei dir - wirst du Weihnachten mit deinem Partner verbringen, hat die Abschirmung was gebracht?

  2. #72
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    7

    Standard Weihnachten mit meinem Partner hat geklappt - Abschirmung hat super funktioniert!!

    Hallo an alle und danke für euren Zuspruch!

    Ja, wir haben Weihnachten gemeinsam verbracht, und über Neujahr gehts in die Berge zum Skifahren - die Abschirmung hat super funktioniert, vielen Dank Frau Margot!!

  3. #73
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallo Susanne, das freut mich wirklich für dich. Auf den Liebeszauber und die Abschirmung von Frau Margot ist Verlass - bei mir hat das damals auch prima funktioniert, und meine Beziehung hält nach wie vor sehr gut.
    Es ist aber wichtig, daß du die Rituale zu Ende bringst - nicht vorzeitig abbrechen, weil ja alles in Ordnung ist!

  4. #74
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Gruezi Susanne,

    was macht deine Beziehung, ist noch alles ok? Du schreibst, daß deine Abschirmung von Frau Margot gemacht wurde - nimmt sie auch Klienten aus der Schweiz?
    Es ist sehr schwierig, hier jemanden zu finden, der zuverlässig arbeitet und dessen Preise bezahlbar sind.

    Ich habe mich bei einigen Geistheilern erkundigt, aber die verlangen Unsummen, von 3000,- SFR aufwärts, das kann ich mir einfach nicht leisten. Und ich will ja auch keine Geistheilung, sondern eine Partnerrückführung - und vielleicht eine Abschirmung gegen meine Schwi-Mu, die uns das Leben zur Hölle macht.
    Kannst du uns bitte raten, danke schön!

  5. #75
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo Leah,

    ich bin auch aus der Schweiz, und über meine Erfahrungen mit den Geistheilern kann ich wohl ein Lied singen - zum Glück habe ich doch noch Frau Margot gefunden.
    Ihre Abschirmung hat mir sehr geholfen, und sie nimmt auch Klienten aus der Schweiz, das ist kein Problem. Eher schon, daß sie ziemlich viel zu tun hat. Also schreib am besten in die Betreff-Zeile "dringend!", dann bekommst du schnell Antwort.

    Übrings verlangt sie nichts für die Erstauskunft, das ist bei ihr immer kostenlos und unverbindlich. Und falls du dich dann für eine PRF oder Abschirmung entscheidest, dann wirst du sehen, daß sie im Vergleich zu unseren "Heilern" ausgesprochen günstig ist.
    Aber das Wichtigste für mich war, daß die weisse Magie funktioniert hat, und daß meine Beziehung jetzt stabil ist - das ist unschätzbar.
    Schreib einfach unter mailauskunft@aol.com eine e-mail an Frau Margot - und berichte uns dann, obs auch bei dir geklappt hat - viel Glück!

  6. #76
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Bei Frau Margot war ich vor etwa 2 Jahren, sie hat auch eine Abschirmung für mich gemacht. Gottseidank muß ich sagen, denn sonst hätte mir meine bis dahin beste Freundin wohl den Partner weggeschnappt!

  7. #77
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    an alle, vielen Dank für eure Tips und Ratschläge!

    Ich habe viel über Frau Margot gelesen und werde mich an sie wenden, ich hoffe sehr daß sie mir helfen kann. Mir ist es ganz wichtig, daß nur weisse Magie gemacht wird, aber da bin ich mir sicher bei ihr. Sie auch schon über 25 Jahre im Beruf, das habe ich von verschiedenen Seiten gehört und das macht mir Mut!

    Ich brauche jetzt unbedingt Hilfe, meine Schwie-Mu (ich mag das Wort Mutter in dem Zusammenhang nicht schreiben,das wäre ein Hohn) läßt sich jeden Tag eine neue Gemeinheit einfallen. Heute hat sie meinen Mann mit falscher Besorgnis gefragt, ob es "in meinem Zusand", will heissen schwanger, nicht besser wäre, meine 3 Katzen abzugeben - natürlich nur aus Sorge um meine Gesundheit, versteht sich...es ist zum davon laufen.

    Ich schreibe jetzt an Frau Margot und bin gespannt wie es läuft, ich werde euch berichten. Danke nochmals für euren Zuspruch, das hat sehr gut getan!

  8. #78
    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Tammi,

    wie war das damals bei dir - war es notwendig, Frau Margot für die PRF zu besuchen? Mir geht es im Moment nicht so gut, und neben einem riesen Partnerproblem bin auch beruflich sehr eingebunden; ich kann jetzt keine großen Reisen unternehmen, um Frau Margot persönlich zu treffen.
    Ist das überhaupt notwendig, reicht es nicht auch aus, mit ihr zu telefonieren?

    Ich bin etwas verunsichert, weil ich gelesen habe, man müßte seinen Geistheiler immer persönlich treffen. Aber irgendwie erschien mir das auch seltsam, denn dieser Geistheiler verlangt pro Sitzung (45 Minuten) 800 Schweizer Franken...

    Bitte gib mir doch Bescheid, wie deine PRF abgelaufen ist, danke schon mal!

  9. #79
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    2

    Standard Schnelle PRf mit Erfolg bei Frau Margot

    Hallo Corinne,

    keine Sorge, du mußt keine Reisen unternehmen. Ich halte das für Wichtigtuerei eines völlig überteuerten "Geistheilers", der m.E. außerdem für eine Rückführung gar nicht zuständig ist!
    Für mich sind jedenfalls Geistheilung und Partnerrückführung zwei vollkommen verschiedene Angelegenheiten, und mit Magie kenne ich mich mittlerweile ein bisschen aus.

    Ich mußte für die PRF jedenfalls nicht zu Frau Margot reisen, das ging alles ganz prima per Telefon, Post und e-mail. Und die Kosten waren auch wesentlich geringer als das, was dieser "Heiler" da verlangt!

    Wichtig ist nur, daß du während der PRF mit Frau Margot in Verbindung bleibst. Das habe ich auch gemacht, und es hat prima geklappt.

  10. #80
    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich!

    Hallo Tammi, danke für deine Unterstützung.

    Ich bin mittlerweile mit einer Partnerrückführung bei Frau Margot, und es geht mir schon sehr viel besser.
    Die Weisse Magie tut spürbar gut, und ich habe mittlerweile auch wieder Kontakt mit meinem Partner.
    Bin gespannt, wie es weitergeht!

Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 340
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 22:34
  2. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich
    Von RuthC. im Forum Partnerrückführung, Liebeszauber, Partnerzusammenführung durch die Magierin Margot
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 07.10.2018, 19:26
  3. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.12.2015, 15:09
  4. Partnerrückführung, PRF Schweiz bis Weihnachten erfolgreich?
    Von JudithSt. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 22:13
  5. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich
    Von RuthC. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 14:09

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •