Seite 1 von 10 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 91

Thema: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich!

  1. #1
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    9

    Standard Partnerrückführung Schweiz erfolgreich!

    Nach der Trennung von meinem Partner habe ich lange Zeit unter schlimmem Liebeskummer gelitten, bis ich eine Magierin fand, die international arbeitet und auch für die Schweiz sehr erfolgreich Partnerrückführungen macht.
    Es hat ungefähr 2 Monate gedauert, bis der erste Kontakt zustande kam, die Partnerrückführung hat ziemlich schnell gewirkt.
    Ich bin sehr froh über dieses Ergebnis, da bei uns in der Schweiz nur sehr wenig Liebesmagie bzw. Partnerrückführung angeboten wird, nochmals herzlichen Dank!

  2. #2
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    3

    Standard Liebeszauber, Partnerrückführung in der Schweiz

    Ich bin auf der Suche nach einer guten und wirkungsvollen Liebesmagie, bzw. Partnerrückführung für die Schweiz. Mein Partner hat sich vor 3 Monaten getrennt, aber ich kann mich einfach nicht von ihm lösen.
    Ich möchte auch sicher gehen, daß die Partnerrückführung nur mit weisser Magie erfolgt. Wer kann mir raten?
    Ich bin hier in der Schweiz ortsgebunden, eine größere Reise ist in der nächsten Zeit nicht möglich.

  3. #3
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo

    Soviel ich mitbekommen habe, spielt es keine Rolle wo man wohnt um eine PRF machen zu lassen.

    also melde dich einfach bei jemanden, der dir sympathisch erscheint, egal ob er oder sie aus der schweiz kommt.

  4. #4
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    12

    Standard Partnerrückführung Schweiz - ich kenne das Problem

    Ich bin auch aus der Schweiz - in unserem "glücklichen Ländle" gibt es ja fast alles, aber kaum eine gute Rückführung mit weisser Magie. Da weis man es umso mehr zu schätzen, wenn eine sehr gute Weissmagierin international arbeitet und auch für uns Schweizer Hilfe in Form von sehr wirksamen Liebeszaubern und Partnerrückführung anbietet!

  5. #5
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    2

    Standard PRF Schweiz ist schwierig

    Ich habe auch erst in der Schweiz nach einer guten Hexe gesucht - nichts zu machen, höchstens "Geistheilung" für 3500 SFR aufwärts...
    Dann habe ich mit Frau Margot Kontakt aufgenommen, sie soll die Beste sein, und sie arbeitet international!
    Jedenfalls gibt es schon erste Fortschritte, obwohl ich 8 Jahre von meinem Partner getrennt war.

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    1

    Standard blos keine Geistheilung...

    ich frag mich sowieso, was das genau sein soll...na, hat jedenfalls nichts gebracht, und war noch wesentlich teurer, wie der Preis, den zu genannt hast. Zu dem "Magier" der mir das angedreht hat, schreib ich lieber nichst, sonst werd ich hier noch gesperrt...!
    Mich interessiert eine richtige Liebesmagie und Rückführung, die mit rein weisser Magie gemacht wird - für mich und meinen (getrennten) Partner, beide in der Schweiz.

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    wende dich doch mal an frau margot

    lg

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    1

    Standard PFR Schweiz Frau Margot Heinz

    Ich habe heute morgen eine Mail an Frau Margot geschrieben - heute nachmittag hatte ich Antwort - wow! Sie arbeitet wohl die Feiertage durch...

  9. #9
    Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    2

    Standard PRF durch Parapsychologie

    Hallo

    Ist Geistheilen mit Parapsychologie gleichzusetzen. Denn ich bin wohl auch auf so einen reingefallen. Ich habe die Adresse im Internet gefunden und mich gemeldet. Er versprach mir sofortige Hilfe und das noch sehr viele Gefühle da seien. Er wollte CHF 400.--, was ja noch im Rahmen liegt, doch nach überweisung des Betrages meldete er sich wieder und sagte. er gebe eine Beeinflussung von aussen und er müsse seine Behandlung auf 6 Monate ausdehnen und intensivieren, was dann natürlich mehr, viel mehr kostete. Aus verzweiflung, da ich dann erfahren habe, dass mein Ex bereits wieder in einer neuen Beziehung ist, habe ich mich darauf eingelassen. Nun ist ein halbes Jahr rum. und es hat sich rein gar nichts getan. Natürlich hat er immer wieder eine Begründung wieso sich noch nichts getan hat.

    Ich habe mich in der Zwischenzeit bei einer Kartenlegerin gemeldet und die hat gesagt, dass er zurückkommt. Somit könnte ich das Geld ja sparen, leider schaffe ich es einfach nicht, aus Angst bzw. da immer noch ein kleiner hoffnungschimmer da ist, das er doch etwas Positives ausrichten kann.

  10. #10
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    12

    Standard Partnerrückführung Schweiz erfolgreich

    Ich wollte auch kein Risiko eingehen, und mit Abwarten evtl. kostbare Zeit und Chancen verschenken - das war auch gut so, denn meine PRF hat ziemlich schnell funktioniert!
    Wenn ich denke, wie schlecht meine Nerven damals waren, dann bin ich sehr froh, gleich was unternommen zu haben...zwar sagte meine Kartenlegerin auch, daß wir füreinander bestimmt seien, aber sie konnte mir nicht sagen, WANN er von selbst wiederkommen würde....da hab ich dann eben ein bisschen "helfen lassen!"

Seite 1 von 10 12345678910 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 27.03.2024, 00:27
  2. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich
    Von RuthC. im Forum Partnerrückführung, Liebeszauber, Partnerzusammenführung durch die Magierin Margot
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 07.10.2018, 19:26
  3. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.12.2015, 15:09
  4. Partnerrückführung, PRF Schweiz bis Weihnachten erfolgreich?
    Von JudithSt. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 22:13
  5. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich
    Von RuthC. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 14:09

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •