Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 91

Thema: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich!

  1. #11
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    hallo madeline!

    wielang hat es bei dir gedauert und wielang warst du vom partner getrennt?

    lg
    baby

  2. #12
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo Madleine

    Ja, ich glaube meine Nerven und somit mein Umfeld übersteht das auch nicht. Ich bin mir am überlegen, ob ich nicht doch zu Frau Heinz wechseln soll, denn wo ich jetzt bin, bin ich schon ein halbes Jahr und es hat sich nichts getan und vorallem krieg ich keine Seelische Unterstützung wenn es mir schlecht geht. Die frau Heinz soll ja sehr einfühlsam sein.

  3. #13
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    3

    Standard 400.-- an Parapsychologe?

    Hallo Ungeduldig

    Ist der gute Herr in Zürich? Habe auch 400.- bezahlt und hat bisher nichts gebracht. Nicht mal Kontakt hat er zu mir aufgenommen...

    Wie sieht es bei jenen aus die bei Margot Heinz in Beratung sind?

  4. #14
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo Niteli

    Ja, der gute Herr kommt aus Zürich und ich habe ihm schon wesentlich mehr überwiesen. Ich soll mich monatlich bei ihm melden, dann kann er mir aber nicht wirklich was neues sagen, sondern immer die gleiche hinhaltetaktik.

    Zu Frau Heinz kann ich leider nichts sagen, da ich es bei ihr noch nicht probiert habe. Hier im Forum hört es sich aber sehr gut an, aber sicher kann auch sie nicht in allen fällen helfen, aber was man so liest, sagt sie da einem auch, wenn sie das Gefühl hat, dass es keine Chance mehr gibt.

    Gruss
    Ungeduldig

  5. #15
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    3

    Standard Hallo Ungeduldig

    hatte bereits Kontakt mit ihr. sie meint, mein ex werde negativ von jemandem beeinflusst was ich mir gut vorstellen kann. seine affäre, welche bestimmt mehr möchte. der kontakt zwischen uns ist schwierig. er will nur kollegialen kontakt aber für mich ist dies die hölle. jede minute denke ich an ihn. frage mich ist er bei ihr?

    wie gehts dir denn heut?

  6. #16
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2

    Standard gute Partnerrückführung Schweiz

    Hallo Madeline, hast du deine PRF auch bei Frau Margot machen lassen?

  7. #17
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo

    Habe gerade wieder eine ganz schlechte Woche. Obwohl mir meine Kartenlegerin am Montag ein positives Jahr versprochen hat und dass mit meinem Ex alles wieder gut wird.

    An so Tagen wünschte ich mir, die hätten mir alle einfach gesagt, es kommt ein anderer der besser passt, dass hätte im moment wahrscheinlich noch mehr weh getan, aber dieses warten ist unerträglich. Immer diese Hoffnung, dieses ****ysieren des kleinsten Zeichen von ihm und diese ewige Angst etwas falsches zu sagen oder zu tun und somit alles kaputt machen, das ist doch kein leben mehr.

    Aber dann gibt es halt auch wieder andere Tage, ich will jetzt wieder auf die Karten vertrauen und mein selbstvertrauen stärken, gemeinsam schafen wir das, oder?

  8. #18
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    3

    Standard Partnerrückführung Schweiz

    Ich habe schon drei erfolglose Prf hinter mir - anscheinend haben wir alles in der Schweiz, blos keine guten Hexen....jetzt hab ich hier viel von Frau Margot gelesen, und auch, daß sie international arbeitet.
    Ist es sehr schwer, bei ihr einen Termin zu bekommen?

  9. #19
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Ausrufezeichen Geistheilen ist eine Untergruppe in der Parapsychologie

    Zitat Zitat von Ungeduldig Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ist Geistheilen mit Parapsychologie gleichzusetzen. Denn ich bin wohl auch auf so einen reingefallen. Ich habe die Adresse im Internet gefunden und mich gemeldet. Er versprach mir sofortige Hilfe und das noch sehr viele Gefühle da seien. Er wollte CHF 400.--, was ja noch im Rahmen liegt, doch nach überweisung des Betrages meldete er sich wieder und sagte. er gebe eine Beeinflussung von aussen und er müsse seine Behandlung auf 6 Monate ausdehnen und intensivieren, was dann natürlich mehr, viel mehr kostete. Aus verzweiflung, da ich dann erfahren habe, dass mein Ex bereits wieder in einer neuen Beziehung ist, habe ich mich darauf eingelassen. Nun ist ein halbes Jahr rum. und es hat sich rein gar nichts getan. Natürlich hat er immer wieder eine Begründung wieso sich noch nichts getan hat.

    Ich habe mich in der Zwischenzeit bei einer Kartenlegerin gemeldet und die hat gesagt, dass er zurückkommt. Somit könnte ich das Geld ja sparen, leider schaffe ich es einfach nicht, aus Angst bzw. da immer noch ein kleiner hoffnungschimmer da ist, das er doch etwas Positives ausrichten kann.
    Zu Deinem Beitrag kann ich nur eins sagen: wenn eine Nachforderung im Bereich Esoterik / Parapsychologie / Magie gemacht wird, dann sollte ein gewisser Erfolg erkennbar sein oder man sollte von einem Erfolg überzeugt sein. Das blosse Fordern von Geld mit der Begründung "eine Beeinflussung von aussen" reicht dazu nicht aus.

    Letzen Endes entscheidest aber immer du selbst ob Du ihm noch was schickst oder nicht.

    Hexe Morgane

  10. #20
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    3

    Standard Frau Margot hilft auch Schweizer Klienten

    also ich war sehr froh, daß Frau Margot meinen Fall sofort übernommen hat. Bin auch aus der Schweiz und hatte auch Kontakt mit "Geistheiler und Co" wahnsinnig teuer und wenig hilfreich.
    Frau Margot hat mir innerhalb von 6 Wochen geholfen, und das obwohl sie sehr viel Arbeit hat!

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 27.03.2024, 00:27
  2. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich
    Von RuthC. im Forum Partnerrückführung, Liebeszauber, Partnerzusammenführung durch die Magierin Margot
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 07.10.2018, 19:26
  3. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.12.2015, 15:09
  4. Partnerrückführung, PRF Schweiz bis Weihnachten erfolgreich?
    Von JudithSt. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 22:13
  5. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich
    Von RuthC. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 14:09

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •