Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 91

Thema: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich!

  1. #31
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    2

    Standard vielleicht klappt es nicht immer

    aber wer es nicht versucht, bei dem klappt es ganz bestimmt nicht.
    Habe sehr gute Erfahrung mit weißer Magie gemacht !

  2. #32
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    3

    Standard Wie lange hats gedauert?

    Frage an Marie-Claire: wie lange hat deine PRF bei Margot gedauert? War es schwer für dich, mußtest du irgendwas machen?
    Ich hab mich bei einem Magier erkundigt, der hat mir erst mal den Preis genannt (1500,- Euro, dann ist der Partner in einer Woche wieder da...). Falls nicht, müßte ich eben verlängern.....
    Und außerdem müßte ich vorher auf einen Friedhof gehen, und das Grab von einer Frau suchen, die den gleichen Vornamen wie seine Frau gehabt hat...und von diesem Grab sollte ich etwas Erde nehmen und ihm schicken!

    Als ich ihn dann fragte, ob das auch wirklich weisse Magie sei, weil mir das Ganze Angst mache, hat er gesagt: wenn mir das mein Partner nicht wert sei, dann soll ich es lassen und nicht sein Telefon blockieren, da wären Hunderte anderer Frauen, die dankbar wären, würde er sie annehmen....

  3. #33
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    5

    Standard PRF Schweiz

    Hallo Edith,

    hat deine PRF bei Frau Margot geklappt? Bin dringend auf der Suche nach einer wirksamen PRF, will aber nur weisse Magie machen lassen, und da ist Frau Margot ja bekannt dafür.
    Hab schon das "Angebot " von einem Geisheiler, der will Blut und Haare und außerdem 2500 euro...ich hab da kein so gutes Gefühl dabei, ist sowas noch weisse Magie?

  4. #34
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    9

    Standard Für Organza und alle anderen!

    Also, meine PRF ging eigentlich recht schnell, nach knapp 2 Monaten hat sich mein Partner wieder bei mir gemeldet, und von da an hats noch etwa 3 Wochen gebraucht, bis alles wieder gut war!
    Wir haben seither eine sehr gute Beziehung, ich würde sofort wieder eine PRF machen - ist aber zum Glück nicht nötig!
    Was ich sehr seltsam finde, sind so Sachen wie Erde vom Friedhof, Blut usw...brrr!
    Gottseidank ist das bei meiner PRF nicht verlangt worden, aber ich war auch bei einer 100%igen Weissmagierin.
    Ich wäre da sehr vorsichtig - wenn so was verlangt wird kanns wohl keine weisse Magie sein. Und die Preise sind auch sehr hoch...lieber Finger weg, sonst verliert ihr nicht nur viel Geld, sondern auch noch den Partner, weil nicht richtig gearbeitet wird!

  5. #35
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    hello Marie,

    ich wollte fragen wie lange es denn gedauert hat,nachdem du mit der PRF begonnen hast, dass er sich bei dir gemeldet hat, gab ed da auch noch Funkstille oder kam gleich etwas von ihm?

  6. #36
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    9

    Standard Funkstille von fast 2 Jahren - PRF hat trotzdem geklappt!

    Hallo Luna,

    also, das hat ganz schön gedauert...aber mal ganz von vorn,sozusagen kalendarisch.

    Wir waren etwa 4 Jahre zusammen, insgesamt die beste Partnerschaft, die ich je hatte.
    Dann hat sich seine Ex wieder gemeldet, Intrigen geschmiedet usw, ganz schlimm. Trennung von heute auf morgen, ein vernünftiges Gespräch war unmöglich.
    Dann Funkstille nach der Trennung von fast 2 Jahren, in der Zeit 2 erfolglose und teure PRF bei Magiern, die mir das Blaue vom Himmel runter versprochen haben - eine schlimme Erfahrung, hat mich viel Nerven und Geld gekostet.
    Dann nach 2 Jahren letzter Versuch einer PRF bei Frau Margot - das erste Lebenszeichen von ihm kam etwa 8 Wochen, nachdem Frau Margot mit einer Intensiv-Abschirmung begonnen hatte. Und dann ging es ganz schnell....jetzt ist wieder alles bestens!

  7. #37
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    @Marie-Claire,
    danke für deine schnelle Antwort, ja ich kann verstehen, dass du in dieser Situation sicher viel Kraft und Geduld gebraucht hast, um diese Situation zu überstehen...aber wie man sieht hat es sich ausgezahlt und das freut mich wahnsinnig für dich
    Es gibt nichts schöneres als den Menschen den man liebt in seiner Nähe zu haben
    Aber es hat anscheinend erst gegen Ende der PRF gewirkt, oder wie lange hast du sie machen lassen...ich schätze mal ab 2 Monaten ist sie doch dann schon eher wieder am auslaufen??

    alles alles Liebe Luna

  8. #38
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    9

    Standard PRF hat geklappt!

    Hallo Luna,

    ich danke dem Himmel, daß die PRF bei Frau Margot geklappt hat! Vorher hatte ich 2 Jahre totale Funkstille und 2 teure und sinnlose PRF bei Magiern, die mich monatelang blos hingehalten haben!!
    Daß es dann trotzdem noch geklappt hat, ist schon ein kleines Wunder, ich bin Frau Margot total dankbar!!

  9. #39
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    1

    Standard PRF kurz vor Erfolg!

    Für Organza!
    Wende dich gleich an Frau Margot - ich bin jetzt seit etwa 6 Wochen bei ihr, und der Erfolg ist schon greifbar...es ist alles viel besser geworden in meiner Beziehung, seit sie an der Arbeit ist.
    Was diesen komischen Magier angeht, mit Friedhofserde und so, ich glaub mit dem hab ich auch mal telefoniert. Sorry, aber der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, mir war richtig gruselig, ich hatte ein ganz schlechtes Gefühl bei dem.
    Außerdem hat er "variable Tarife" um es mal vorsichtig zu formulieren...frägt erst mal nach dem Beruf und was man so im Monat verdient...das multipliziert er dann mal 2 oder 3!!!
    Kann ich überhaupt nicht empfehlen, sei vorsichtig.

    Gib uns doch Bescheid, ob du zu Frau Margot gehst, und wie es läuft!

  10. #40
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    5

    Standard Ich lass meine PRF jetzt mit weisser Magie machen!

    Also, ich hab ja hier schon mal geschrieben wegen einer PRF, ich habe mich jetzt endgültig für weisse Magie entschieden!
    Es läuft sehr gut, die Magie wirkt seit etwa einer Woche, und es ist schon ein kleiner Fortschritt erkennbar - hoffentlich läuft es weiter so gut.
    Dem Geistheiler, der 2500 euro und außerdem Blut und so haben wollte, dem hab ich abgesagt. In anderen Foren ist dringend davor gewarnt worden, das ist schwarze Magie und hat schon viel Schaden angerichtet...mir wird ganz anders, wenn ich daran denke, daß ich in meiner Verzweiflung beinahe einen riesen Fehler gemacht hätte!

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 27.03.2024, 00:27
  2. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich
    Von RuthC. im Forum Partnerrückführung, Liebeszauber, Partnerzusammenführung durch die Magierin Margot
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 07.10.2018, 19:26
  3. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.12.2015, 15:09
  4. Partnerrückführung, PRF Schweiz bis Weihnachten erfolgreich?
    Von JudithSt. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 22:13
  5. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich
    Von RuthC. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 14:09

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •