Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 91

Thema: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich!

  1. #41
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    4

    Ausrufezeichen komischer Kauz

    Zitat Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
    Für Organza!

    Was diesen komischen Magier angeht, mit Friedhofserde und so, ich glaub mit dem hab ich auch mal telefoniert. Sorry, aber der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, mir war richtig gruselig, ich hatte ein ganz schlechtes Gefühl bei dem.
    Außerdem hat er "variable Tarife" um es mal vorsichtig zu formulieren...frägt erst mal nach dem Beruf und was man so im Monat verdient...das multipliziert er dann mal 2 oder 3!!!
    Kann ich überhaupt nicht empfehlen, sei vorsichtig.
    Ich glaube ich habe da auch mal angerufen. Hab aber den Namen vergessen, kann also auch ein anderer gewesen sein. Aber das mit der Friedhofserde hatte der auch drauf und noch ein paar anderer Absonderlichkeiten. wer das 6. + 7. Buch Moses gelesen hat kennt das aber schon und wundert sich nur darüber dass es in der heutigen Zeit noch solche Sachen gibt. Die Magie hat sich doch weiter entwickelt - oder etwa nicht? Wir kochen doch auch nicht mehr so wie im Mittelalter. Da sollte der Typ aber schon mal selber drauf kommen dass er etwas "hinten-dran" ist .

    p - p

  2. #42
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Dolores, gut daß du dich für weisse Magie entschieden hast!
    Also ich glaub, diesen Schweizer Geistheiler kennen so einige von uns - ich hab umgerechnet mehr als 3 Monatseinkommen für nichts bei dem gelassen.
    Jetzt bin ich bei Frau Margot, sie verlangt nicht einmal ein Zehntel seiner Gebühren, und vor allem: seit 2 Wochen tut sich was, mein Partner hat sich endlich wieder gemeldet!!
    Bei wem bist du, Dolores? Schreib mal, wie es so läuft, vielleicht können wir uns ja gegenseitig unterstützen!

  3. #43
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Catie, ich bin auch bei Frau Margot!

    Bin froh, daß ich sie gefunden habe, bei uns in der Schweiz ist die Auswahl nicht so groß, leider. Meine PRF läuft mittlerweile seit 4 Wochen, und der Erfolg ist nicht mehr weit.
    Die Beziehung zu meinem Partner ist wieder viel stabiler geworden, das Problem ist nur Ex. Die gibt keine Ruhe und hat geschworen, wenn sie ihn nicht kriegt, dann soll ich ihn auch nicht haben....die spinnt, wirklich.

    Aber Frau Margot macht eine Abschirmung und Schutzmagie, ich bin mir sicher, sie bekommt auch das noch in den Griff!

  4. #44
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    5

    Standard Bin bei Frau Margot, meine Partnerrückführung läuft prima!

    Hallo Caatie und Honigbiene - willkommen im Club, ich bin auch bei Frau Margot!
    Ich bin so froh, daß ich mich für eine PRF bei ihr entschieden habe - endlich tut sich etwas, mein Partner hat sich mehrfach gemeldet und immer wieder angedeutet, wie leid ihm das Ganze tut - ich glaube, der Erfolg ist nicht mehr weit, drückt mir die Daumen!!

  5. #45
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    3

    Standard Partnerzusammenführung erfolgreich bei Margot Heintz

    Gute Neuigkeiten: meine PRF ist so gut wie gelungen! Gestern hatte mein Partner einen riesen Streit mit seiner Ex. Es ging wohl um Geld, früher hat er immer anstandslos gezahlt, wenn sie etwas wollte - jetzt plötzlich merkt er wohl, daß die ihn ausgenommen hat wie eine Weihnachtsgans!!
    Ich glaube, daß das endlich begriffen hat, das verdanke ich nur Frau Margot!

  6. #46
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    1

    Standard Erfolgreiche Partnerrückführung dank Margot Heintz

    Das freut mich für dich, wenn deine Partnerrückführung bei Margot Heintz so gut und schnell geklappt hat, Honigbiene.
    Ich würde mir nur wünschen, daß mein Partner auch endlich anfängt, seine Ex zu durchschauen.
    Dauernd will sie Geld von ihm, kriegt nichts selbst auf die Reihe und ständig nutzt sie sein schlechtes Gewissen aus - er ist bald mehr bei ihr in der alten Wohnung, als bei unserem Sohn und mir.
    Sie nutzt ihn aus, will unsere Beziehung kaputt machen - und er kapiert das nicht.
    Ob ich da magisch was machen kann?

  7. #47
    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Sonja, versuch doch mal eine Abschirmung mit weisser Magie gegen die Ex deines Partners.
    Bei mir war es auch so, da hatte die Exfreundin meines Partners ständig andere "Probleme" bei denen sie seine Hilfe gebraucht hat - es war ein Alptraum, wir hatten nicht ein Wochenende für uns.
    Geholfen mir dann Frau Heintz - sie hat mir der Abschirmung der anderen nicht geschadet, aber plötzlich hat mein Partner angefangen, ihre Spielchen zu durchschauen....und jetzt will er absolut nichts mehr von ihr wissen - super!!!

  8. #48
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    3

    Standard Dank Frau Margot Heintz hat meine Partnerrückführung geklappt!

    Mein Partner ist wieder zurück!!!!!

    Jetzt ist es endgültig: wir sind wieder fest zusammen, er will von seiner Ex im Leben nichts mehr wissen!

    Vielen vielen Dank Frau Margot für diese super Partnerrückführung - ich hätte nicht gedacht, daß es so schnell klappen kann!

  9. #49
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Sonja,

    versuche auf alle Fälle, mit weisser Magie etwas zu machen. Ist ohnehin das einzige, was in so einem Fall noch helfen kann!

  10. #50
    Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Madeline,

    was hast du gemacht, wie lange hat es gedauert, bis deine PRF funktioniert hat?

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 27.03.2024, 00:27
  2. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich
    Von RuthC. im Forum Partnerrückführung, Liebeszauber, Partnerzusammenführung durch die Magierin Margot
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 07.10.2018, 19:26
  3. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.12.2015, 15:09
  4. Partnerrückführung, PRF Schweiz bis Weihnachten erfolgreich?
    Von JudithSt. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 22:13
  5. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich
    Von RuthC. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 14:09

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •