Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 91

Thema: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich!

  1. #51
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    3

    Standard Partnerrückführung Schweiz bei Frau Margot hat gut geklappt

    Also meine PRF, die ich vor einiger Zeit bei Frau Margot gemacht habe, die hat sehr gut geklappt und meine Beziehung ist jetzt besser wie früher - kann ich nur empfehlen.
    Ist auch gar kein Problem, auch von der Schweiz aus, Frau Margot zu erreichen.

  2. #52
    Registriert seit
    26.09.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Theresa,
    Ist deine Beziehung immer noch stabil? Wie lange hat die PRF gedauert, was wurde genau gemacht an Ritualen?
    BIn auch aus der Schweiz und habe schon alles versucht, um meine Beziehung zu retten, aber nicht einmal Geistheilung hat geholfen!
    Bin ich ein aussichtsloser Fall, oder kann man vielleicht doch noch etwas machen?

  3. #53
    Registriert seit
    28.08.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Theresa, das würde mich auch interessieren - wie läuft deine Beziehung jetzt, ist immer noch alles ok.?

  4. #54
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    3

    Standard Beziehung nach PRF besser wie vorher

    Also, meine Beziehung ist immer noch stabil, im Gegenteil es ist sogar besser wie vorher.
    Welche Rituale bei mir gemacht wurden kann ich nicht genau sagen, ich habe nicht gefragt. Aber es waren vermutlich eine Liebesmagie und eine Abschirmung.

    Laßt euch doch am besten selbst von Frau Margot beraten - ich kann das nicht entscheiden, ob sie euch helfen kann. Aber die Erstauskunft ist in jedem Fall kostenlos und unverbindlich; es kann also nicht schaden, sich mal beraten zu lassen!

  5. #55
    Registriert seit
    26.09.2011
    Beiträge
    2

    Standard PRF Schweiz bei Frau Margot läuft gut!

    Ich glaube, ich werde trotz schlechter Erfahrungen bei anderen Magiern noch einen letzten Versuch bei Frau Margot wagen.
    Letzte Woche habe ich zufällig im Geschäft eine Frau kennengelernt, die schon vor einiger Zeit ebenfalls mit einer PRF bei Frau Margot war. Ihr ist es ergangen wie mir: eine lange erfolglose Reise von einem Magier zum nächsten, von einer 100% Garantie zur nächsten, und nichts hat geholfen.
    Erst Frau Margot hat dann innerhalb von 8 Wochen den Durchbruch geschafft - und die Beziehung ist jetzt so gut wie noch niemals vorher...!

  6. #56
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Liebe Theresa,


    kannst du bitte ein bisschen berichten, wie deine PRF so gelaufen ist - was hast du tun müssen, konntest du bei den Ritualen mitarbeiten, usw.?
    Ich möchte auch gern eine PRF machen, habe aber großen Respekt vor Magie...

  7. #57
    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Meine PRF Schweiz bei Frau Margot liegt schon eine Weile zurück, aber ich erinnere mich gut daran, daß ich mitarbeiten durfte.
    Frau Margot hat mir Telepathieübungen erklärt, und auch kleinere weissmagische Rituale. Ich habe diese Mitarbeit sehr gern gemacht, es hat mir vor allem dabei geholfen, über diese schwierige Zeit der Trennung gut hinweg zu kommen.
    Frau Margot hat mich da auch sehr gefördert und mir erklärt, daß die Entwicklung von magischen und telepathischen Fähigkeiten immer ein Vorteil sei.
    Man könne diese Fähigkeiten auch später mal anders einsetzen, z.B. Berufsleben. Das mache ich übrigens gerade!

  8. #58
    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Sunset, oh das klingt genauso, wie ich mir eine Zusammenführung wünsche!
    Ich möchte so gern um meinen Wunschpartner kämpfen - aber nur mit weisser Magie, und ich möchte auch sehr gerne mitarbeiten. Darfst du uns verraten, was für Rituale du gemacht hast - oder ist das geheim?
    Darf jeder mitarbeiten, der bei Frau Margot eine PRF macht, oder ist das nur in bestimmten Fällen möglich?

  9. #59
    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Marie-Christine, soweit ich weis, kann jeder bei den Ritualen mitarbeiten, der bei Frau Margot eine PRF macht. Sie hat mir gegenüber mal soetwas erwähnt.
    Ich selbst wollte unbedingt mitarbeiten, und das war auch gar kein Problem. Aber sie hat gesagt, das sei vollkommen freiwillig - sie bietet diese Möglichkeit an, aber niemand muß selbst Rituale durchführen, wenn er nicht will - manche Menschen haben auch Angst davor, obwohl es total harmlos ist, und man sich hinterher so viel besser fühlt!

  10. #60
    Registriert seit
    29.10.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Mitarbeit bei den Ritualen!

    Hab ich auch gemacht - vor etwa einem Jahr! Das war toll, und ich würde es sofort wieder machen, weil es mir hinterher viel besser gegangen ist.
    Ich möchte jetzt hier keine Geheimnisse ausplaudern - vielleicht hat auch jede PRF ihre eigenen Rituale. Ich glaube nicht, daß das alles so einfach ist.
    Aber man muß keine Angst davor haben, ganz im Gegentei. Man spürt anschließend ganz genau, daß man das Richtige gemacht hat.
    Außerdem hat es auch funktioniert...

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 27.03.2024, 00:27
  2. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich
    Von RuthC. im Forum Partnerrückführung, Liebeszauber, Partnerzusammenführung durch die Magierin Margot
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 07.10.2018, 19:26
  3. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.12.2015, 15:09
  4. Partnerrückführung, PRF Schweiz bis Weihnachten erfolgreich?
    Von JudithSt. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 22:13
  5. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich
    Von RuthC. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 14:09

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •