Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 91

Thema: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich!

  1. #61
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich bin sehr froh daß ich mich vor 2 Jahren an Frau Margot gewendet habe. Bei den Ritualen konnte ich mitarbeiten, das war eine grosse Erleichterung für mich.
    Mein Partner und ich sind immer noch zusammen, und wir wollen nächstes Jahr fest zusammenziehen.
    Danke nochmals Frau Margot!

  2. #62
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo MandyG., bist Du auch aus der Schweiz?

    Ich habe hier sehr schlechte Erfahrungen mit PRF gemacht; ständig bei irgendwelchen Geistheilern gelandet, die gar keine Ahnung von einer Partnermagie hatten.
    Arbeitet Frau Margot auch für Klienten aus der Schweiz? Ich habe schon viel Gutes über Sie gelesen, sie wird viel gelobt, soll auch viel Arbeit haben - kannst Du mir bitten sagen, wie ich sie am besten kontaktiere?
    Vielen Dank schon im voraus!

  3. #63
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Susanne, ich bin aus der Schweiz, und es ist gar kein Problem, mit Frau Margot in Kontakt zu kommen.

    Sie hat zwar ziemlich viel Arbeit, aber wenn du ihr unter Mailauskunft@aol.com eine mail schreibst - vielleicht mit dem Hinweis dringend - dann bekommst du sicherlich eine Antwort.

  4. #64
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    2

    Standard Frau Margot nimmt bei PRF auch Schweizer Klienten

    Hallo, ich bin auch aus der Schweiz - und ich war bei Frau Margot mit meiner PRF, das war gar kein Problem.
    Sie arbeitet international, es spielt gar keine Rolle, wo man wohnt oder herkommt.
    Von den Schweizer Geistheilern kann ich ein Lied singen, da rate ich dringend davon ab.

    Bei Frau Margot seid ihr in guten Händen, im Moment hat sie zwar viel zu tun, aber dringende Fälle hat sie noch nie abgewiesen.
    Laßt euch doch einfach unverbindlich beraten - dann wisst ihr ja, ob in eurem Fall eine Chance auf Erfolg besteht!
    Einfach eine e-mail an mailauskunft@aol.com schreiben, und euer Problem schildern. So habe ich es vor einiger Zeit gemacht, und das hat immerhin meine Beziehung gerettet!

  5. #65
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    2

    Standard Frau Margot nimmt bei PRF auch Schweizer Klienten

    Hallo Susanne, hast du schon an Frau Margot geschrieben? Es ist wichtig, dass du keine Zeit verlierst!

  6. #66
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    7

    Standard Schweiz, Abschirmung von schwarzer Magie

    Hallo Ursel, danke für deine Nachfrage.
    Ja ich bin bereits bei Frau Margot, und ich bin sehr froh, daß sie mich noch genommen hat.

    Bei mir ist die Sache ziemlich kompliziert, ich habe nicht so sehr ein Problem mit meinem Partner, wie mit dessen Verwandtschaft. Ich habe noch nie soviel Neid und böse Verhaltensweisen gesehen, diese Leute gönnen uns gar nichts und das macht mir Angst.

    Frau Margot hat mir bisher sehr geholfen, ich habe wieder etwas Mut fassen können, und sie sagt, daß man mit weisser Magie durchaus wirksam gegen negative Einflüssse vorgehen kann.
    Ich halte dich weiter auf dem Laufenden!

  7. #67
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Susanne, bei Frau Margot bist du in den besten Händen. Ich habe einige erfolglose PRFs hinter mich bringen müssen, bis ich schließlich bei Frau Margot gelandet bin - sie war meine letzte Hoffnung.
    Und sie hat mir innerhalb nur weniger Wochen helfen können, also nur Mut!

    Ganz wichtig: wenn du den Verdacht hast, daß die Verwandtschaft deines Partners ihn negativ beeinflußt, solltest du das Frau Margot ganz schnell mitteilen. Sie kann mit weisser Magie sehr gut auch Schutzmagien und Abschirmungen machen - bei mir war das damals auch notwendig!
    Ich drück dir fest die Daumen!

  8. #68
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallo Susanne,

    Frau Margot ist die Beste - und das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Aber jetzt vor Weihnachten wird die Zeit langsam knapp - wenn du deinen Schatz unter dem Weihnachtsbaum haben möchtest, dann solltest du keine Zeit verlieren, und schnell an Frau Margot schreiben!
    Sie soll auch ziemlich viel zu tun haben - wäre schade, wenn sie deinen Fall auf das nächste Jahr verschieben müsste!

  9. #69
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Susanne, wie geht es dir - gibt es schon Neuigkeiten bei deiner PRF?
    Spürst du etwas, wie die Magie wirkt?

  10. #70
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    7

    Standard schnelle Hilfe bei Partnerproblemen mit weisser Magie

    Vielen Dank an alle, es geht mir schon besser.

    Ich hatte furchtbare Angst vor den Feiertagen, und daß die Familie meines Partners uns das ganze Weihnachten verderben würde.
    Aber mein Partner hat mir gestern gesagt, er möchte ganz allein mit mir feiern und ansonsten seine Ruhe haben - ich denke, die Abschirmung von Frau Margot zeigt bereits erste Wirkungen!

Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 340
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 22:34
  2. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich
    Von RuthC. im Forum Partnerrückführung, Liebeszauber, Partnerzusammenführung durch die Magierin Margot
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 07.10.2018, 19:26
  3. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.12.2015, 15:09
  4. Partnerrückführung, PRF Schweiz bis Weihnachten erfolgreich?
    Von JudithSt. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 22:13
  5. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich
    Von RuthC. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 14:09

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •