Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 91

Thema: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich!

  1. #81
    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich!

    Hallo Corinne, kannst du bei deiner Partnerrückführung auch mitarbeiten?

    Ich habe gehört, daß man bei Frau Margot auf Wunsch auch selbst etwas machen kann, z.B. Telepathie-Übungen, die auf den eigenen Fall genau abgestimmt sind.
    Stimmt das? Ich würde gern auch eine Rückführung machen lassen, ich kann meinen Partner einfach nicht vergessen.

    Und zu gerne möchte ich auch selbst etwas machen - weisse Magie interessiert mich sehr - vielleicht kann man die Rituale bei der Partnerrückführung durch eine eigene Aktivität noch zusätzlich unterstützen!

  2. #82
    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    3

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich!

    Hallo Carolina, ja diese Telepathieübungen mache ich auch - mit einer Kerzenmagie, die mir Frau Margot empfohlen hat.
    Am liebsten abends, kurz vor dem Einschlafen. Das beruhigt ungemein, und ich hatte schon das Gefühl, daß mein Partner das tatsächlich gespürt hat!
    Es ist eine wunderbare Sache das zu tun, ich fühle mich viel besser und nicht mehr so verunsichert und hilflos.
    Schlafen kann ich danach auch ganz prima - kein Vergleich zu den durchwachten Nächten von früher.
    Kann ich dir unbedingt empfehlen, frag Frau Margot, was in deinem Fall das Beste wäre!

  3. #83
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich!

    Hallo Corinne, mit diesen Übungen solltest du unbedingt weiter machen - mir hat das bei meiner Partnerrückführung vor 3 Jahren sehr geholfen.
    Und mein Partner hat das gespürt, er hat es mir nach unserer Versöhnung berichtet!
    Frag Frau Margot am besten ganz genau, was du im einzelnen bei der Telepathie machen sollst, denn das ist wohl in jedem Fall unterschiedlich.
    Bei hat das sehr gut funktioniert, die Partnerrückführung hat nach 6 Wochen geklappt und wir sind immer noch zusammen - also, nur Mut!

  4. #84
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    2
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich!

    Zitat Zitat von Marie-Claire Beitrag anzeigen
    Nach der Trennung von meinem Partner habe ich lange Zeit unter schlimmem Liebeskummer gelitten, bis ich eine Magierin fand, die international arbeitet und auch für die Schweiz sehr erfolgreich Partnerrückführungen macht.
    Es hat ungefähr 2 Monate gedauert, bis der erste Kontakt zustande kam, die Partnerrückführung hat ziemlich schnell gewirkt.
    Ich bin sehr froh über dieses Ergebnis, da bei uns in der Schweiz nur sehr wenig Liebesmagie bzw. Partnerrückführung angeboten wird, nochmals herzlichen Dank!
    Hättest du eine Mail Adresse oder Nummer von dieser Magierin?

  5. #85
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    9

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich!

    Hallo nicilein, ich war bei Frau Margot - das steht auch in einem früheren Beitrag von mir mit dabei - aber du kannst natürlich hier nicht jede Nachricht lesen....

    Frau Margot meine letzte Hoffnung, nachdem andere PRFs bei anderen Magiern absolut erfolglos waren.
    Sie hat dann - wie auch immer sie das geschafft hat - eine Abschirmung gemacht, und dann hat alles recht schnell geklappt.

    Du erreichst Frau Margot unter mailauskunft@aol.com
    Nur Mut!

  6. #86
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich!

    Hallo Marie-Claire,

    ich glaube, ich brauche auch eine Abschirmung - gegen meine Schwiegermutter. Sie macht uns das Leben seit Jahren sehr schwer, und es wird immer schlimmer...es nützt überhaupt nichts, nett und freundlich zu ihr zu sein, ganz im Gegenteil - ihre Gemeinheiten werden immer fieser, wenn sie das Gefühl hat, daß wir uns nicht zur Wehr setzen!
    Macht Frau Margot auch Abschirmungen mit weisser Magie?

  7. #87
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich!

    Hallo Antonella,

    also in meinem Fall jedenfalls hat Frau Margot eine Abschirmung und Schutzmagie gemacht, und auch eine Partnertrennung - alles mit weisser Magie.

    Jawohl - nicht erschrecken - auch eine Partnertrennung, aber das war zum Wohle von allen Beteiligten. In meinem Fall war es so, daß die Ex meines Partners ihm eine Falle gestellt hat indem sie behauptete, von ihm schwanger zu sein.
    Schweren Herzens hat er sich dann der vermeintlichen Verantwortung gestellt und mit ihr verlobt...und war dabei kreuzunglücklich.

    Die Partnertrennung hat ihm dann die Kraft gegeben, sich aus dieser erpressten Beziehung zu lösen! Kurze Zeit später stellte seine Ex dann seltsamerweise fest,
    doch nicht schwanger zu sein...

  8. #88
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich!

    Gegen Partnertrennung und Abschirmung mit weisser Magie ist nichts einzuwenden - ich wünschte, ich hätte früher davon gehört, dann hätte ich mir viel
    Kummer ersparen können!

  9. #89
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    9

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich!

    Hallo Antonella, ja das kann ich dir mit Sicherheit und aus eigener Erfahrung bestätigen: Frau Margot macht auch Abschirmungen und Schutzmagien, die ausgesprochen wirksam sind; und sie arbeitet grundsätzlich nur mit weisser Magie.
    Laß dich doch einfach einmal von ihr beraten, die Erstberatung bei ihr ist seit über 25 Jahren kostenlos und unverbindlich.

  10. #90
    Registriert seit
    20.06.2014
    Beiträge
    1

    Standard AW: Partnerrückführung Schweiz erfolgreich!

    Also in meinem Fall war es so, daß ich schon 3 erfolglose Partnerrückführungen bei verschiedenen Magiern und Geistheilern in der Schweiz hinter mir hatte, bevor ich Frau Margot gefunden habe.
    Sie nimmt auch Schweizer Klienten an, ist kein Problem; aber es muß ein dringender Fall sein, weil sie viel zu tun hat.

    Deshalb mein Rat an alle: wenn Ihr an Frau Margot schreibt, werdet ihr mit Sicherheit Antwort erhalten. Aber Ihr solltet euch nicht scheuen, in die e-mail hinein zu schreiben, daß es euch nicht gut geht - hängt damit zusammen, daß bei Frau Margot Notfälle zuerst drankommen.

    Ich wäre jedenfalls ohne ihre Hilfe komplett verzweifelt, da niemand mich und meine Probleme ernst genommen hat. Erst Frau Margot hat mich ausführlich und sehr einfühlsam beraten, und sie hat mir auch Rituale zum selbermachen geschickt, die waren einfach wunderbar.
    Jedenfalls ging es mir hinterher viel besser, und ich konnte auch endlich einmal wieder eine Nacht durchschlafen.

    Nach knapp 3 Monaten war dann geschafft, was Magier und Geistheiler vorher vergeblich versucht haben: mein Partner war wieder zurück.
    Ich kann jeder Frau nur raten, sich zunächst einmal unverbindlich von Frau Margot beraten zu lassen; sie ist außerdem dafür bekannt,
    aussichtslose Fälle abzulehnen.
    Erreichbar ist sie unter mailauskunft@aol.com

Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 340
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 22:34
  2. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich
    Von RuthC. im Forum Partnerrückführung, Liebeszauber, Partnerzusammenführung durch die Magierin Margot
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 07.10.2018, 19:26
  3. #Partnerrückführung #Schweiz erfolgreich
    Von JennyW. im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.12.2015, 15:09
  4. Partnerrückführung, PRF Schweiz bis Weihnachten erfolgreich?
    Von JudithSt. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.01.2014, 22:13
  5. Partnerrückführung Schweiz erfolgreich
    Von RuthC. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 14:09

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •