Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Videoclip: weißmagische Rituale zur Partnerzusammenführung, Lösung von Blockaden

  1. #21
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    8

    Cool gute Clips

    da solltet ihr mehr davon machen !

  2. #22
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    3

    Beitrag Liebeszauber im Clip darstellen ist schon sehr schwierig

    Morgane ist es aber gelungen das Wesentlich rüber zu bringen ohne "kitschig" zu wirken. Darin besteht wohl die grösste Leistung ihrer Videoclips. Immerhin klicken das jeden Tage 20 bis 30 Leute drauf. Respekt !

  3. #23
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    2

    Standard Der Clip hat was, ich kann die Energie spüren!

    Glückwunsch zu diesem Video-Clip - ich kann die Energie richtig spüren, hätte nie gedacht, daß so etwas möglich ist!

  4. #24
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    94

    Standard Mich stört auch so einiges...

    Zitat Zitat von Mystiker Beitrag anzeigen
    Das ist ein recht nettes "Forum" hier. Würde mich prinzipiell auch nicht stören. Was mich aber stört ist, dass Partnerrückführungen als weiße Magie verkauft werden. Manipulation anderer Menschen ist niemals weiße Magie.

    Es kann sein, dass man solche kritischen Aussagen hier nicht gerne hört, es ist jedoch eine Tatsache, dass man nicht gegen den Willen eines anderen Menschen handeln und diesen in seiner Entscheidungsfreiheit nicht beeinflussen sollte.

    Hallo "möchtegern-Religionsfachmann",

    noch eine kleine Ergänzung: wie gesagt, wir haben hier im Forum nichts gegen Männer, ganz im Gegenteil!

    Was wir aber nicht so besonders mögen, sind dumme Männer.

    Noch weniger mögen wir dumme und arrogante Männer, die von weisser Magie ungefähr soviel Ahnung haben wie eine Kuh vom Eierlegen; und unter erfundenem "Fachmanns-Deckmäntelchen" weisse Magie als Manipulation verkaufen möchten....!

    Weisse Magie manipuliert niemals, und zwingt auch niemals irgendeinen Menschen zu irgendetwas. Das ist absoluter Unsinn und zeigt, daß du von weisser Magie keine Ahnung hast.

    Das ist nicht weiter schlimm - bleib ruhig bei deinem Standpunkt, der sei dir unbenommen.

    Aber versuche es besser nicht, uns als möchtegern-Heiliger etwas über weisse Magie zu erzählen...sonst erinnerst du mich wirklich an die sprichwörtliche Kuh...bei was auch immer!
    Geändert von Esme (25.03.2010 um 13:36 Uhr)

  5. #25
    Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    3

    Ausrufezeichen lieber Mystiker

    eine Frau die ihren Partner verloren hat oder Gefahr läuft ihn zu verlieren, weil sich eine andere Frau brutal in eine bestehende Beziehung eingemischt hat, wird kaum Verständins für deinen hochtrabendenund völlig unlogischen Quatsch haben.


    Rebecca

  6. #26
    Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    5

    Cool Mystiker jetzt haben sie dich in der Mache...

    warum gehst du nicht lieber in ein Frauenhaus und verkündest dort dass es keine Gewalt in der Ehe gibt ...



    Ehrlich gesagt ich versteh dich nicht, gerade als "Mystiker" solltest du über die unterschiedlichen Kräfte im Universum Bescheid wissen. Es gibt das Gute und das Böse. Das Weiße und das Schwarze.


    Aber sag es nicht weiter, denn das sind die Geheimnisse der Mystik ...
    Geändert von Fortunata (25.03.2010 um 14:40 Uhr)

  7. #27
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    5

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Admin Beitrag anzeigen
    Videoclip von Hexe Morgane und Hexe Melly. Magische Rituale zur Partnerzusammenführung, Lösen von Blockaden, Abschirmung.
    Liebeszauber im Winter.




    <embed type="application/x-shockwave-flash" src="http://www.youtube.com/v/tjsxepi-lqE&hl=de&fs=1" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344">
    prima Clip !

  8. #28
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    28

    Standard Video-Clip gibt mir Kraft!

    Ich sehe mir diesen Clip fast jeden Tag an...irgendwie spüre ich die Energie, das gibt mir Kraft! Irgendwie fühle ich mich damit auch der PRF bei Frau Margot enger verbunden!

  9. #29
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    3

    Standard Hallo

    mein Freund hat mich vor drei monaten verlassen und blockt total ab. wie kann ich mit einer magierin kontakt aufnehmen hier? tut mir leid ich bin neu hier?

  10. #30
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    5

    Standard ich bin auch neu

    aber ich glaube du solltest www.Liebeszauber.com aufrufen. Das ist die Webseite die mit diesem Forum verbunden ist.




Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Videoclip: Lösen von Blockaden, Film über ein Ritual,
    Von Magierin Brittany im Forum Partnerrückführung, Liebeszauber, Videoclips
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 14:57
  2. Lösen von Blockaden durch magische Rituale
    Von hopeful spirit im Forum Liebeskummer, Ärger mit dem Partner, Eheprobleme, allgemein interessante Themen,
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 14:08

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •