Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Videoclip: Lösen von Blockaden, Film über ein Ritual,

  1. #1
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    6

    Idee Videoclip: Lösen von Blockaden, Film über ein Ritual,

    da sind euch wirklich beeindruckende Bilder von archaischer Schönheit gelungen. Die Darstellungen geben mir das Gefühl dass eine "magische Kraft" anwesend ist.
    Der neue Clip ist magisch sehr kraftvoll.

    Magierin Brittany


    <a href="<iframe frameborder=" 0"="" width="560" height="420" src="http://www.dailymotion.com/embed/video/xumpjd?theme=eggplant&foreground=%23CFCFCF&highlig ht=%23834596&background=%23000000">
    <a href="http://www.dailymotion.com/video/xumpjd_partnerruckfuhrung-magisches-ritual-losen-von-blockaden-magieforum-com_creation" target="_blank">Partnerrückführung, magisches Ritual, Lösen von... par <a href="http://www.dailymotion.com/magieforum" target="_blank">magieforum"><iframe src="http://www.dailymotion.com/embed/video/xumpjd?theme=eggplant&foreground=%23CFCFCF&highlig ht=%23834596&background=%23000000" frameborder="0" height="420" width="560"></iframe>
    Partnerrückführung, magisches Ritual, Lösen von... par magieforum
    Geändert von Magierin Brittany (27.12.2009 um 14:36 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    10.11.2008
    Ort
    im Wald :-)
    Beiträge
    277
    Blog-Einträge
    4

    Blinzeln hallo Brittany

    was machst Du als Magierin?

    Wir sind immer an einem Meinungsaustausch mit Kolleginnen interessiert.



    l g Melly
    - Hexe Melly - Esoterikforum.org
    E-Mail: Info@esoterikportal.net

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    4

    Standard Ich bin tief beeindruckt

    Dieses Video ist etwas ganz Besonderes, ich habe es mir drei mal hintereinander angesehen. Die Magie ist fast zum Greifen spürbar!

  4. #4
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    2

    Standard Dieses Video ist unglaublich

    Ich habe es mir auch mehrmals angeschaut und Gänsehaut bekommen! Wenn das der Ritualplatz von Frau Margot ist, dann verstehe ich schon, warum mein Partner sich positiv so verändert...!

  5. #5
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    6

    Lächeln Hexen und Magierinnen, wo ist da der Unterschied ?

    Zitat Zitat von Hexe Melly Beitrag anzeigen
    was machst Du als Magierin?

    Wir sind immer an einem Meinungsaustausch mit Kolleginnen interessiert.



    l g Melly

    Ich bin &#252;ber einen fake in dieses Forum gekommen. Ich habe ein Pamphlet &#252;ber euch gelesen und wollte mal wissen was dahinter steckt. es ist ja leider so, dass sich immer mehr Leute als Hexen bezeichnen und dann, wenn sie keine Kunden bekommen anfangen im Internet, nat&#252;rlich anonym, rum zu mosern. Aber das ist ein anderes Thema.

    Ich hab eure drei Videos angesehen und war tief beeindruckt. Da kommt echt was r&#252;ber. Nicht so dieser synthetische Quark den manchen als "Liebeszauber-clip" bezeichnen, aber in Wirklichkeit ist es ein m&#252;des Spiel mit Sockenpuppen.

    Ich w&#252;rde es auch begr&#252;ssen, wenn wir uns austauschen k&#246;nnen, auch wenn ich keine solch phantastischen Ritualpl&#228;tze habe wie ihr.

    In Licht und Liebe


    Magierin Brittany
    Geändert von Magierin Brittany (31.12.2009 um 15:52 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    5

    Lächeln ich habe auch so komisches Zeug gelesen

    und dachte: sieh doch mal selber nach. F&#252;r mich sind das reine Hetz- und Spambeitr&#228;ge, vermutlich von Konkurrenten. Wer zwei - bis drei Beitr&#228;ge hier liest, merkt doch gleich was los ist.
    Auf jeden Fall versammeln sich immer mehr "positive Kr&#228;fte" hier im Forum und ich bin froh, dass ich auch hier schreiben kann.

    l g

  7. #7
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Magierin Brittany Beitrag anzeigen
    da sind euch wirklich beeindruckende Bilder von archaischer Schönheit gelungen. Die Darstellungen geben mir das Gefühl dass eine "magische Kraft" anwesend ist.
    Der neue Clip ist magisch sehr kraftvoll.

    Magierin Brittany




    <embed src="http://www.youtube.com/v/tjsxepi-lqE&hl=de_DE&fs=1&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385">
    ihr macht wirklich gute Clips. Bin gespannt was ihr demnächst wieder zeigt. hab ich jedenfalls gehört dass wieder was in produktion ist. Ich finde überhaupt, dass ihr die esoterischen grundgedanken sehr gut verwirklicht.

  8. #8
    Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Videoclip: Lösen von Blockaden, Film über ein Ritual,

    danke für den Clip, ist wirklich beeindruckend !

  9. #9
    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    160

    Standard AW: Videoclip: Lösen von Blockaden, Film über ein Ritual,

    Vielen dank fürs posten. Echt interessant!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Blockaden lösen, Zeitraum ?
    Von femingoa im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 20:24
  2. Blockaden lösen
    Von sonnenstrahl im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 19:21
  3. Videoclip: weißmagische Rituale zur Partnerzusammenführung, Lösung von Blockaden
    Von Admin im Forum Partnerrückführung, Liebeszauber, Videoclips
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 15:09
  4. Lösen von Blockaden durch magische Rituale
    Von hopeful spirit im Forum Liebeskummer, Ärger mit dem Partner, Eheprobleme, allgemein interessante Themen,
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 14:08

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •