Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: hellseherische gedanken

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    11

    Standard hellseherische gedanken

    Mir ist vor kurzem was seltsames an mir aufgefallen,ich hab jetzt mehrmals an etwas gedacht,oder mir gewuenscht und das ist dann spaeter wirklich passiert,es ist allerdings willkuerlich,kann es also nicht kontrollieren.
    Jetzt hab ich ein paar fragen:
    -was ist das?
    *ist es sowas wie ein deja-vu nur rueckwaerts
    *kann ich die zukunft mit gedanken beeinflussen
    *sind es hellseherische Kraefte
    *oder ist es nur einbildung
    -Und kann man das irgendwie willentlich beeinflussen/trainieren?
    Hoffe jemand kann mir helfen,das beunruhigt mich doch etwas nicht zu wissen was das ist,
    Remigius

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    hallo,

    mir ist sowas auch in letzter Zeit oft aufgefallen. habe es immer als negativ betrachtet weil es meistens was mit Unfällen im strassenverkehr zu tun hatte. habe mich dann erkundigt und mir wurde dann gesagt ich soll es nciht als negativ betrachten es sind eher wahrnungen.
    Ich denke schon das es was mit hellsichtigkeit zu tun hat. Ich man kann es auch trainieren in dem man es zulässt und keine angst davor hat.

    lg
    Stammgast

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.2008
    Ort
    im Wald :-)
    Beiträge
    277
    Blog-Einträge
    4

    Beitrag hallo Remigius

    Zitat Zitat von Remigius Beitrag anzeigen
    Mir ist vor kurzem was seltsames an mir aufgefallen,ich hab jetzt mehrmals an etwas gedacht,oder mir gewuenscht und das ist dann spaeter wirklich passiert,es ist allerdings willkuerlich,kann es also nicht kontrollieren.
    Jetzt hab ich ein paar fragen:
    -was ist das?
    *ist es sowas wie ein deja-vu nur rueckwaerts
    *kann ich die zukunft mit gedanken beeinflussen
    *sind es hellseherische Kraefte
    *oder ist es nur einbildung
    -Und kann man das irgendwie willentlich beeinflussen/trainieren?
    Hoffe jemand kann mir helfen,das beunruhigt mich doch etwas nicht zu wissen was das ist,
    Remigius

    *ist es sowas wie ein deja-vu nur rueckwaerts

    "Déjà Vu" bedeutet einfach nur "schon mal gesehen". Das kommt häufig vor.

    Wenn Du etwas voraussiehst, das dann kurze Zeit später eintritt, dann wird dies in der modernen Parapsychologie als Hellsehen bezeihnet.
    Wenn es nach Tagen oder Monaten eintritt ist es Präkognition, also Vorherwissen.

    In der Praxis wir dies aber oft ineinander vermischt bzw. alles als Hellsehen bezeichnet.

    Trainieren kann man Hellsehen in einem gewissem Umfang, indem beispielsweise eigene Wünsche möglichst ausgeschaltet werden.

    Ein andere Form wäre die Umsetzung eigener Wünsche. Das ist dann kein Hellsehen, sondern eine Forum von Magie.

    Um weiter zu kommen solltest du die einzelnen Fälle in einer Art Tagebuch dokumentieren. Dann hast Du eine Kontrolle darüber was tatsächlich eintrifft. Bei 20 oder 30 dokumentierten Abläufen wird es dann auch möglich sein zu bewerten wie ****k die Begabung ist und ob es mehr hellseherischeoder magische Kräfte sind.


    hexe melly
    - Hexe Melly - Esoterikforum.org
    E-Mail: Info@esoterikportal.net

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    Vielen dank fuer die antworten.
    Leider wird es sehr schwer sein das festzuhalten,da es oft einfach gedanken sind,ich muesste also quasi alles festhalten
    Zum beispiel letztes mal hab ich an eine zene in nem film gedacht wo ein italiener mit nem zahnstocher rumgespielt hat und dann geht mein bruder vorbei und sagt das italienische wort fuer zahnstocher
    Angst hab ich keine davor,es war halt nur die ungewissheit
    es kann manchmal sehr interessant sein
    Gruesse,
    Remigius

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •