Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Hoffnung!!!???

  1. #1
    [Imported Guest] maria s. Gast

    Standard Hoffnung!!!???

    Hallo,
    mein Freund hat mich am 01.07.05 nach fast 3 Jahren verlassen. Er sagt, es täte ihm sehr leid aber er hätte sich in eine andere Frau verliebt. Das zerbrach mir das Herz. Er möchte mich jedoch als Freund nicht verlieren. Ich hab´s versucht. Aber er ist die Liebe meines Lebens und an einer Freundschaft würde ich zerbrechen. Ich habe mich an Frau Heintz gewendet und nun wieder Hoffnungen. Ich weiß, dass es keine Garantie gibt, aber ich spüre es irgendwie, dass wir mit ihrer Hilfe wieder glücklich zusammen werden. Sie will eine Schutzmagie wegen dieser anderen Frau durchführen. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo Nicole,

    dein Fall ist glaube ich so ähnlich wie meiner. Mein Freund hat sich vor 1 1/2 Jahren auch in eine "andere" verliebt, angeblich unsterblich und sie sei die Liebe seines Lebens, verstehe ihn vollkommen usw.....na ja.
    Fakt war: die Frau wollte sein Geld und hat ihm ein entsprechendes Theater vorgespielt.
    Frau Heintz hat damals auch eine Abschirmung gegen diese Frau gemacht - sie hat mir aber auch gesagt daß sie der anderen nicht schaden wird.
    Nach gut 2 Monaten hat jedenfalls mein Freund plötzlich von einem Tag auf den anderen erkannt, dass diese Frau ihn nur ausgenutzt hat.
    Ich bin mir sicher daß diese plötzliche Erkenntnis viel mit der Hilfe von Heintz zusammen hing...ich wünsche dir viel Erfolg!

  3. #3
    [Imported Guest] maria s. Gast

    Standard

    Liebe Hanni,
    ich kann Dir garnicht sagen, wie ich mich über Deinen Beitrag freue. Das macht mir echt Mut. Mein Freund (Ex) ist Inhaber einer Gaststätte und dreimal darfst Du raten was seine Neue von Beruf ist. Kellnerin in einer kleinen Kneipe. Das Beste, was der passieren kann ist ein Gastwirt wie mein (Ex)freund. Oh man, dann wird er es sicher auch noch kapieren. Ich hoffe es so sehr. Ich liebe ihn so und würd es auch tun wenn er der ärmste Mann der Welt wäre.

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    hallo!

    wie finde ich frau heintz..
    danke
    ciau
    lina

  5. #5
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Mein Ex- Freund und ich haben eine karmische beziehung. gibt es jemanden, der das gleiche problem hat oder mir irgendwie rat geben kann, wo ich z.b. hilfe finden kann? ich bin sehr verzweifelt. ;-(

  6. #6
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Die Hoffnung dürft Ihr niemals aufgeben....! Ich war vor 2 Jahren total am Boden, wollte nur noch auf und davon...meine Schwiegermutter hat mir das Leben zur Hölle gemacht.
    Mein Mann ist ihr einziger Sohn, erst hat sie auf Mitleid und Krankheit gemacht, dann mit Geld gelockt (leider hat sie genug davon)...und ganz subtil hat sie immer wieder gegen mich intrigiert...sie wollte auf ihre alten Tage den Sohn für sich allein, es war unglaublich.
    In meiner Verzweiflung habe ich mich an Frau Heintz gewendet, und war kurz davor, meine Koffer zu packen.
    Sie hat in 3 Monaten das Unglaubliche geschafft: mein Mann hat begriffen, dass seine Mutter keine Heilige ist, sondern ziemlich fies taktiert.
    Diese Abschirmung war so ****k und erfolgreich, ich konnte es kaum glauben..und jetzt haben wir wieder ein nor****s Familienleben.

    Herzlichen Dank Frau Heintz, diese Hilfe in der Not vergesse ich nie!!

  7. #7
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Liebe Anette,

    dein Bericht macht mir Mut - ich seh daß du grad online bist, deshalb ganz schnell: Glaubst du daß Frau Heintz auch gegen die Freundin von meinem Mann eine Abschirmung machen kann?
    Langsam hab ich das Gefühl die macht schwarze Magie mit meinen Mann, er ist aggressiv und wie ausgewechselt, ich kenne ihn so nicht - es ist unerträglich.
    Bitte gib mir einen Rat!
    Ganz lieben Dank, Gundi

  8. #8
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Liebe Gundi,

    oh je, das klingt schlimm - aber Du solltest Dich möglichst schnell an Frau Heintz wenden, schreib ihr einfach unter mailauskunft@aol.com, mir hat sie gleich geantwortet.
    Gib auch gleich die Geburtsdaten von Euch an, denn sie schaut sich immer den Partnervergleich vorher an.
    Für mich war die schnelle und erfolgreiche Abschirmung ein kleines Wunder - ich wünsche Dir von Herzen den gleichen Erfolg!

    Ich drücke Dir die Daumen,
    Anette

  9. #9
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Seit ich bei Frau Heintz bin, hab ich wieder Hoffnung....mein Partner hat sich vor 6 Wochen von mir getrennt, aber mittlerweile haben wir wieder Kontakt...!

  10. #10
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Mach Dir keine Sorgen - mein Fall war ganz ähnlich, und ich war wirklich am Verzweifeln - 4 Magier hatte ich vorher schon kontaktiert und nichts hat geholfen!
    Insgesamt 6000 Euro hatte ich schon ausgegeben, und wollte aufgeben, da hat mir eine Freundin Frau Heintz empfohlen....sie hat sich lange mit mir unterhalten, und dann gleich mit der Arbeit begonnen - 5 Wochen später war mein Partner wieder da!
    Es war wie ein Wunder für mich, und ich bin ihr unendlich dankbar:-)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. gibt es noch Hoffnung ?
    Von pinkundpank im Forum Geschäftsmagie, wirtschaftliche Entwicklung, Tipps für Geldanlage,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 18:59
  2. Ich habe sehr viel HOFFNUNG
    Von nsunny im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 22:39
  3. Liebeszauber war meine letzte Hoffnung
    Von angela im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 14:55
  4. Merlin - Mysterium und Hoffnung
    Von merlin im Forum Magie - Partnermagie, Partnermagie ist der Sammelbegriff für Liebeszauber, PRF und PZF
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 18:00
  5. Merlin - Mysterium und Hoffnung
    Von merlin im Forum Magie - Partnermagie, Partnermagie ist der Sammelbegriff für Liebeszauber, PRF und PZF
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 18:00

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •