Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Zwei Magier parallel?

  1. #1
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    1

    Frage Zwei Magier parallel?

    Hallo, meine Freundin hat sich vor kurzem von mir getrennt.

    Ich bin jetzt über google auf zwei Magier gestoßen, die eine magische Partnerrückführung anbieten.

    Jetzt habe ich nur das Problem , dass beide parallel arbeiten, was eigentlich nicht so von mir beabsichtigt war.
    Den einen wollte ich eigentlich nur nach seinen Methoden befragen,habe dann sein Anfrageformular ausgefüllt und er hat daraus schon einen Auftrag abgeleitet. Den anderen hatte ich schon direkt beauftragt.

    Kann es schaden, wenn ggf. beide gleichzeitig an meiner Beziehung zu meiner Freundin arbeiten ?

    Meines Wissens benutzt der eine "weiße Magie", der andere nennt seine Methode (energetische) Fernhilfe. Meiner Einschätzung nach ist das nichts, was sich in die Quere kommt...?

    Ich wäre über Ratschläge von mit Partnerrückführung erfahrenen wirklich sehr dankbar.

    Mich interessiert z.B. auch, ob es anderen auch so ging, dass sie parallel zwei Leute beauftragt haben, und ob das vielleicht sogar positive Efekte für die Beziehung hatte.
    Danke schonmal !

  2. #2
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    3

    Standard das kommt sic h nich t in die Quere

    ist aber doppelt gemoppelt und kostet auch doppelt. denke ich

  3. #3
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo,
    und gibt es bei dir schon etwas neuer? Vielleicht kannst du mal deine Erfahrungen mailen. DANKE

  4. #4

    Beitrag warum nicht, du kannst doch auch zu zwei Ärzten gehen

    Zitat Zitat von OrcvomMork Beitrag anzeigen
    Hallo, meine Freundin hat sich vor kurzem von mir getrennt.

    Ich bin jetzt über google auf zwei Magier gestoßen, die eine magische Partnerrückführung anbieten.

    Jetzt habe ich nur das Problem , dass beide parallel arbeiten, was eigentlich nicht so von mir beabsichtigt war.
    Den einen wollte ich eigentlich nur nach seinen Methoden befragen,habe dann sein Anfrageformular ausgefüllt und er hat daraus schon einen Auftrag abgeleitet. Den anderen hatte ich schon direkt beauftragt.

    Kann es schaden, wenn ggf. beide gleichzeitig an meiner Beziehung zu meiner Freundin arbeiten ?

    Meines Wissens benutzt der eine "weiße Magie", der andere nennt seine Methode (energetische) Fernhilfe. Meiner Einschätzung nach ist das nichts, was sich in die Quere kommt...?

    Ich wäre über Ratschläge von mit Partnerrückführung erfahrenen wirklich sehr dankbar.

    Mich interessiert z.B. auch, ob es anderen auch so ging, dass sie parallel zwei Leute beauftragt haben, und ob das vielleicht sogar positive Efekte für die Beziehung hatte.
    Danke schonmal !

    Ich seh da kein problem. 2 Magier - warum nicht ? Wenn sie auf dasselbe Ziel ausgerichtet arbeiten, dann sollte das doch wirken.
    Vielleicht gibt es Probleme, wenn einer weiße und der andere schwarze Magie macht.

  5. #5
    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    8

    Standard das ist eine interessante Frage

    denn wenn sich Magie verstärken lässt, dann müssten ja 3 oder 4 Magier noch mehr bringen ...

    Vielleicht ist es so wie beim Vitamin C: 200 bis 500 mg werden vom Körper aufgenommen. Was drüber ist, geht einfach wirkungslos durch ...

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    2

    Beitrag glaub ich auch

    dass sich das nicht belie*** steigern lässt. Vielleicht ist es sogar gefährlich mehrere Magier an einem Problem gleichzeitig arbeiten zu lassen. Verwirrend wird es auf jeden Fall sein. Ich würde mich auf eine Person beschränken.

    Janina

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 2 Partnerrückführungen parallel laufen lassen? Ja oder Nein?
    Von Lepa im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2020, 22:33
  2. ist hier eine Magier
    Von bin ich verflucht im Forum schwarze Magie, Voodoo, Macumba, die dunkle Seite der Macht
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 00:33

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •