Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Blockaden lösen

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    2

    Standard Blockaden lösen

    Hallo

    Frau Heinz hat mir auf meine Anfrage für eine PRZ geschrieben, dass die Blockaden zur Zeit noch zu ****k sind.

    Dazu meine Fragen:

    - Heisst dass, das es noch eine Chance gibt, wenn die Blockaden nicht mehr so ****k sind

    - Wenn ja, kann ich etwas dazu beitragen, damit sich die Blockaden schneller lösen

    Vielen Dank

  2. #2
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    3

    Beitrag ich habe eine Partnerrückführungen machen lassen

    aber nicht bei Frau Heinz. (leider, denn was ich jetzt so gehört habe sind ihre ergebnisse besser und die betreuung ist viel besser)

    anyway .... also meine magierin sagte damals, dass es verschiedene Blockaden gibt. ist irgendwie auch logisch. Je nach stärke muss ein ****ker Zauber her der die Blockanden löst. Das geht aber nicht immer. Dann musst du warten. Das kann dann gut sein, weil sich die Bliockanden selber aubflösen.
    Ich habe 2 Monate gewartet, leider bin ich da nicht besonders betreut worden obwohl es mir sehr schlecht ging. dann haben sich die Blockaden von selbst abgeschächt und die Magierin machte die PRf. hat geklappt aber war ne schwere Zeit.

    Mehr kan nich dir nich tsagen monique

  3. #3
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von sonnenstrahl Beitrag anzeigen
    Hallo

    Frau Heinz hat mir auf meine Anfrage für eine PRZ geschrieben, dass die Blockaden zur Zeit noch zu ****k sind.

    Dazu meine Fragen:

    - Heisst dass, das es noch eine Chance gibt, wenn die Blockaden nicht mehr so ****k sind

    - Wenn ja, kann ich etwas dazu beitragen, damit sich die Blockaden schneller lösen

    Vielen Dank
    //// In deutschland sind keine schwarze Magia, am meisten ich habe eine kennen gelernt und er ist aus Indien und macht 100 % Schwarze magie was agr nicht möglich ist. in wienige tagen nicht wie die Frau sie nennt und bis letzte woch habe keine antwort von meine x freundin bekommen und letzte woch ich bin mit ein person getrofen von reise aus England nach deutschland ich habe meine problem ihm erzählt und er hat mir die Nummer von Magiar gegeben , ich bin zu ihm gegangen und es hat 5 tage gedauert und ich habe wieder kontakt mir meine xfreundin bekommen und sie hat mich angerufen und nach mir gefragt wie mir geht und so . am wochen ende trefen wir uns.

    wenn sie wirklich hilfe brauchen dannund gucken sie

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Krish Beitrag anzeigen
    //// In deutschland sind keine schwarze Magia, am meisten ich habe eine kennen gelernt und er ist aus Indien und macht 100 % Schwarze magie was agr nicht möglich ist. in wienige tagen nicht wie die Frau sie nennt und bis letzte woch habe keine antwort von meine x freundin bekommen und letzte woch ich bin mit ein person getrofen von reise aus England nach deutschland ich habe meine problem ihm erzählt und er hat mir die Nummer von Magiar gegeben , ich bin zu ihm gegangen und es hat 5 tage gedauert und ich habe wieder kontakt mir meine xfreundin bekommen und sie hat mich angerufen und nach mir gefragt wie mir geht und so . am wochen ende trefen wir uns.

    wenn sie wirklich hilfe brauchen dannund gucken sie
    Hallo Krish,
    ich bin in eine schwere situation und brauche ein Zauberer der die schwarze magie bei mir schnell löst,denn bis jetzt könnte mir keine helfen,mein Ehe steht auf der kippe,und mein Mann hat blockaden die das PRF im wege stehen,jemand hat interesse das wir aus einander gehen.kannst du mir die Tel von dieser inder geben.oder hat jemab andere ein tipp für mich???
    danke

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    1

    Standard Blockadenlösung durch Frau Margot

    Also, nach meiner Erfahrung sind Blockadenlösung und Auflösung schwarzer Magie zwei vollkommen unterschiedliche Dinge.
    Es kann natürlich schon sein, daß jemand Blockaden hat und zusätzlich auch noch mit schwarzer Magie belegt ist - aber das ist zum Glück ziemlich selten.
    Bei meinem Partner war es aber tatsächlich so, daß seine Verwandtschaft in Sizilien versucht hat, ihn mit einem Fluch zu belegen, damit unsere Partnerschaft aufgibt.
    Das waren die schlimmsten Monate in meinem Leben, ich habe meinen Partner kaum wiedererkannt - er war wie ein anderer Mensch. Kalt, abweisend, zynisch....das genaue Gegenteil seiner echten Persönlichkeit!

  6. #6
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    94

    Standard Schwarze Magie erfolgreich vernichtet

    Hallo Phacelia, was ist dann passiert, hast du die schwarze Magie, mit der dein Partner belegt war, bekämpfen können?
    Es gibt da eine Weissmagierin, Frau Margot, die ist sehr bekannt dafür, schwarze Magie erfolgreich und schnell zu vernichten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. voodoo/schwarze magie lösen?? (vogelkralle)
    Von Australia88 im Forum schwarze Magie, Voodoo, Macumba, die dunkle Seite der Macht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 18:27
  2. Videoclip: Lösen von Blockaden, Film über ein Ritual,
    Von Magierin Brittany im Forum Partnerrückführung, Liebeszauber, Videoclips
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 14:57
  3. Blockaden lösen, Zeitraum ?
    Von femingoa im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 20:24
  4. Lösen von Blockaden durch magische Rituale
    Von hopeful spirit im Forum Liebeskummer, Ärger mit dem Partner, Eheprobleme, allgemein interessante Themen,
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 14:08

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •