Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Tod wegen Voodoo

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    2

    Beitrag Tod wegen Voodoo

    alles fing so an, ich bin 21 Jahre vor 3 jahren lernte ich ein Afrikaner
    kennen er stammt aus burkina faso er hieß***
    er lebte sehr kriminell wahr schon mehrmals im Knast wegen Diebstählen
    bei sein 3 Knastaufenthalt lernte er ein anderen Afrikaner kennen
    mit namen *** der auch ziemlich kriminell wahr aber nicht durch diebstählen
    sondern durch Drogen *** kommt aus Guinea west afrika und ist auch schon 8 Jahre in deutschland sie tauschten nummern aus und wurden beste freunde
    *** hat *** das Drogen Buisness gezeigt (man soll in kurze Zeit viel geld verdienen und häuser in der Heimat kaufen )

    ich und *** hatten eine nor**** Beziehung .... Er fragte mich öfter ob es ok wäre wenn er pakete aus afrika schicken lässt an meiner adresse und ich sagt: ja ist ok .... dann kamen die pakete der inhalt war mir am anfang immer unbekannt er sagt aber immer zu mir wenn die pakete da sind würde es ihn besser gehen er könnte viel geld bekommen so wie ein Glücksbringer ich ging denn oft mit ihn zur post *** hat meist mehrere 100 euro ausgegeben für pakete
    1 jahr BEZIEHUNG ist vergangen *** wohnte zusammen mit *** sie hatten viele freunde sehr viel geld und eine schöne große wohnung *** sagte mir das 2 pakete nächste woche aus kommen und er die unbedingt braucht neben bei hat er sich papiere machen lassen die mehrere 1000 Euro kosten *** sein ziel ist nach London aus zuwandern.......

    3 WOCHEN SPÄTER
    *** Kommt in denn Knast er muss 2 jahre absitzen .... ich bin jetzt allein
    mehrmals in der woche fahre ich in die wohnung von *** um seine
    klamotten raus zu holen ich finde eine cd box mit 900 euro ich nehme sie mit um damit ein anwalt auf zu suchen seine papiere finde
    ich nicht .. eine woche später 1 paket aus afrika trifft ein ich öffne es
    und ich sehe etwas wie getrocknete scheisse daneben ein kugelschreiber mit einer flüssigkeit enthalten ich besuchte in knast er meinte es sei alles meine schuld das er in knast sitzt weil seine medikamete nicht rechtzeitig angekommen sind

    2 jahre sind schnell um.... *** sollte abgeschoben werden kommt dann aber plötzlich raus aus denn gefängnis

    jetzt fing alles an *** wohnt allein und *** seine papiere
    sind weg ...... *** erzählte mit großen stolz das sein vater in burkina faso arzt sein und er schon raus bekommen wird wer seine papiere hat ....
    *** war in verdacht *** fing an mir
    geschichten zu erzählen das er ein schwein in afrika hat das geld spuckt und das er deshalb immer so viel geld aus africa geschickt bekomme er sagte ist das normal das jemand aus ein armen land so viel geld überwiesen
    bekommt .... er schrie immer mein vater ist arzt er kann alles für ihn tun
    *** will 1 paket aus africa schicken an meine adresse ..... ich sagte nein
    ich möchte diese pakete nicht mehr das die an meine adresse kommen auch weil der zoll schon mal angerufen hat er sagte darauf hin das ich schlecht sei wie meine mutter ..... und er fragte mich : als ich im knast war hatte deine
    mutter nicht mehrere wochen rückenschmerzen ....... und ich war geschockt
    amado fing an zu reden das kommt weil deine mutter schlecht ist und das nur er
    das gegenmedikament hätte und es war die wahrheit meine mutter hatte 4 wochen lang rückenprobleme und musste ins krankenhaus ...... ich fing an den kontakt
    abzubrechen und er warnt mich das ich das sehr bereuen werde ... ich lachte nur
    und ging........ wir haben kein kontakt mehr ich und ***

    6 monate später *** ist ins komma gefallen alle trauern er ist in meiner stadt unter den afrikanern sehr bekannt ..... Heute habe ich erfahren das *** gestorben ist und seine Leiche nächste woche
    überführt wird

    Bei meiner mutter wurde ein unbekannter knoten am rücken grenze zur denn Rippen festgestelt

    kann das alles nur ein zufall sein die ganzen pakete und jetzt der tod von *** so plötzlich einfach ins koma gefallen ich habe echt Angst das ich die nächste bin weil *** mir droht das ich nicht mehr glücklich werde im leben

    IN MEMORY OF ***

    DER MENSCH IST ERST WIRKLICH TOD WENN NIEMAND MEHR AN IHN DENKT
    Geändert von Admin (21.01.2010 um 18:49 Uhr) Grund: Namen durch * ersetzt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ärger wegen Fitness
    Von Mondfrau im Forum Liebeskummer, Ärger mit dem Partner, Eheprobleme, allgemein interessante Themen,
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.06.2018, 02:46
  2. Hellseherin wegen Hausbau befragen
    Von Erika76 im Forum Hellseherinnen, die Zukunft sehen und verstehen !
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 15:31
  3. Tod wegen Voodoo
    Von Clodine im Forum schwarze Magie, Voodoo, Macumba, die dunkle Seite der Macht
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 18:38
  4. Brauch dringend Hilfe wegen kl!
    Von Foxi im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 01:51
  5. Liebeskummer wegen Fische-Mann
    Von Paula im Forum Fische 20. 2. -- 20 .3.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 20:47

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •