Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Erfolgreiche Zusammenführung bei Margot Heintz

  1. #11
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Elisabeth, ich glaube du machst es dir zu leicht. Wenn du überhaupt keine Hoffnung hast, dann solltest du besser aufgeben.
    Ansonsten rate ich dir aber: kämpfe aktiv mit, und lass die Dinge nicht einfach so laufen...so einfach funktioniert weisse Magie nicht!
    Ich habe immer den Eindruck, dass man sich den Erfolg schon auch ein bisschen selbst verdienen muss.
    Wer nur jammert, der blockiert den Erfolg selbser!

    Alles Gute für dich, und trau dich, tu was!

  2. #12
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    Liebe Denise,

    bin grad auch im Forum....wollte eben schreiben, wie toll es geklappt hat und sehe jetzt deinen Beitrag!
    Mein Rat: wende dich ganz schnell an Frau Heintz damit du keine Zeit verlierst - schick ihr auch gleich die Geburtsdaten von euch allen, dann weis sie gleich Bescheid.
    Bei mir hat sie für die Anfangsberatung nichts verlangt, und ich bin sicher, dass sie das immer so macht.
    Ich danke jedenfalls dem Lieben Gott dreimal täglich, dass sie mir so toll geholfen hat!
    Ganz viel Glück auch für dich!
    Gerlinde

  3. #13
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    bitte um eine prf wenn möglich sofort mit preis und so bitte rückmelden

  4. #14
    Registriert seit
    11.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3
    Blog-Einträge
    1

    Unglücklich also wird nicht nur positiv geschrieben

    das finde ich gut, denn es kann ja nicht immer klappen.
    ich bin wirklich verzweiffelt weil ich keinen Partner finde. Kann mir da ein Liebeszauber helfen?
    Ic hwürde gern jemanden kennen lernen der mic hmag. Einen Partner suche ich schon sehr lange. Habt ihr einen Rat für mich ?

    Mag mich jemand?

  5. #15
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    Hallo

    Ich habe mich vor 4 Monaten bei Frau Heintz gemeldet wegen einer PRF, doch Sie meinte ganz ehrlich keine Chancen zu sehen, da mein Exfreund arg blockiert sei. So habe ich jemand beauftragt, der die Blockaden lösen sollte. In der zwischen Zeit hat sich das Verhältnis zu meinem Exfreund enorm gebessert. Ich dachte mir ich könnte die Frau Heintz nun nochmals fragen ob eine PRF möglich sei, Sie meinte Sie würde mein Fall nochmals studieren und ich sollte mich in der Zwischen Zeit eine Partnerprognosse bei einer Kartenlegerin einholen; BRIGITTE. Leider kann ich diese Dame nie erreichen! Ich weiss nicht ob es daran liegt, dass ich aus der Schweiz anrufe, aber jedesmal heisst es die Rufnummer sei falsch. Kann mir da jemand helfen?!

    Bitte, ich bin total verzweifelt... habe mein Ex gestern mit seiner Neuen gesehen... musste mit Ihr an einem Tisch sitzen, es war brutal! ;( Ich liebe Ihn und will mit Ihm zusammen sein!

    Liebe Grüsse

  6. #16
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    3

    Frage was ist das denn für ein Unsinn ?

    Engelchen Du schreibst :
    Ich habe mich vor 4 Monaten bei Frau Heintz gemeldet wegen einer PRF, doch Sie meinte ganz ehrlich keine Chancen zu sehen, da mein Exfreund arg blockiert sei. So habe ich jemand beauftragt, der die Blockaden lösen sollte. In der zwischen Zeit hat sich das Verhältnis zu meinem Exfreund enorm gebessert. ...
    Bitte, ich bin total verzweifelt... habe mein Ex gestern mit seiner Neuen gesehen... musste mit Ihr an einem Tisch sitzen, es war brutal! ....
    ----------

    Also was bitte hat sich enorm gebessert?
    Das Verhältnis hat sich ernorm gebessert und du bist total verzweifelt! Denkst Du eigentlich über das nach was Du schreibst? Das ist doch ein hanebüchener Unsinn, den Du da von dir gibst!

    Es sieht so aus, als hätte Dir Frau Heintz die Wahrheit gesagt und du wolltest es nicht glauben.

    Rosemarie - den Kopf schüttelnd über soviel *******

  7. #17
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    88

    Daumen runter Hallo

    Du hast natürlich recht...es ist total doof...doch das Verhältnis zwischen uns konnte kaum noch schlechter werden! Daher ist es sehr relativ...mit enorm verbessert, meine ich mir hallo zu sagen...

    Ich liebe Ihn und will Ihn zurück! Auch macht es mich fertig, dass er mir nie gesagt hat er liebe mich nicht mehr. Wir waren 4 Jahre zusammen und ganz plötzlich beschloss er mich zu hassen...

  8. #18
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    23

    Idee Partnerzusammenführung ist immer mit einem Fragezeichen zu verbinden

    aber das ist doch bei allen Beratungen, Hilfen und Therapien so.
    Geh zum Anwalt und lass dir eine 100% Garantie geben dass er den Prozess gewinnt. Kein Anwalt wird dies tun.

    Weil wir gerade bei diesem Beispiel sind: es wird oft so eine Schwarz-Weiss ****rei gemacht. Partner zurück, Erfolg! Partner nicht zurück, Misserfolg!
    Aber es gibt eben auch sehr viel dazwischen.
    Z. B. kommt der Partner nach 3 Monaten zurück oder nach 3 Jahren.

    Nur mal so... i
    Wenn alle Engel wären, gäbe es dann einen Himmel

  9. #19
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    9

    Reden

    Zitat Zitat von engelchen Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich habe mich vor 4 Monaten bei Frau Heintz gemeldet wegen einer PRF, doch Sie meinte ganz ehrlich keine Chancen zu sehen, da mein Exfreund arg blockiert sei. So habe ich jemand beauftragt, der die Blockaden lösen sollte. In der zwischen Zeit hat sich das Verhältnis zu meinem Exfreund enorm gebessert. Ich dachte mir ich könnte die Frau Heintz nun nochmals fragen ob eine PRF möglich sei, Sie meinte Sie würde mein Fall nochmals studieren und ich sollte mich in der Zwischen Zeit eine Partnerprognosse bei einer Kartenlegerin einholen; BRIGITTE. Leider kann ich diese Dame nie erreichen! Ich weiss nicht ob es daran liegt, dass ich aus der Schweiz anrufe, aber jedesmal heisst es die Rufnummer sei falsch. Kann mir da jemand helfen?!

    Liebe Grüsse
    Hallo Engelchen,

    wenn du aus der Schweiz mit einer falschen Nummer anrufst, dann kann doch die Brigitte nichts dafür.
    Bist du so durcheinander?

    Die neuen Nummer für die Schweiz steht irgendwo bei Kartenlegen.
    Ist einfach zu finden...

    l G

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Margot - erfolgreiche Partnerrückführungen, Liebeszauber und Partnerzusammenführungen, Intro zur Webseite Liebeszauber.com
    Von Hexe Melly im Forum Partnerrückführung, Liebeszauber, Partnerzusammenführung durch die Magierin Margot
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 22:19
  2. Seriöse, erfolgreiche Partnerrückführung bei Margot Heintz
    Von bettina w. im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 16:24
  3. erfolgreiche Partnerzusammenführung bei Margot Heintz
    Von sabine m. im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 00:24

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •