seit einiger Zeit werde ich von meinem Mann in der Öffentlichkeit fertig gemacht und gemobbt. Beim Einkaufen stellt er mich als schlechte Hausfrau hin, die nicht mal weiß wieviel der Zucker kostet. Im Kindergarten hat er sich beschwert dass ich unsere Tochter nich trichtig versorge, manchmal laden wir Freunde ein und kucken "wer wird Millionär"
Bei fast jeder Frage kann es sich mein Mann nicht verkneifen zu sagen: auch wieder eine frage die meine Frau nicht weiß !

Er hält das anscheinend für lustig, ich aber fühle mich gemobbt! Ich hab ihm schon gesagt, dass er das unterlassen soll. aber er meint nur: hab dich nicht so.

Die Leute die uns besuchen reagieren unterschiedlich. Manche lachen andere schauen betreten. er ist jedenfalls der einzige der das macht.
Soll ich mir die Sendung überhaupt noch anschauen oder lieber in der Küche bleiben. ******trativ !

Manche habe nmir auch schin geraten auch Bemerkungen übe rihn zu machen. Aber da fällt mir nichts ein, höchstens dass er ein"fünf-minuten-mann" ist. Aber das will ich nicht in die Öffentlichkiet bringen.

Vielleicht kann ihn ein "zaubertrank" wieder friedlich stimmen. Oder ein Liebestrank macht ihn im Bett besser, dann wäre die Situation wieder für mich erträglich. Im Moment nervt er mich einfach nur, aber wegen unsere Kinder möchte ich keine Affäre anfangen, obwohl sich schon einige für mich interessieren. Scheiden lassen ist auch keine Lösung, das das finazielle probleme nach sich zieht.
Was könnte helfen ?

Chris