Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: schwarze Magie, betrifft das auch die Kinder ?

  1. #1
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1

    Frage schwarze Magie, betrifft das auch die Kinder ?

    ich habe vor Jahren Kontakt zu einem schwarz magier gehabt. Ich habe damals einige Sachen in Auftrag gegeben, die aber nicht richtig funktioniert haben. Damals musste ich auch Blutstropfen von meinen Kindern an den Magier schicken.
    Jetzt habe ich erfahren, dass schwarze Magie sich auch auf die nächste Generation fortsetzt, also auch bei den Kindern? Flüche sollen so in mehreren generationen wirksam sein. Mir kam es damals schon komisch vor als ich Blutstropfen meine Kinder geschickt habe, aber ich hab leider nich tweiter gedacht. Habe ichdamit auf meine Kinder etwas Schlechtes gebracht. Können sie jetzt darunter leiden dass ich einen schwarz Magier beauftragt haben.
    Ich mache mir jetzt gr0ße Vorwürfe.
    Kann mir da jemand auskunft geben oder helfen. Ich bin echt beunruhigt, denn meine Tochter ist sehr krankheitsanfällig und bei meinem Sohn wurde eine"internetspielsucht" festgestellt und er muss in Behandlung. Hoffentlich habe ich da keinen fehler gemacht.

  2. #2
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1

    Standard du schickst Blutstropfen deiner Kinder an einen Schwarzmagier ?

    na, dann brauchst du dich nicht zu wundern wen was schief läuft! Ich würde nicht mal nen Fingernagel an einen Schwarzmagier schicken.

    Vielleicht kann dir jemand hier im Forum helfen. Aber ich versteh eh nicht wie man sowas machen kann !!

  3. #3
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    5

    Beitrag Flüche können über Generationen wirksam sein

    schwarze Magie bestimmt auch, denn Flüche sind ja ein Teil davon. Was ich nicht verstehe ist dass du das Blut deiner Kinder für so eine Sache hergegeben hast. Da hättest Du sofort misstrauisch werden sollen. Blutrituale sind doch ein Kennzeichen von schwarzer Magie. Kein Weißmagier wird jemals von dir Blut fordern !

  4. #4
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Beitrag Schwarze Magie ist eine große Gefahr ! Neutralisierungsritual

    Zitat Zitat von sehr besorgt Beitrag anzeigen
    ich habe vor Jahren Kontakt zu einem schwarz magier gehabt. Ich habe damals einige Sachen in Auftrag gegeben, die aber nicht richtig funktioniert haben. Damals musste ich auch Blutstropfen von meinen Kindern an den Magier schicken.
    Jetzt habe ich erfahren, dass schwarze Magie sich auch auf die nächste Generation fortsetzt, also auch bei den Kindern? Flüche sollen so in mehreren generationen wirksam sein. Mir kam es damals schon komisch vor als ich Blutstropfen meine Kinder geschickt habe, aber ich hab leider nich tweiter gedacht. Habe ichdamit auf meine Kinder etwas Schlechtes gebracht. Können sie jetzt darunter leiden dass ich einen schwarz Magier beauftragt haben.
    Ich mache mir jetzt gr0ße Vorwürfe.
    Kann mir da jemand auskunft geben oder helfen. Ich bin echt beunruhigt, denn meine Tochter ist sehr krankheitsanfällig und bei meinem Sohn wurde eine"internetspielsucht" festgestellt und er muss in Behandlung. Hoffentlich habe ich da keinen fehler gemacht.

    Antwort: Wir wundern uns immer wieder mit welch extremer Naivität sich manche mit schwarzer Magie beschäftigen oder auch auf entsprechende Angebote hereinfallen.

    Zunächst aber die gute Nachricht: die meisten "Schwarzmagier" sind nur Wichtigtuer die keine echte schwarze Magie betreiben. Denen geht es zunächst nur ums Geld und den Rest vergessen sie ganz einfach. Manche sind darauf spezialisiert ihren Kunden Angst zu machen, aber echte Magie ist das nicht.

    Übel kann es dagegen werden wenn wirklich schwarze Magie im Speil ist, denn dann wird über das Blut ein Kontakt hergestellt oft sogar ein Pakt mit den finsteren Mächten geschlossen. Der Pakt kommt aber nur dann zustande wenn auch entsprechende Gegenleistungen erfolgen.
    Da sich bei Dir anscheinend nicht "viel bewegt" hat, ist auch keine Gegenleistung erforderlich. Kein Mensch verliert seine Seel weil ein Schwarzmagier sagt: du gehörst mir. es gibt ja schließlich auch die positiven Kräfte die sich zur Wehr setzen.

    Die "Krankheiten" deiner Kinder sind sehr allgemein. Das betrifft viele Kinder bzw. Eltern. Darin würde ich jetzt kein schwarze Magie sehen.

    Insgesamt sieht es so aus, als ob du einfach einem Scharlatan auf gessen bist der mit billigen psychologischen Tricks arbeitet. Das ist keine Magie.

    Ich hoffe aber du hast aus der Sache gelernt. Blut kannst Du beim Arzt abgeben für eine Laboruntersuchung, einem Magier brauchst Du jedenfalls keins zu schicken. In der weißen Magie ist es sowieso nicht üblich das Blut von Kundinnen an zu fordern und von schwarzer Magie lässt Du besser ganz die Finger.

    Du kannst uns ein E-Mail schicken mit genaueren Angaben, eventuell können wir sicherheitshalber ein Neutralisierungsritual durchführen.


    In Licht und Liebe

    Hexe Melly

  5. #5
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1

    Beitrag schwarze Magie - meist nur Problem, schlechtes Gewissen

    und kaum Resultate.

    Ich weiß jetzt nicht ob ich hier so einfach schreiben kann, das ist jedenfalls mein erster Beitrag in diesem Forum.

    Als Hexe ergibt sich automatisch die Frage wie weit lasse ich mit auf schwarze Magie ein. Manche meinen das wäre sehr einfach, aber in der praxis gibt es keine klare Trennlinie. Wer sich z. B. die hexenprotokolle anschaut, sieht sehr deutlich dass die Kirchliche Seite eigentlich die Schwarze Seite ist und mit ihren brutalen Methoden ganz direkt auch als solche erkennbar ist. wer eine Frau die Kräuter sammelt (Kräuterhexe) brutal quält und dann tötet befindet sich eindeutig auf der schwarzen Seite. Da gibt es keine Diskussion.

    Was sich heutzutage als "Schwarzmagier" bezeichnet ist meist nur eine "Graumagier". In der Magie und auch im Hinblick auf das Gesetz befindet er sich in der Grauzone.
    Damit ist die Unterscheidung aufgrund der Rituale, z. B. mit Blut auch nicht automatisch schwarz, sondern eher im Graubereich. Das Töten von Tieren bei Ritualen würde dagegen schon als "schwarz" zu bezeichnen sein.

    So wie sich die geschichte liest, glaube ich eher an einen "Schwatz-magier" einen Schwätzer der halt mit dem "gewissen kribbeln" spielt und deshalb auch nach Blut fragt.
    Da die Wirkungen nicht erkennbar waren und die Krankheiten der Kinder heutzutage weit verbreitet sind ergibt sich kein zwingender Hinweis auf echte schwarze Magie.

    Hexe Diana

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    5

    Ausrufezeichen wirklich bizarr, das Blut von Kindern anzufordern

    das hätte ich auf keinen Fall gemacht !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Partnermagie - weiße Magie oder schwarze Magie?
    Von wonnepropen im Forum Magie - Partnermagie, Partnermagie ist der Sammelbegriff für Liebeszauber, PRF und PZF
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 22:46
  2. Schwarze Magie! Mein Konkurrent belästigt mich mit schwarzer Magie
    Von charlotte im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 17:02
  3. Kann man mit weisser Magie gegen Schwarze Magie kämpfen?
    Von carmen im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 21:04

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •