Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gris - Micken

  1. #1
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1

    Standard Gris - Micken

    Hallo an alle die es interessiert:

    Gris - Micken nahm mit einer mir bekannten Person Kontakt auf und forderte sie auf ihre wahre Geschichte im Internet zu verbreiten:

    Die Geschichte der Gris - Micken
    <style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Hinter der Grube 7 am Düsselbach liegt die Düsseler Mühle. Die sogenannte Hexe Gris – Micken lebte hier im Wald zwischen Schöller und Gruiten in einer einfachen Kate. Sie arbeitete in der Umgebung als Heilerin und Hebamme und wandte dabei unter anderem ihre Kenntnisse der Kräuterheilkunde an. Auch den Frauen der Düsseler Mühle half sie bei den Geburten und weiteren Zipperlein. Der verheiratete Müller der Papiermühle fand Gefallen an Gris – Micken und schwängerte sie. Leider erfuhr davon die Müllerin. In ihrem Hass und ihrer Wut wiegelte sie die anderen Menschen im Dorf und der Umgebung gegen Gris – Micken auf und bezichtigte sie der Hexerei. Damit war Gris – Mickens Schicksal besiegelt. Sie wurde im Keller der Mühle gefesselt und gefoltert. Nach mehreren Tagen brachte man sie schließlich als „ Hexe“ zum Mühlenbach., in dem sie ertränkt wurde.
    Ob diese Wut und dieser Hass der Müllerin bei den Bewohnern der Mühle weiter wirkt, könnte man nur bei den nachfolgenden Bewohnern erfahren. Der Geist von Gris – Micken aber soll in Frieden ruhen.

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    5

    Idee das hast du gechannelt ?

    ist sehr interessant. Vielleicht kannst du mehr darüber schreiben.

    Ich channel auch, aber es ist mehr so wie wenn man über verschneite Landschaften fliegt oder durch Farben. Direkte Kontakte hab ich noch keine bekommen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •