Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Blockaden lösen, Zeitraum ?

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    3

    Frage Blockaden lösen, Zeitraum ?

    Hallo,

    ich mache seit 3 Wochen eine PRV. seit 4 Wochen wurde die Blockadenlösung gemacht bei den jenigen.
    Meine Magierin sagte mir am Anfang, dass es 3-4 Wochen dauern wird (Blockadenlösung). Nur leider kam bis jetzt noch nichts. Ich fragte heute meine Magierin, was man tun kann und sie sagte mir, ich solle noch eine Woche warten und dann mich selbst telefonisch melden. Doch leider haben er und ich totale Funkstille und er möchte doch seine Ruhe haben und mir aus den Weg gehen. Er wird erst garnicht abnehmen. Und was soll ich ihm sagen oder fragen am Telefon.? Da er auch eine Neue hat. Und ich mir solche Sachen micht traue. Ich würde alles tun um wieder Kontakt zu haben, doch habe ich durch das nicht aufgeben viel kaputt gemacht.

    Was kann ich tun? Kann mir jemanden Erfahrungen schreiben. Muss ich mich selbst bei den Ex-Freund melden?

    Ich kann ihn nicht anrufen, es kann für mich auch nach hinten los gehen.
    <!-- / message -->

  2. #2
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo!sag mal bei welcher Liebeszauberin warst du?der Beitrag h&#228;tte auch von mir sein k&#246;nnen den ich erlebe genau das selbe!

    liebe gr&#252;sse

  3. #3
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    Seid ihr denn nicht bei Frau Heintz ?

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    nein ich noch nicht!!!!

  5. #5
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo zusammen

    Ich bin nun seit 10 Monaten von meinem Partner getrennt.

    Kann ich etwas gegen diese Blockaden machen? Er sagt ja selber, dass er eigentlich wieder mit mir zusammen sein m&#246;chte, leider hat er aber seit 10 Monaten eine neue Freundin, von der es nicht schaft loszukommen.

    Die Kartenlegerin sagt auch, dass wir zusammengeh&#246;ren, und das er zur&#252;ckkommt, nur leider wohl nicht so schnell. Kann mir denn niemand helfen?


    Besten Dank



    ____________________________
    Geändert von Admin (15.05.2010 um 12:41 Uhr) Grund: siehe folgenden Beitrag

  6. #6
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.588
    Blog-Einträge
    9

    Beitrag Hallo Herzklopfen

    ich denke nicht dass Du es gut finden würdest wenn jemand über Dich was schreiben würde. Die Gespräche mit einem Magier oder einer Magierin sind grundsätzlich vertraulich.

    Das gilt für beide Seiten !

    Du kannst ohne Namensnennung über alles berichten. Das ist kein Problem.

    Was Deine speziellen Probleme angeht schein mir doch eine sehr ungünstige und dunkle Kraft im Hintergrund zu wirken. Vielleicht solltest Du da mal ansetzen.

    Wenn wir Dir hier weiterhelfen sollen, dann musst Du einfach mehr über Deine Situation schreiben. Was der eine oder andere Magier gesagt hat, oder was die Kartenlegerin sagt, ist da nicht so wichtig. Die willst ja unsere Meinung hören. Oder wolltest Du nur die Bestätigung daß die Kartenlegerin recht hat? Das können wir leider nicht.


    Liebe Grüße Hexe Melly

  7. #7
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Hexe Melly

    Sorry, ich wollte niemanden angreifen mit meinem Text. Grundsätzlich spüre ich ja selber, dass ihn etwas blockiert.

    Ich versuche mal, die Punkte zu schieldern, die aus meiner Sicht wichtig sind.

    Mein Partner hat sich vor 10 Monaten von mir getrennt, mit der Begründung, dass die Gefühle nicht mehr stimmen. Er ist dann zu einer Bekannten gegangen um sich bei ihr auszusprechen. Und hat dann gleich mit ihr eine Beziehung angefangen, die Frau war anscheinend schon länger in ihn verliebt.

    In spätern Gesprächen erzählte er mir, dass es schon länger nicht mehr richtig glücklich ist und sich auf nichts mehr freut. Dass ihn etwas belastet. und das zu dem zeitpunkt immer noch so ist. Wir haben regelmässig Kontakt und ich habe ihn auch gesagt, dass ich eine zweite Chance möchte. Darauf hat er dann auch gesagt, dass er sich das vorstellen kann, aber noch zeit braucht.

    Ja und nun gehen die Wochen und aus meiner Sicht, tut er nichts um seine Baustellen aufzuräumen und vorallem diese Beziehung zu beenden. Er hat mal gesagt, das er gut mit ihr reden kann und das es ihm schwerfällt die Beziehung zu beenden. Das es nicht so einfach ist wie eine zu beginnen ist ja klar, aber ich kann ja nicht warten, bis die Frau die Beziehung beendet. Er ist sehr verschlossen, was auch das Problem in der Beziehung war, er hat nie gesagt was ihn stört.

    Denn in der zwischenzeit haben wir festgestellt, dass wir eigentlich dasselbe ziel hatten.

    Wie kann ich ihm helfen, wieder glücklich zu werden und sich für sein Glück auch einzusetzten. Bzw. ihm zu helfen diese Blockaden zu lösen?

    Besten Dank

  8. #8
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich würde mit ihm darüber reden und über das was du denkst. Gib das Gefühl des Vertrauens. Wenn jemand seine Probleme verdrängt, passiert das oft wegen dem Angst vor Veränderungen oder vor dem Verlust. Wenn er sich sicher ist dass du ihm hilfst, dass du für ihn da bist. Kann er nach und nach mit deiner Hilfe seine Baustellen aufräumen.

  9. #9
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    3

    Standard Erfolgreiche Blockadenlösung

    Ich hab auch eine Blockadenlösung machen lassen, aber das war im Rahmen einer PRF.
    Mein Partner hat mich geliebt - das hat jeder gesehen und gespürt, aber er hatte wahnsinnige Bindungsängste, weil seine EX-Frau ihn betrogen und verlassen hatte.
    Diese Angst hat er nie losbekommen, und das hat unsere Beziehung so belastet, daß er sich Hals über Kopf von mir getrennt hat.
    Ich war total verzweifelt, wußte nicht mehr, was tun.
    Geholfen hat mir dann Frau Margot, es hat 8 Wochen gedauert, diese Blockadenlösung vorzunehmen. Sie hat mir aber gleich gesagt, daß diese Dinge viel Zeit und Geduld brauchen, auch mit weisser Magie!
    Macht nichts - ich war so froh, daß wieder zurückkam, da hab ich die 8 Wochen gerne gewartet!
    Wer auch so ein Problem hat, ist bei Frau Margot in den besten Händen. Sie berät einen sehr einfühlsam, und hilft auch während der PRF.
    Ich bin ihr jedenfalls sehr dankbar, und es ist mir egal, ob das jetzt Werbung ist oder nicht: wer ein Problem hat, wende sich am besten an Frau Margot, mailauskunft@aol.com!!!

  10. #10
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Besten Dank für Eure Antworten.

    Ich rede viel mit ihm und er sagt auch, dass er sich wohl bei mir fühlt. Aber es überkommt mich dazwischen halt immer wieder eine Angst, dass er dann doch nicht zu mir zurückkommt, wenn es ihm wieder bessre geht.

    Muss wohl einfach noch viel Geduld aufbringen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. voodoo/schwarze magie lösen?? (vogelkralle)
    Von Australia88 im Forum schwarze Magie, Voodoo, Macumba, die dunkle Seite der Macht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 18:27
  2. Videoclip: Lösen von Blockaden, Film über ein Ritual,
    Von Magierin Brittany im Forum Partnerrückführung, Liebeszauber, Videoclips
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 14:57
  3. Blockaden lösen
    Von sonnenstrahl im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 19:21
  4. Lösen von Blockaden durch magische Rituale
    Von hopeful spirit im Forum Liebeskummer, Ärger mit dem Partner, Eheprobleme, allgemein interessante Themen,
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 14:08

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •