Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ist bei Angela Merkel die Luft raus ?

  1. #1
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10

    Böse ist bei Angela Merkel die Luft raus ?

    mir fällt auf, dass sie in letzter Zeit sehr "frustriert" wirkt. Im Kartenbild sieht es nach schweren Enttäuschungen aus. Bedeutet das, dass es insgesamt schlechter wird ?
    Obama ist auch schwer angeschlagen. Der Präsident hat nicht gehalten was er versprochen hat. Konnte er vielleicht auch nicht halten, weil die Problem einfach zu groß sind. Die Staatsverschuldung ist einfach erdrückend.

    Griechenland ist Pleite, aber keiner will es akzeptieren, weil dann der Euro noch mehr fällt. Was bedeutet ein fallender Euro? Na, da wird das Benzin wieder teurer weil Erdölprodukte im (steigenden) Dolllar abgerechnet werden. Danke für eure Schummeleien - liebe Griechen. Jetzt löffeln wir alle an eurer Suppe !

  2. #2
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    1

    Beitrag so langsam reicht es !

    was müssen wir nicht alles mit unseren Steuergeldern unterstützen: die armen Banken, dann Griechenland etc.

    Wenn ein Kind von einem HartzIV-empfänger eine neue Schultasche braucht, dann müssen zig Formulare ausgefüllt werden, wenn Milliarden verzockt werden dann geht das zack zack ! Glaubt Ihr nicht ? dan nschaut ma lnach wie schnell die Hypo-real-estate mit Milliardenbeträgen unterstützt wurde. Das ging innerhalb von Stunden und es war sogar noch eine Wochenende !!!


    Alpha - tier

  3. #3
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    im Universum ......
    Beiträge
    3

    Standard

    Wir werden alle betrogen ..... und alle machen es mit.... das Spiel mit dem Teufel .....

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    9

    Standard AW: ist bei Angela Merkel die Luft raus ?

    Findet ihr die Aussage von Angela Merkel berechtigt, dass sie sich über Osama bin Ladens Tod freut?
    1) Ja, sie hat Recht damit, wenn sie sagt das es ein Grund zur Freude ist
    2) Nein, der Tod eines Menschen ist nie ein Grund zur Freude
    3) Ganz unrecht hat sie nicht, aber es hätte einen andern Weg geben können.
    4) Ist mir egal, ich habe keine Meinung dazu.

    Ich muss das für ein Reli-Referat machen.. Wäre toll wenn ich nach den Nummern antwortet

  5. #5
    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    9

    Standard AW: ist bei Angela Merkel die Luft raus ?

    @marinala: Was genau möchtest du jetzt? Warum sollte man dir hier eine Nummer posten? Und was meinst du mit dem Satz "Wäre toll wenn ich nach den Nummern antwortet?"
    Also, ich persönlich habe diese Aussage nicht mitbekommen und kann mich dazu nicht äußern, da ich ihren genaue Wortlauf diesbezüglich wie gesagt nicht kenne. Und wieso interessiert dich eigentlich was wir dazu sagen? Ist doch jedem seine persönliche Sache

  6. #6
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    9

    Standard AW: ist bei Angela Merkel die Luft raus ?

    Hallo, also ich finde man sollte es nicht so formulieren, der Tod von einem Menschen sollte nicht unbedingt mit Freude beschrieben werden man kann es sicherlich besser ausdrücken, aber die deutsche Sprache ist ja nicht wirklich ihre Kernkompetenz. VG!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. uns Angela - wer ist das ?
    Von h. & f. im Forum Diskussion aktueller Themen, allgemein und aus esoterischer Sicht
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 21:25

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •