Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: viele unserer besonders treuen Forenmitglieder

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.2008
    Ort
    im Wald :-)
    Beiträge
    277
    Blog-Einträge
    4

    Beitrag viele unserer besonders treuen Forenmitglieder

    kommen über sog. Spambeiträge, Hassforen oder Prangerseiten.

    Warum ist das so ? Wir bekommen E-Mails oder finden immer wieder Beiträge im Forum in denen steht: "Ich habe gerade im xxx-Forum etwas über auch gelesen und war empört.
    Ich kam hierher um einen entsprechenden Beitrag zu schreiben und stellte fest, dass ich belogen worden war. Dieses Forum ist sehr gut moderiert und man kann über alle esoterischen Themen schreiben ohne von der Seite her angemacht zu werden ... "

    Nun es ist einfach so, dass in unserer Zeit viele Menschen ihren allgemeinen Frust loswerden wollen und Hassbeiträge zu jedem Thema schreiben. Spam ist kein typisches Problem von Esoterikforen, sondern es gilt für alle Foren und Chats.

    Wir gehen über diese negativen Randerscheinungen des Internets einfach hinweg, denn diskutieren kann man diesen Personen sowieso nicht.

    Vor etwa einem halben Jahr habe ich für unseren Freund Mario Gast aus Meißen ein paar Beiträge geschrieben. Er hat das unheimlich lustig gefunden und war sich sehr sicher, dass ihm eine "alte Hexe" keine Ratschläge geben kann.
    Seine Prangerseite ist zwischenzeitlich ganz schön abgerutscht und bei Madam Duval hat er sich offensichtlich ein blutiges Köpfchen geholt.

    Warum dieser junge Mann seine Zeit damit verplempert solche Seiten ins Netz zu stellen, ist mir schleierhaft.

    Wir haben uns damals nicht weiter mit der Sache Mario Gast beschäftigt, sondern stattdessen ein paar Videoclips gedreht. Der erste Clip wurde zwischenzeitlich mehr als 3 000 mal aufgerufen. Ein schöner Erfolg und ungleich sinnvoller als die Auseinandersetzung mit irgendwelchen Sturköpfen.

    Wer einem Menschen gegenüber steht, der ganz offensichtlich überhaupt nicht bereit ist über ein Problem zu diskutieren, der sollte ihn nach Möglichkeit umgehen. Eine Auseinandersetzung mit solchen Personen ist einfach vertane Zeit. Außerdem, das Leben schleift diese Querköpfe automatisch zurecht. Es vergehen halt ein paar Jahre bis es soweit ist. Aber es ist nicht unsere Lebenszeit die da vergeht und sinnlos vergeudet wird.

    In Licht und Liebe

    Hexe Melly







    <embed src="http://www.youtube.com/v/OH64WQeRHUQ&hl=de_DE&fs=1&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="344" width="425">
    - Hexe Melly - Esoterikforum.org
    E-Mail: Info@esoterikportal.net

  2. #2

    Reden viele, aber nicht alle !

    ich bin eher zufällig hier. Ich habe eure texte bei meinews gelesen. Hey, das ist ja voll clever wie ihr antwortet.

    Ich dachte immer die hexen sind bescheuert vom Alraune rauchen und Bilsenkrauttee ... Aber das ist wirklich voll gut ! Ich hab mich gekringelt vor lachen!

    Machts gut !

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    3

    Beitrag das Internet ist doch voll von Hassbeiträgen und Lügen

    das glaubt doch sowieso keiner mehr! In der Tourismusbranche sind über 30 % der Berichte über ***els gelogen ! Wozu den Schmarren also noch lesen, wenn sich hauptsächlich Konkurrenten gegenseitig fertig machen.
    In der Esoterik ist es bestimmt genauso.


    Dorothee

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PRF: besonders wirksam in den Rauhnächten?
    Von ElisabethS. im Forum Partnerrückführung, Liebeszauber, Partnerzusammenführung durch die Magierin Margot
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 11.07.2020, 12:22
  2. in der Esoterik geht es besonders heftig zu !
    Von cheeseburger im Forum Cybermobbing, Rufmord, Diskriminierungskampagnen in der Esoterik,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 00:54
  3. ich halte die Kartenlegerin Xenia für besonders begabt
    Von femminin im Forum Kartenlegen, gute Kartenlegerinnen, Forum für Kartenlegen,
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 11:32
  4. Änderung der Telefonnummern unserer Kartenlegerinnen
    Von Admin im Forum Astrologie - Sternendeutung - Horoskope - Partnerhoroskope
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 13:31

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •