Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: magische Hilfe nur für Frauen - das stimmt wirklich....

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    6

    Standard magische Hilfe nur für Frauen - das stimmt wirklich....

    Nach der überstürzten Trennung von meinem Partner war ich schon seit längerem auf der Suche nach einer guten Rückführung.
    Obwohl die Zeit wirklich drängte, und ich meinen Partner jeden Tag mehr vermißt habe, konnte ich mich für kein Angebot aus dem Internet entscheiden - die Websites schienen mir alle so oberflächlich, von echter Magie war nichts zu spüren.
    Schließlich habe ich dieses Forum besucht, und was finde ich: Magische Hilfe nur für Frauen! Sollte es denn wirklich eine Magierin geben, die freiwillig und aus Überzeugung auf die Hälfte (!!) Ihres Einkommens verzichtet...ich bat meinen Bruder, eine kurze mail mit der Bitte um Rückführung zu schreiben.
    Tja, was soll ich sagen: die Ablehnung kam freundlich, aber postwendend. Das sei bestimmt keine Diskriminierung, sondern ein seit Jahrhunderten überlieferter spiritueller Grundsatz, daß eine Frau im magischen Bereich einer anderen Frau besser helfen kann - und daß Männer sich deshalb eher an einen männlichen Kollegen wenden sollten.
    Ich habe mich dann gleich direkt an Frau Heintz gewandt, und bekam noch am gleichen Tag einen unverbindlichen Beratungstermin - und das war keine 0190-er Nummer.
    Mittlerweile habe ich eine gute Vorstellung von echter weisser Magie - und mit meinem Partner bahnen sich wieder die ersten Kontakte an...
    Mein Gott, hoffentlich geht es so weiter - ich werde weiter berichten!
    L.G.
    Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo Angelika,

    bitte berichte uns weiterhin, was alles passiert. Ich finde das ziemlich interessant - Magie nur für Frauen, da ist was dran.
    Ich würde mich auch wesentlich wohler fühlen, diese Dinge mit einer Frau zu besprechen...da besteht irgendwie ein anderer Draht, das stimmt schon. Ich hab nichts gegen Männer, bin Büroleiterin in einem Reisebüro und habe zwei Männer "unter mir"...
    Liebe Grüsse,
    Lea

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Angelika!
    Wie sind so Deine Erfahrungen bis jetzt? Hattest Du bereits Erfolg?

    Danke für eine Antwort!

    Liebe Grüsse
    Letizia

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Bin echt glücklich nach langem suchen und vielen reinfäffen eine Frau gefunden zu haben die sich auch mit sehr,sehr schweren Liebesproblemen die,die hilfe suchen nicht im Stich läßt.Ich lasse mir auch von Ihr helfen.Sie ist eine tolle Frau.Ich weiß SIE schafft es mich mit meinem Schatz wieder zusammen zu bringen.Vertraut Ihr einfach.

  5. #5
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Renate

    Könntest Du Dich bitte im Forum wieder melden, sobald du positive Neuigkeiten über Deine Rückführung hast. Würde mich freuen zu hören, dass es geklappt hat! Ich glaube, sehr viele würden Dir da danken! Das gibt Mut!!!

    Liebe Grüsse
    Letizia

  6. #6
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich kann es kaum glauben, aber es geht wirklich vorwärts. Zunächst war noch ein paar Tage Funkstille mit meineme Partner, er hat sich einfach nicht mehr gerührt.
    Ich wollte ihn schon anrufen und war ganz nervös. Frau Heintz hat mich beruhigt - sie habe ein gutes Gefühl, und ich solle besser warten, bis er sich rührt. Ohne ihre Hilfe hätte ich das nie geschafft - und gestern hat er angerufen!!!
    Ob wir nicht mal wieder essen gehen, so wie früher zu unserem Italiener...!
    Klar, wir sind noch nicht über den Berg aber das ist ein riiiieesen Fortschritt - ich bin echt aus dem Häuschen.
    Werde weiter berichten, drückt mir die _Daumen!
    LG an alle,
    Angelika

  7. #7
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Liebe Angelika

    Das freut mich riesig, dass Du schon so einen guten Erfolg hast. Bitte Bitte, berichte weiter davon. Drücke Dir ganz fest die Daumen und gib alles, wenn Du mit ihm essen gehst.

    Liebe Grüsse
    Letizia

  8. #8
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Liebe Letizia!Klar werde ich weiter berichten.Ich bin schon selber ganz gespannt wann sich mein Ex.endlich bei mir meldet.Frau Heintz wird mir schon mit dem richtigem Liebeszauber meinen Herzens-Mann zurück zaubern.

  9. #9
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Was ist aus dem Mann und Dir geworden? Bin auch an eine Partnerrückführung interesseirt, suche aber hier irgnewie noch den ****en an all dem, denn sehe meine Chance eigentlich schon schwinden...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe gesucht zur Magische Abschirmung
    Von Finas im Forum Schutzmagie, magische Abschirmung von negativen Kräften,
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 22:17
  2. PRF: schnelle magische Hilfe
    Von LuisaF. im Forum Partnerrückführung, die Rückkehr der geliebten Partners mit Hilfe von magischen Ritualen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 21:50
  3. Stimmt - weisse Magie ist erfolgreich
    Von anja im Forum Esoterik, was ist Esoterik ?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 17:13
  4. Woher weiß ich das es stimmt?
    Von silke im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 12:19
  5. Warum nur für Frauen ?
    Von mathias im Forum Partnerrückführung und Partnerzusammenführung um getrennte Partner wieder zusammen zu führen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 01:17

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •