Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Veranstaltung über Esoterik Flyer

  1. #1
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    1

    Standard Veranstaltung über Esoterik Flyer

    Hallöchen,
    wir möchten demnächst zum ersten Mal eine Veranstaltung über Esoterik bei uns im Ort machen und haben überlegt, ob Flyer dafür das richtige Einladungsmedium sind. Die Flyer würden wir zwar in verschiedenen Geschäften auslegen, also nicht in der Fußgängerzone oder ähnlichem verteilen, aber trotzdem bleibt die Frage, ob es sich lohnt, Flyer für diesen Zweck drucken zu lassen. Was meint ihr dazu?
    Danke für eure Antworten!
    Herzliche Grüße von snoopy

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    2

    Standard Esoterikinfos per Flyer?

    Hm, grundsätzlich finde ich so eine Verantstaltung nicht schlecht, das nimmt evtl. etwas die Vorurteile die so Manche gegen Esoterik haben...

    Steht die Veranstaltung denn unter einem bestimmten Thema, Esoterik ist ja Vielfältig - ich würde den Flyer dann eben Themenbezogen gestalten! Dass es Anklang findet durch einen Flyer - ich weiß nicht - hm.

    Ich versuche mir grade vorzustellen wie ich auf so eine Einladung reagieren würde - grübel... ich weiß es ehrlich gesagt nicht! Wollt ihr denn Eintritt verlangen und wer seid IHR - eine Organisation oder was soll man sich darunter vorstellen?

    Snoopy, auch wenn ich dir vielleicht keine große Hilfe war, falls du für die <link rel="File-List" href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CHilde%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5Cmsoh tml1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:Use*****BreakRules/> <wontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Nor**** Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->Flyer noch eine gescheite Druckerei suchst - dann kann ich dir diese hier empfehlen: http://wir-machen-druck.de

    Viel Erfolg dir!

    Lifeforever
    <!--[if !supportLineBreakNewLine]-->
    <!--[endif]-->

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.2008
    Ort
    im Wald :-)
    Beiträge
    277
    Blog-Einträge
    4

    Idee flyer sind eine kostengünstige Werbemöglichkeit

    wenn auf dem Flyer eine Webseite angegeben ist, dann bringt das bestimmte Leute.

    Der Flyer sollte nach Möglichkeit so gestaltet sein dass er längere Zeit verwendet werden kann. Nur für eine Veranstaltung würde ein einzelnes Infoblatt ausreichen.

    Ihr könnt die Veranstalung auch hier im Forum ankündigen. Auch mit Fotos etc.

    Wenn es nicht passt dann löschen wir es. Aber einen Versuch wäre es doch wert.

    L G Melly
    - Hexe Melly - Esoterikforum.org
    E-Mail: Info@esoterikportal.net

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wer was kritisches über Esoterik schreiben will
    Von Snugga im Forum Esoterik kritisch betrachtet
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2013, 08:08
  2. Esoterik
    Von lana im Forum Esoterik, was ist Esoterik ?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 12:33

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •