Als aller erstes mal ein Herzliches Hallo an alle. Bin seit heute auch hier mit im Team und habe natürlich durch meine begrenzte Erfahrung in diesem Thema nicht wirklich Ahnung. Ich habe schon sehr viel gelesen und habe doch trotz alledem noch einige Fragen die offen stehen.
Wo fange ich denn am besten an!?

Also alles fing vor etwas über 2 Jahren an. Ich sah IHN (aber nur auf Bilder aus dem Internet) und es machte gleich "BUM" ich hatte mich soft in ihn verliebt und das obwohl ich ihn ja nicht mal Persönlich kenne. Als ich dann erfuhr das er bei einer sehr bekannten Internetseite angemeldet ist, habe ich mich natürlich auch sofort dort angemldet um dort evtl. mit ihm in Kontakt treten zu können. Als ich dann nun einige Tage später über meinen Schatten sprang und ihn wirklich eine Nachricht schrieb, kam auch soft eine Antwort zurück (und das obwohl man es nicht mal wirklich von diesem Mann erwarten würde da er etwas bekannter ist).
Der Kontakt wurde dann auch öfter und Intensiver.
Nun wollten wir uns innerhalb der 2 Jahre bestimmt schon 5-6 mal treffen, was aber leider nie zustande kam bis jetzt, da entweder bei ihm oder bei mir was dazwischen kam!
Ich hatte in dieser Zeit schon 4 oder 5 andere Beziehungen versucht zu führen, die aber alle immer wieder in die Brüche gingen. Warum ist mir meist selber ein Rätsel!
Ich kann ihn nicht vergessen, denke sehr oft am Tag an ihn, träume ab und an Intensive Träume von ihm, schaue mir sehr oft seine Bilder an, ich kann mit 100% Sicherheit sagen das ich ihn liebe und ich spüre auch sehr oft wenn er mir geantwortet hat (das äußert sich dann in dem ich plötzlich ein Kribbeln im Bauch habe).
Wir haben nicht täglich Kontakt...es sind sogar manchmal Wochen dazwischen in denen wir gar nichts voneinander hören oder besser gesagt lesen....und trotzdem meldet sich einer von uns jedes mal wieder. Er stellt mir Fragen die mich auch ab und an verwirren, wie z.B. die Frage ob ich denn nun Single bin.
Ich habe schon sehr oft mit Kartenlegern Telefoniert und mir ist sehr oft aufgefallen, dass selbst wenn nicht er der Grund war weshalb ich anrief sondern ein anderer, selbst dann kamen wir jedes mal wieder auf "IHN"!
Es kam beim Kartenlegen bis jetzt noch nie etwas Negatives raus was ihn betrifft, nein...sogar nur Positives, sehr Positives! Mir wurde nun schon von 3 Kartenlegern gesagt das ER und ICH eine Karmische Beziehung haben und wir zusammen finden werden da wir füreinander bestimmt seien!
Eine Kartenlegerin hatte es auch besonders genau auf den Punkt gebracht und erklärte mir mal was in diesem früheren Leben bei uns passiert sei das wir nun diese ****ke Bindung zueinander haben:

Sie meinte das wir in einem früheren Leben ineinander Verliebt waren und zusammen sein wollten, nur wurden wir getrennt da wir nicht zusammen sein durften, da jemand etwas dagegen hatte (Familie etc.). Es hatte uns beiden damals sehr weh getan und wir wurden beide nie Glücklich. Sie meinte da die Liebe so ****k zwischen uns war, ist sie nun auch noch ****k und wird wieder richtig aufblühen sobald wir wieder persönlich voreinander stehen werden. Doch das es bis dahin noch eine weile dauern kann da er Unsicherheiten und Verlustängste hat. Das er aber trotzdem ****ke Gefühle für mich hegt und es auf alle fälle mal ein WIR geben wird.

Nun stellt sich mir die Frage ob es wirklich eine Karmische Beziehung oder Verbindung sein könnte zwischen uns und ob es ehr eine Positive oder Negative sein könnte?

Was meint ihr?
Eure Meinung ist mir sehr wichtig, denn ich denke das hier einige mehr Wissen und Erfahrung mit diesem Thema haben als ich.

Liebe Grüße und danke für eure Hilfe