Hallo liebe Frau Heintz,

heute war ich nach langer langer Zeit mal wieder auf Ihrer Homepage,
ich kann nicht genau sagen warum, wahrscheinlich mußte es einfach so sein..........
Frau Heintz ich kann Ihnen gar nicht sagen wie dankbar ich Ihnen bin, das war das Beste was mir zum damaligen Zeitpunkt passieren konnte! Für mich
sind Sie nicht nur Magierin bzw Astrologin, für mich sind sie mein rettender Engel gewesen !!!!!
Mein Mann und ich haben alle Hürden die wir noch zu bewältigen hatten mit " Bravour " gemeistert ;-) Es hat sicherlich Zeiten gegeben wo es gerade für mich nicht so ganz einfach gewesen ist, Vergessen können - Vertrauen neu
aufbauen zu können usw.
Die entgültigen Hilfe habe ich durch Reiki gefunden !!!
Mitte Oktober habe ich meine Einweihung für den ersten Grad erhalten, die Frau durch die ich die Energie bekommen habe , erinnert mich doch sehr an
Sie :-)
Es war das gleiche angenehme Gefühl was ich auch bei Ihnen hatte, als wir das erste Mal telefoniert haben, ich denke einfach das war bzw ist mir so vorbestimmt !!!
Vor meiner Einweihung habe ich noch eine Karma Ablösung machen müssen, mein Mann und ich kennen uns schon aus einem anderen Leben...schon komisch das war genau das was Sie mir bei der ersten Mail mitteilten......
Um auf den Punkt zu kommen ... :-) Ich / Wir sind sehr sehr glücklich. unser Häuschen steht kurz vor der Fertigstellung, wenn alles gut geht werden wir noch vor Weihnachten einziehen !!!!!
Tja wer hätte das noch vor 1 1/2 Jahren gedacht ??!!!

Liebe Frau Heintz, ich wünsche Ihnen eine ruhige besinnliche und vorallem schöne Adventszeit, ich hoffe von Herzen das es ihnen gut geht !!!!!

alles alles Liebe wünscht Ihnen Angelika
:-) :-) :-)