Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Liebeszauber in der Schweiz, Schweizer Medium oder Hexe, Magierin gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    8

    Frage Liebeszauber in der Schweiz, Schweizer Medium oder Hexe, Magierin gesucht

    habe vor einigerZeit Kontakt zu einem schweizer Zauberer - Magier aufgenommen und wurde daraus nicht schlau. Irgendwie ist das nicht das was ich suche. Vielleicht kann ich hier jemand finden der speziell für den schweizer Raum etwas anzubieten hat, das mich zufriedenstellt. Es geht um Liebesmagie bzw- Liebeszauber auf der Basis von weißer Magie.

    Rubin

  2. #2
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    3

    Standard fängt der Magier mit M an ?

    soll jetzt kein Witz sein. Rate auf jeden Fall ab. Teuer und völlig undurchsichtig was der Typ macht.

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    28

    Standard Erfolgreicher Liebeszauber Schweiz

    Mit diesem seltsamen schweizer "Magier" (Name beginnt mit M) hatte ich mal kurz telefoniert - sehr unsympathisch, interessiert sich nicht für die Probleme, sondern nur dafür, ob und wie man sein überteuertes Honorar zu bezahlen gedenkt...na ja.
    Bin jetzt bei einer Weissmagierin, die speziell Liebeszauber macht, auch für Schweizer Klienten. In meinem Fall hat sie die Liebesmagie mit einer Abschirmung kombiniert - mein Partner hat sich nach 14 Tagen immerhin wieder gemeldet. Mal sehen, ob es wieder gut kommt, ich fühle mich jetzt jedenfalls besser verstanden und betreut.

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    2

    Standard Erfolgreicher Liebeszauber auch für Schweizer Klienten

    Ich bin auch Schweizerin, und weil ich im eigenen Ländle niemand gefunden hatte, der mir für eine erfolgreiche Liebesmagie geeignet erschien, habe ich im Internet gesucht.
    Und bin fündig geworden! Eine sehr bekannte Weißmagierin, die international arbeitet und auch schon vielen Schweizer Klienten geholfen hat. Sie ist jetzt seit 3 Wochen mit einer Liebesmagie an der Arbeit, und ich spüre schon erste Veränderungen.
    Mein Partner, der wie ich in der Schweiz lebt, wollte sich eigentlich trennen und unseren gemeinsamen Wohnort verlassen. Davon ist im Moment keine Rede mehr...der Liebeszauber scheint schon Wirkung zu zeigen!

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    28

    Standard Erfolgreicher Liebeszauber Schweiz

    Hallo Gerit,

    bist Du auch bei Frau Margot? Das klingt ganz nach ihr, bei mir haben sich die Fortschritte auch ziemlich schnell gezeigt! Ich bin so froh, daß sie auch Schweizer Klienten annimmt, ihr Liebeszauber hat es in sich!

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.2010
    Beiträge
    2

    Standard Frau Margot, erfolgreicher Liebeszauber Schweiz

    Bei Frau Margot seid Ihr in den besten Händen, sie ist seit vielen Jahren auch in der Schweiz sehr bekannt. Mir hat sie vor einem Jahr mit einem Liebeszauber sehr geholfen, als meine Ehe auf der Kippe stand.
    Jetzt ist alles wieder gut, und ich würde mich sofort wieder an sie wenden.
    Es ist schon richtig, es ist fast unmöglich, innerhalb der Schweiz jemanden zu finden, der erfolgreich weissmagische Liebeszauber praktiziert.

  7. #7
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    2

    Standard Erfolgreicher Liebeszauber Schweiz mit Frau Margot

    Hallo Pamele, wie lange hat den Liebeszauber bei Frau Margot gedauert, bis der Erfolg erkennbar war? Bin auch aus der Schweiz und habe wie viele andere die Erfahrung gemacht, dass es sehr schwer ist, innerhalb der Schweiz einen serieusen Magier zu finden, der eine Liebesmagie erfolgreich praktizieren kann..

  8. #8
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    1

    Standard Erfolgreicher Liebeszauber Schweiz von Frau Margot

    Mein Liebeszauber von Frau Margot hat nach etwa 5 wochen eine erste Wirkung gezeigt, nach 8 Wochen war mein Partner wieder da!
    Ich hatte vorher schon einen Schweizer Geistheiler beauftragt, aber das war sehr teuer und nach 3 Monaten immer noch ohne Erfolg - ich bin nur immer wieder vertröstet worden.
    Bei Frau Margot ging es dann mit dem Liebeszauber zum Glück sehr schnell, sie nimmt auch Schweizer Klienten an, das ist kein Problem. Einfach eine E-mail an mailauskunft@aol.com schicken, sie antwortet fast immer noch am gleichen Tag.
    Allerdings nimmt sie nicht alle Fälle an, wenn keine Chancen erkennbar sind, dann sagt sie das auch - so geschehen bei meiner Schweizer Freundin....aber sie hat mittlerweile einen anderen Partner gefunden und ist jetzt sogar froh darüber, daß Frau Margot sie damals abgelehnt hat!

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.2010
    Beiträge
    2

    Standard Frau Margot, erfolgreicher Liebeszauber Schweiz

    Ungefähr zwei Wochen, nachdem Frau Margot mit der Liebesmagie begonnen hatte, waren die schlimmsten Spannungen zwischen meinem Mann und mir vorüber.
    Vorher ist er bei jeder Kleinigkeit schier "ausgerastet", er stand enorm unter Spannung, das war körperlich spürbar. Er wurde dann von Tag zu Tag ruhiger, ich konnte auch wieder vernünftig mit ihm reden - jedenfalls war nach ein paar Wochen Liebeszauber von Frau Margot keine Rede mehr von Trennung.
    Endgültig alles in Ordnung - das war dann etwa 3 Monate später.

    Rat an Adele: verlier keine kostbare Zeit, solche Spannungen werden von selbst nicht besser, sondern immer schlimmer. Ich würde jedenfalls sofort wieder einen Liebeszauber von Margot machen lassen!

  10. #10
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    2

    Standard Erfolgreiche Prf Schweiz bei Frau Margot

    Hallo Gerit,

    wie gegt es dir, macht deine Prf weiter Fortschritte?
    Mein Partner will auch aussziehen, wir sind jetzt bald 4 Jahre zusammen, und es gab nie ernsthafte Probleme.........ich habe keine Ahnung, was mit ihm los ist!
    Kann man in so einem Fall eigentlich auch "vorbeugend" eine Abschirmung machen, also vorbeugend für den Fall, daß da eine andere Frau im Spiel ist?
    Leider kann ich nicht vernünftig mit ihm reden, er sagt nicht, wo der Schuh drückt, sondern zieht sich immer mehr zurück, und geht seine eigenen Wege, seufz!
    Bitte um Rat, danke dir.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Liebesmagie Schweiz, guter Liebeszauber gesucht
    Von RuthL. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 22:22
  2. Liebesmagie Schweiz, guter Liebeszauber gesucht
    Von RuthL. im Forum Liebesmagie, mit Hilfe weißer Magie den Partner zurück gewinnen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 22:22
  3. Magierin oder Liebeshexe ?
    Von Ips im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 11:43

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •