Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Liebeszauber in der Schweiz, Schweizer Medium oder Hexe, Magierin gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    1

    Standard Erfolgreiche Prf Schweiz bei Frau Margot

    Hallo Allessia,

    ich hatte auch so ein Problem, das ist jetzt ungefähr zwei Jahre her. Die Partnerschaft lief soweit gut, bis mein Mann plötzlich immer unzufriedener wurde, ich konnte ihm nichts mehr recht machen.
    Er war nur noch wenig zuhause, ständig unterwegs in irgendwelchen dringenden Angelegenheiten und hat sich auch nicht mehr viel mit den Kindern beschäftigt- und die waren immer sein ein und alles.
    Reden konnte ich auch nicht mit ihm - hat immer abgeblockt, es sei alles ok, aber er hätte viel Arbeit und wolle seine Ruhe haben....na ja, auf Dauer war das kein Zustand...
    Mein beste Freundin hat mich dann darauf aufmerksam gemacht, dass da vielleicht eine andere Frau dahinter stecken könnte - selbst ist man da oft mit Blindheit geschlagen...sie hat mir auch empfohlen, die Sache mal von Frau Margot überprüfen zu lassen.
    Ich habe dann "vorbeugend" eine Abschirmung und Schutzmagie für meinen Mann machen lassen - rein weissmagisch natürlich!
    Und für uns beide einen Liebeszauber. Was auch immer die Ursache für das seltsame Verhalten meines Mannes war: die Magie hat gewirkt, 2 Monate später hat er die Wochenenden wieder zuhause verbracht, und war auch insgesamt wieder ganz der "Alte"!

  2. #12
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    28

    Standard Mein Partner war Ostersonntag überraschend bei mir!

    Mein Partner kam am Ostersonntag ganz überraschend auf "Besuch"...hatte Blumen dabei und hat mich dann auf einen wunderschönen Ausflug eingeladen!
    Es war wie ein Traum, wir haben ein altes Ausflugsziel angesteuert, wo wir früher viel spazieren gegangen sind - ein ganz wildromantischer Wanderweg durch den Wald, entlang an einem Bachlauf - es war wie früher.
    Anschließend sind wir dann noch in unser Lieblingsrestaurant...also ich glaube, er will zurück. Er hat das auch mehrfach durch die Blume angedeutet, aber ich hab nicht viel dazu gesagt, hab ihn blos angestrahlt...kommen muß er von allein!
    Ich bin so froh, daß ich auf Frau Margot gehört habe, die hat mir immer gesagt, ich soll ihm nicht nachlaufen, das braucht es gar nicht, der Liebeszauber wirkt viel besser, wenn man ihm Zeit läßt...sie hat wirklich Recht gehabt!!

  3. #13
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    2

    Standard Partnerrückführung Schweiz bei Frau Margot

    Vielen Dank für den Tip, daß Frau Margot auch Schweizer Klienten annimmt. Seit etwa einer Woche ist meine Liebesmagie jetzt am Laufen, und zumindest ein kleiner Erfolg ist schon zu verzeichnen: Mein Partner hat sich Ostern gemeldet und gemeinsam mit den Kindern den ganzen Sonntag verbracht...es war fast wie in alten Zeiten!

  4. #14
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    1

    Standard Liebeszauber selbst versucht - klappt nicht

    Ich bin von meinem Partner jetzt seit einem halben Jahr getrennt, und habe seither mehrfach selbst versucht, ihn mit einem Liebeszauber zurück zu holen.

    Leider klappt das nicht. Ich habe den Zauber gemeinsam mit meiner Freundin durchgeführt, wir haben kleine Puppen dafür gebastelt und die Namen von uns beiden jeweils in eine rote und ein weisse Kerze eingeritzt.
    Leider tut sich gar nichts, und ich mache mir jetzt Sorgen, ob ich was falsch gemacht habe, bzw. ob so ein Zauber auch nach "hinten losgehen" kann - wer weis Rat?
    Ich will ja nur meinen Partner zurück, aber ich will ihm auf gar keinen Fall schaden!

  5. #15
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    1

    Standard Vorbeugende Abschirmung bei Frau Margot

    Also, ich war mal in einer ähnlichen Situation. Eine vorbeugende Abschirmung mit weisser Magie ist auf alle Fälle möglich und hilfreich!
    Auch wenn man magische Mittel einsetzt, ist es wichtig, keine kostbare Zeit zu verlieren.
    Lieber eine vorbeugende Abschirmung, um das Schlimmste zu verhindern, als ewig abzuwarten, und dann erst mal vor den Scherben einer Beziehung zu stehen!

  6. #16
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    2

    Standard Liebeszauber macht Fortschritte

    Also, mein Liebeszauber macht Fortschritte, mein Partner spricht kein Wort mehr von wegen Trennung und Auszug, im Gegenteil.
    Er hat mir am Wochenende Vorschläge gemacht, wie wir den Sommerurlaub verbringen könnten, ich denke, das ist ein sehr gutes Zeichen!
    Ich bin auch bei Frau Margot, und werde den Liebeszauber in jedem Fall nochmal verlängern - auch wenn jetzt schon fast wieder alles ok ist - sicher ist sicher, so einen Stress von wegen Trennung möchte ich nicht noch einmal erleben...

  7. #17
    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    2

    Standard Magie lieber beim Profi machen lassen!

    Liebe Anne-Karine,

    ich wäre vorsichtig beim Experimentieren mit Magie - ob so etwas auch "hinten losgehen" kann, weis ich nicht genau, aber ich könnte es mir schon vorstellen.
    Dir geht es doch um etwas sehr Wichtiges - deine Partnerschaft! - da solltest du kein Risiko eingehen.
    Such dir eine gute Weissmagierin, ich kenne eine, die leitet ihre Klienten sogar zu telepathischen Ritualen an, wenn die das möchten. Ich wollte jedenfalls unbedingt "mitarbeiten", und das hat auch gut funktioniert!
    Aber alleine etwas machen - das Risiko wäre mir zu hoch gewesen. Schließlich hätte ich dabei auch meinen Partner in Gefahr gebracht...!

  8. #18
    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    1

    Standard Selbst-Versuche mit Magie sind nicht zu empfehlen!

    Hallo Ann-Katrin, ich rate dir dringend, jetzt mal zu einer guten Magierin zu gehen und dich beraten zu lassen, was du am besten tun sollst.

    Ich hab vor einiger Zeit leider den gleichen Fehler gemacht - ich war todunglücklich nach einem Streit mit meinem Partner und hab mir auf die Schnelle aus dem Internet einen Liebeszauber gesucht...Nur war das kein weisser Zauber, sondern eine Anleitung für ein Vodoo-Ritual, das habe ich aber erst später rausgekriegt!

    War insgesamt eine ekelhafte Sache, ich sollte mir Tierblut beim Metzger besorgen, und damit seltsame Zeichen auf graues Blatt Papier ****n, und das dann um Mitternacht verbrennen...zum Glück ist mir zuhause schlecht geworden, als ich mein Ekelpaket vom Metzger auspacken wollte..., na ja, war besser so.

    Hinterher hab ich dann erfahren, daß das Ganze ein Primitiv-Ritual aus dem Vodoo war - nie mehr wieder!!!!
    Obwohl ich das Ritual gar nicht durchgeführt hatte, war 5 Monate Funkstille mit meinem Partner, und das ist so gar nicht seine Art. Nor****rweise hatten wir uns nach so einem Streit immer nach ein paar Tagen wieder zusammengerauft.
    Auf solche Versuche kann ich in Zukunft gut verzichten!

  9. #19
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Carlotta Beitrag anzeigen
    Hallo Gerit,

    bist Du auch bei Frau Margot? Das klingt ganz nach ihr, bei mir haben sich die Fortschritte auch ziemlich schnell gezeigt! Ich bin so froh, daß sie auch Schweizer Klienten annimmt, ihr Liebeszauber hat es in sich!
    halo ich bin aus der eschweiz un wollte kondkt mir frau margot ich versuche email zu schiken es geht nicht was soll ich machen bitte hilft mir

  10. #20
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    wie kan ich zu frau margot kondakt ufnehem hab versucht mit email aber es geht nixht

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Liebesmagie Schweiz, guter Liebeszauber gesucht
    Von RuthL. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 22:22
  2. Liebesmagie Schweiz, guter Liebeszauber gesucht
    Von RuthL. im Forum Liebesmagie, mit Hilfe weißer Magie den Partner zurück gewinnen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 22:22
  3. Magierin oder Liebeshexe ?
    Von Ips im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 11:43

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •