Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Liebeszauber in der Schweiz, Schweizer Medium oder Hexe, Magierin gesucht

  1. #21
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    94

    Standard Guter Liebeszauber Schweiz

    Hallo Tinaradi,

    ich vermute jetzt mal, daß Deutsch nicht deine Muttersprache ist - das wird wohl der Grund sein, wenn es mit der E-mail nicht funktioniert...!
    Vielleicht kannst du ja eine Freundin (die sowohl Deutsch wie auch das Versenden von E-mails beherrscht) um Hilfe bitten?

  2. #22
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    3

    Standard Partnerrückführung Schweiz - Liebeszauber erfolgreich?

    Hallo liebe Carlotta,

    was macht deine PRF? Bist du noch bei Frau Margot, oder ist schon alles geschafft? Deine letzte Zuschrift klang so ermutigend, als wäre dein Partner kurz davor, wieder zurück zu kommen.
    Ich möchte auch gerne so eine PRF machen, bin allerdings von meinem Mann schon fast ein Jahr getrennnt. Allerdings haben wir immer noch Kontakt, auch wegen der Kinder.
    Ich hab gelesen, daß eine PRF bei Frau Margot auch nach langer Trennung noch Erfolg haben soll...ob ich es mit einem Liebeszauber versuchen soll?

  3. #23
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    28

    Standard Erfolgreicher Liebeszauber Schweiz bei Frau Margot

    Mein Liebeszauber war erfolgreich!

    Für Getrud und an alle: meine PRF bei Frau Margot hat geklappt, mein Partner kam eine Woche nach Ostern endgültig wieder zurück!
    Und wir sind uns ganz sicher: so etwas passiert uns nie mehr wieder.

    Ich weis aber nicht, ob ich das alles ohne Frau Margot geschafft hätte, ich war mehrmals kurz davor, Riesenfehler zu machen und durchzudrehen...ganz ganz herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle!

  4. #24
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    3

    Standard Erfolgreicher Liebeszauber Schweiz bei Frau Margot

    Hallo Carlotta, danke für deine rasche Antwort. Also::: ich hab mich getraut, und bin jetzt auch bei Frau Margot! Jedenfalls möchte ich nichts unversucht lassen, und ein weissmagischer Liebeszauber ist für meinen Mann genau das Richtige.
    Ich fühl mich richtig gut aufgehoben bei Frau Margot, sie hat sich meinen Fall angeschaut, und ich hab sehr schnell einen unverbindlichen Beratungstermin bekommen. Irgendwie geht es mir jetzt schon besser, es geht aufwärts, das hab ich im Gefühl!

  5. #25
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Carlotta!

    Deine Einträge zu lesen tut richtig gut. Bin neu hier, und seit ca. 3 Wochen Kundin von Frau Heintz. Frau Heintz gab mir den guten Tip die Nerven zu bewahren. Mein Fall ist etwas kompliziert, ich möchte ihn hier nicht weiter ausbauen.Ich wollte dich fragen was du in der Zeit währen die PRF lief gemacht hast. Mir gelingt es nämlich nicht immer positiv zu denken. Wie war das bei dir?

  6. #26
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    28

    Standard Liebeszauber Schweiz bei Frau Margot

    Für Sabine81

    Also ich glaube, es ist fast unmöglich, in einer PRF immer positiv zu denken. Man hat soviel Unsicherheit und Angst in sich, das kann man nicht einfach unterdrücken - ich konnte das auch nicht.
    Allerdings haben mich die Beratungen bei Frau Margot immer sehr aufgebaut, sie hat mir immer genau gesagt, was gerade abläuft, und wie ich mich am besten verhalten sollte - und ich hab auch gespürt, daß sie Recht hat, und daß es vorwärts geht..!

    Ab und zu, wenn ich ein arges Tief hatte und gar nicht mehr wußte, wie ich den Tag überstehen sollte ohne meinen Partner anzurufen - da hab ich statt dessen Frau Brigitte angerufen, das ist eine super liebe und einfühlsame Kartenlegerin, von der Schweiz aus erreichbar:

    Frau Brigitte, Tel.: 0901 10 90 19; (3,13 SFR / Minute a. d. schweizerischen Festnetz, Mobilfunktarif ggf. abweichend)

    Sie ist durchgehend erreichbar, und ich kann ihre Beratung nur empfehlen - ihre Prognosen haben gestimmt, und sie berät einen mit viel Ruhe und Einfühlungsvermögen - nach einem Gespräch mit ihr ging es mir immer besser.
    Vielleicht versuchst du es auch einmal - für mich war das ein gutes "Rezept" gegen die Hoffnungslosigkeit!
    Geändert von Carlotta (02.05.2010 um 20:05 Uhr)

  7. #27
    Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    hallo,
    bin neu im Forum..habe deine Beiträge zu Frau Margot Heintz und deiner Prf gelesen.
    Habe eine sehr schwere Zeit.und bin sehr verzweifelt. Deine Beitràge haben mier irgendwie Mut gemacht.. Hat bei dier wirklich alles geklappt??
    Lg

  8. #28
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    28

    Standard Erfolgreiche PRF bei Frau Margot

    Hallo Asia, ich vermute mal, du meinst mich mit deiner Frage!
    Also, meine PRF bei Frau Margot hat sehr gut geklappt, mein Partner ist zurück, und wir sind auch immer noch zusammen - vielleicht ist die Beziehung jetzt sogar besser wie früher.

    Aber es war schon ein schlimmer Kampf, das hätte ich alleine nie und nimmer geschafft. Mir sind mehrmals die Nerven durchgegangen, ohne den Rat und die Hilfe von Margot hätte ich wohl alles endgültig verpfuscht..!
    Ich bin mir sicher, daß ich es Frau Margot verdanke, daß jetzt alles wieder in Ordnung ist.

  9. #29
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    1

    Standard Erfolgreiche PRF Schweiz bei Frau Margot

    Hallo Asya, hast du dich getraut und eine mail an Frau Margot geschrieben? Wie beurteilt sie deinen Fall?
    Ich bin auch in einer ziemlich komplizierten Partnerschaft...die Dinge laufen leider nicht so gut, seit die Ex meines Partners wieder aufgetaucht ist, seufz...bitte berichte uns, wie es läuft bei dir!
    Vielleicht fasse ich mir dann auch ein Herz und unternehme etwas...

  10. #30
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    4

    Standard Problem mit der Ex vom Partner

    Die Ex von meinem Partner hat uns riesen Probleme bereitet. Telefonterror, üble Nachrede am Arbeitsplatz, usw.
    Wir waren mit den Nerven fertig, mein Partner wollte mich verlassen, weil er mir den ganzen Stress nicht mehr antun wollte...!
    Dass damit seine Ex genau ihr Ziel erreicht hätte, das hat er gar nicht mehr richtig begriffen.
    Ich hab dann von einer Weissmagierin eine Schutzmagie und Abschirmung machen lassen...nach 6 Wochen war der ganze Spuk vorbei!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Liebesmagie Schweiz, guter Liebeszauber gesucht
    Von RuthL. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 22:22
  2. Liebesmagie Schweiz, guter Liebeszauber gesucht
    Von RuthL. im Forum Liebesmagie, mit Hilfe weißer Magie den Partner zurück gewinnen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 22:22
  3. Magierin oder Liebeshexe ?
    Von Ips im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 11:43

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •