Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Liebeszauber in der Schweiz, Schweizer Medium oder Hexe, Magierin gesucht

  1. #31
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    1

    Standard Liebeszauber und Schutzmagie in der Schweiz

    Hallo Amanda,

    Deine Problemschilderung, also das klingt wie mein Fall....!
    Die Ex-Frau meines Partners nimmt ihm jeden Lebensmut, sie will ihn finanziell ruinieren, das erzählt sie jedem, der sich diesen M... anhört.
    Ständig kommen Anwaltsbriefe mit neuen, vollkommen verrückten Forderungen, und die Kinder entzieht sie ihm mit fadenscheinigen Begründungen.
    Sie macht meinen Partner schlecht, wo sie nur kann, erzählt gemeine Lügen am Arbeitsplatz und in der Nachbarschaft, und vom Telefonterror zu nächtlicher Stunde können wir auch ein trauriges Lied singen.
    Bitte sag mir, wie hat die Abschirmung mit weisser Magie funktioniert, wo hast du das machen lassen?
    Danke schon mal für jeden Tip!

  2. #32
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    3

    Standard Abschirmung gegen die Ex

    Mein Partner hat wegen der schlechten Erfahrungen mit seine Ex-Frau eine richtige Bindungsangst entwickelt. Er konnte kein Vertrauen mehr fassen und war todunglücklich.

    Hintergrund: ein Scheidungskrieg mit seiner Frau, den er gar nicht wollte. Aber je mehr Zugeständnisse er machte, umso schlimmer wurden ihre Forderungen...und bei uns in der Schweiz kommen die Frauen bei einer Scheidung meist recht gut weg...na ja.

    Mein Partner war hin- und hergerissen: Einerseits überglücklich, daß wir uns gefunden hatten...und ich wohl in vielen Bereichen das genaue Gegenteil von seiner Frau bin, wie er sagte...und anderseits kamen immer wieder Zweifel, die mich sehr verletzt haben.

    Es war immer wieder ein kalte Dusche, wenn er begann, ohne jeden Grund an meiner Zuneigung zu zweifeln..und auch sehr verletzend, weil er mich da mit seiner Ex in einen Topf geworfen hat!
    Ich war nach ein paar Monaten mit den Nerven fertig und ziemlich ratlos.

    Eine Freundin hat mir dann geraten, etwas zu unternehmen, so sei das kein Zustand. Ich habe mich dann an Frau Margot gewandt, die mir in einer ersten Beratung die Situation so deutlich geschildert hat, daß mir die Luft wegblieb - so genau hatte mich noch niemand verstanden.
    Sie hat mir - neben einem weissmagischen Liebeszauber - auch eine Abschirmung empfohlen.
    Es sei extrem wichtig, daß mein Partner diese schlimmen Erfahrungen verarbeiten und vergessen könnte, ansonsten würde es diese Blockaden und Zweifel immer wieder geben.

    Es folgten 3 Monate Liebesmagie und intensive Beratungen. Heute sind mein Partner und ich soweit, daß wir uns auf die Suche nach einem gemeinsamen Haus gemacht haben. Er sieht optimistisch in die Zukunft, und die Vergangenheit, so sagt er, sei vorbei...ein böser Traum, aber abgeschlossen und vorbei.
    Ich weis nicht, ob ich Frau Margot dafür genug danken kann, aber sie hat unsere Beziehung gerettet!

  3. #33
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    1

    Standard Ist die Beziehung immer noch gut?

    Liebe Elsbièta, wie lange ist es her, daß du die Abschirmung gemacht hast? Ist deine Beziehung immer noch stabil, oder muß man solche Abschirmungen immer wieder mal machen?

    Mein Partner hat auch die schlimmsten Scheidungserfahrungen hinter sich, das ging soweit, daß er sich zwei Jahre gegen die Beziehung zu mir gewehrt hat - obwohl wir uns wirklich sehr gerne haben.
    Manchmal habe ich den Eindruck, daß gegen solche Bindungsängste kein Kraut gewachsen ist - dauernd ein ständiges Auf-und ab.
    Wenn er spürt, daß es mir seine Launen zuviel werden, dann kommt er liebevoll auf mich zu, um dann am nächsten Tag vollkommen desinteressiert zu wirken.
    Das ist manchmal sehr schlimm und kostet eine Menge Nerven.
    Was soll ich tun - ob in so einem schwierigen Fall eine Blockadelösung helfen kann?

  4. #34
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    3

    Standard Frau Margot hat unsere Beziehung gerettet

    Hallo Annmarie, es ist jetzt ein gutes Jahr her, seit Frau Margot uns geholfen hat.
    Seither beobachte ich eine ständige Aufwärtstendenz in unserer Beziehung, die immer vertrauensvoller wird. Von Trennung ist keine Rede mehr, und mein Partner kann jetzt sogar über Dinge von früher reden, wie sehr ihn das alles belastet hat usw.
    Insgesamt eine super Entwicklung, von der ich nicht zu träumen gewagt hätte!
    Glaub mir, ich war mit den Nerven genauso fertig wie du - man traut sich gar nichts mehr zu und zweifelt an sich selbst...es ist furchtbar.
    Lass dir einfach helfen, frag Frau Margot um Rat. Die Erstberatung ist kostenlos und unverbindlich, danach weist du mehr.
    Mir hat sie jedenfalls auf wunderbare Weise geholfen, und dir wünsche ich das Gleiche!

  5. #35
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    1

    Standard Bindungsangst macht riesen Probleme

    Liebe Elsbieta, ich habe auch eine Frage an dich. Mein Partner leidet sehr unter seinen Bindungsängsten,zum Teil ist ihm das auch bewußt.
    Ich frage mich jetzt, wenn ich ihm mit weisser Magie helfen lasse, ist das dann eine einmalige Sache, oder muß das immer wieder wiederholt werden?
    Er leidet schon seit Jahren darunter...

  6. #36
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    3

    Standard Bindungsangst macht riesen Probleme

    Hallo Gundula,

    Bindungsangst beim Partner ist eine schlimme Sache, die wahnsinnig Nerven und Kraft kostet - ich kann dich aufgrund eigener Erfahrungen sehr gut verstehen.
    Auch wenn der Kampf mit weiser Magie dauert - bei mir hats 3 Monate gebraucht, so ist das Ergebnis dann doch endgültig und haltbar. Bei mir ist die PRF und Abschirmung schon über ein Jahr her, und es ist seither sogar noch besser geworden...mein Partner zeigt immer mehr Gefühle, und kommt immer mehr auf mich zu.
    Eigentlich haben wir schon eine sehr gute Beziehung, und wollen jetzt auch nach einem gemeinsamen Haus schauen - das wäre vor 2 Jahren ein Ding der Unmöglichkeit gewesen.
    Also, nach meiner Erfahrung reicht es, wenn einmal gründlich und richtig gearbeitet wird - laß dich doch einfach mal von Frau Margot beraten, mir hat sie sehr gut helfen können!

  7. #37
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    1

    Standard Mein Partner hat auch Bindungsangst

    Mein Partner hat nach seiner Scheidung vor 4 Jahren eine schlimme Bindungsangst entwickelt, seine Ex hat ihn erst verlassen und dann ruiniert...ich habe alles versucht, um sein Vertrauen zu gewinnen, aber nichts hilft...!
    Einerseits möchte ich nicht aufgeben, aber so langsam hab ich keine Hoffnung mehr. Er zieht sich in sein Schneckenhaus zurück, kaum daß die Beziehung ein bisschen intensiver wird - was tun?

  8. #38
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    94

    Standard Nicht aufgeben!

    Liebe Griselda,

    das hört sich schlimm an. Trotzdem: nicht aufgeben, wenn du ihn liebst, dann musst du kämpfen!

  9. #39
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    94

    Standard Wie siehts aus?

    Wie geht es dir, Griselda? Hast du schon was unternommen?

  10. #40
    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    2

    Standard Frau Margot hat meine Beziehung gerettet

    Ich war auch in so einer Situation - eine an sich wunderbare Partnerschaft seit über 4 Jahren, nur immer wieder getrübt durch die Tatsache, daß sich mein Partner nicht richtig entscheiden konnte.
    Wenn wir beide allein waren, dann war alles wunderbar. Aber sobald Freunde, Bekannte, Familie mit hinzu kamen, war mein Partner wie ausgewechselt. Ich hatte immer das Gefühl, gar nicht richtig zu ihm zu gehören. Er konnte in der Öffentlichkeit nicht richtig als mein Partner auftreten, hat mich zum Teil sogar ignoriert, oder dumme Witze über feste Partnerschaften gemacht..."goldenes Fangeisen" war seine Lieblingsbezeichnung für Eheringe.

    Das alles war ziemlich unangenehm, und ich konnte auch nicht richtig mit ihm über das Problem reden, er hat das gar nicht eingesehen.
    Wenn ich nicht gewußt hätte, daß er vor 10 Jahren eine höllische Scheidung hinter sich gebracht hat, die ihn beinahe ruiniert hätte, dann hätte ich vermutlich ziemlich schnell aufgegeben.
    Aber so - ich wußte, er hatte eine riesengroße Bindungsangst, es war nicht sein Fehler - und doch litt ich fürchterlich unter diesem Verhalten.

    Geholfen hat mir eine Blockadenlösung, durchgeführt von Frau Margot. Es hat ungefähr 3 Monate gedauert, aber der Erfolg wurde von Woche zu Woche deutlicher spürbar.
    Mein Partner wurde einfühlsamer, konnte nach und nach Vertrauen fassen. In der Gemeinschaft händchenhaltend war jetzt normal - früher undenkbar.
    Letzten Endes hat Frau Margot mit weisser Magie unsere Beziehung gerettet, lange hätte ich das nicht mehr ausgehalten!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Liebesmagie Schweiz, guter Liebeszauber gesucht
    Von RuthL. im Forum Partnerrückführung Schweiz, Partnerzusammenführung Ch, Liebeszauber, Liebesmagie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 22:22
  2. Liebesmagie Schweiz, guter Liebeszauber gesucht
    Von RuthL. im Forum Liebesmagie, mit Hilfe weißer Magie den Partner zurück gewinnen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 22:22
  3. Magierin oder Liebeshexe ?
    Von Ips im Forum Liebeszauber, magische Rituale zur Verstärkung der Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 11:43

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Die Liste der Benutzer wurde von den Administratoren deaktiviert.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •